>

Vereinstreue

#
Leistung auf dem Platz >>>>>>>>>>>>> Treue!!

... und auch wenn ich immer sehr kritisch Oka gegenüber war und sicher auch in Zulunft bin: Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit seiner Leistung im Kasten!
#
Zeuge-Rostocks schrieb:

Allerdings müsste man doch dann auch als Fan zum FCB wechseln, wenn man dieses Schema auf das "Fan-Dasein" überträgt, oder?!
#
LoFi schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:

Allerdings müsste man doch dann auch als Fan zum FCB wechseln, wenn man dieses Schema auf das "Fan-Dasein" überträgt, oder?!

Unsinn. Für mich zählt nur die Eintracht ohne wenn und aber.  Allerdings zählt für mich bei den einzelnen Spielern der Eintracht NUR die Leistung, die sie auf dem Platz abliefern. Außerdem ist "Leistung auf dem Platz" nicht mit "Vereinserfolge" zu verwechseln. Treue wie beim Oka und sowas ist ja ganz nett und gerade in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Aber unterm Strich will ich Spieler, die für meine Eintracht gut spielen. Alles andere ist ein schöner Nebeneffekt und mehr nicht. Spielt ein Oka schlecht, dann ärgere ich mich und mir isses wurscht, wie viele Jahre er schon dabei ist....
#
oh ja ich fänds auch spitze wenn ein ölmulti bei uns einsteigen würde und ne söldnertruppe zusammenstellt mit der wir dann CL spielen aber denen der verein scheiss egal ist. und irgendwelche talente die vor ihrem profidasein der eintracht ausm stehblock mitgefiebert haben - egal, verkaufen so lang es noch asche bringt  
#
fueL schrieb:
Du sagst dass es dir um die Spieler geht die schon lange dabei sind und wählst als Beispiele "Martin Fenin, Korkmaz, Caio"?

Spieler die schon lang dabei sind sind meiner Einschätzung nach:

Oka
Russ
Chris
Ochs
Meier
Köhler

So hätte ich eines dieser Spieler herausgepickt, hätte ich doch wieder die volle Breitseite bekommen, von wegen ich würde Spieler bashen. Dieses Wort wird doch all zu gerne genommen, wenn es gerade um diese Spieler geht.
Zurück zum Thema: Genau um diese Spieler ging es mir ( ohne ihren Namen genannt zu haben. ) Wer will den bis auf Chris und Ochs ( mit abstrichen ) eines dieser Spieler ? Ich habe noch nicht gehört. Verein X hat intresse an Benjamin Köhler oder Marko Russ. Daher ist es auch einfach, hier schon über Vereinstreue zu reden. Es kommen ja auch ( zumindest offiziellen ) Angebote für diese Spieler rein.

Und bei allen ist m.M.n. eine deutliche Leistungssteigerung über die letzten Jahre zu beobachten (ok, chris ausgenommen - der war schon immer so gut 8-) ), worauf auch eine Wertsteigerung zu erwarten sein sollte.

Dass die Transfers der letzten Jahre nicht immer die Erwartungen erfüllen konnten, und unter diesem Aspekt einfach etwas zu teuer waren (für 1,5 Mios wäre Caio ein super transfer gewesen, bei 3,x ist die Erwartungshaltung der Fans eine andere und darunter leidet er jetzt) steht auf einem anderen Blatt. Dennoch kann man nicht behaupten dass die Mannschaft an Marktwert verloren hat - dass unsere Bank dies hat dennoch schon.
#
dealsen schrieb:
oh ja ich fänds auch spitze wenn ein ölmulti bei uns einsteigen würde und ne söldnertruppe zusammenstellt mit der wir dann CL spielen aber denen der verein scheiss egal ist. und irgendwelche talente die vor ihrem profidasein der eintracht ausm stehblock mitgefiebert haben - egal, verkaufen so lang es noch asche bringt    

Geht mir ähnlich.
Dann kommt noch dazu, dass ich nicht gerne Arschlöcher für unsere Eintracht spielen sehe. Selbst wenn sie tolle Fußballer sind.

Teilen