>

SAW-Gebabbel 3.12.2010

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.

Verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite wird immer bemängelt, wenn die Spieler auf dem Platz keinen Willen zeigen, auf der anderen Seite wird verlangt, dass sie ihren ganzen Willen in den sinnlosen Interviews versprühen. Was soll denn dann für das Spiel übrig bleiben? Es ist nicht recht, wie man es drehe und wende    

genau so, wie er antwortet, spielt er diese Saison auch - behäbig, gelangweilt, uninspiriert. Er muss ja nicht Tschakaaaa rufend durchs Interview preschen, aber ein "wir wollen gewinnen, wir wollen 23 Punkte" klänge doch etwas motivierter als dieses "soifz, gewinnen wir ists gut, wenn nicht, jo mei, kann man nix machen".

Wieso muss ich da nur an Schwegler denken, der sowas sagte wie "einige bei uns sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben".


Wieso soll er ein Rumpelstilzchen für jemanden spielen? Er hat genausolche Interviews auch gemacht, als er ein Tor nach dem anderen geschossen hat. Und nun?

Die Spieler und Trainer sollen sowieso nicht mit der Presse sprechen. Wann machen Pressesprecher endlich mal verdammt ihren Job      

wenn einer 10 Tore schiesst und gut spielt, kann der sagen, was er will. Wenn er aber bescheidene Leistungen abliefert, liest man halt sogar, was der sagt.


Stell dir mal vor, was wäre, wenn er gar kein Interview geben würde - laut dir würde er ja dann gar nicht spielen, selbst wenn er aufgestellt wäre   Skandal!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.

Verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite wird immer bemängelt, wenn die Spieler auf dem Platz keinen Willen zeigen, auf der anderen Seite wird verlangt, dass sie ihren ganzen Willen in den sinnlosen Interviews versprühen. Was soll denn dann für das Spiel übrig bleiben? Es ist nicht recht, wie man es drehe und wende    

genau so, wie er antwortet, spielt er diese Saison auch - behäbig, gelangweilt, uninspiriert. Er muss ja nicht Tschakaaaa rufend durchs Interview preschen, aber ein "wir wollen gewinnen, wir wollen 23 Punkte" klänge doch etwas motivierter als dieses "soifz, gewinnen wir ists gut, wenn nicht, jo mei, kann man nix machen".

Wieso muss ich da nur an Schwegler denken, der sowas sagte wie "einige bei uns sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben".


Wieso soll er ein Rumpelstilzchen für jemanden spielen? Er hat genausolche Interviews auch gemacht, als er ein Tor nach dem anderen geschossen hat. Und nun?

Die Spieler und Trainer sollen sowieso nicht mit der Presse sprechen. Wann machen Pressesprecher endlich mal verdammt ihren Job      

wenn einer 10 Tore schiesst und gut spielt, kann der sagen, was er will. Wenn er aber bescheidene Leistungen abliefert, liest man halt sogar, was der sagt.
Stell dir mal vor, was wäre, wenn er gar kein Interview geben würde - laut dir würde er ja dann gar nicht spielen, selbst wenn er aufgestellt wäre   Skandal!  

is schon recht
#
Warum sich hier über das Gebabbel von MS geärgert wird, ist mir echt ein Rätsel. Es ist doch eben nur Gebabbel und wird die Leistung und das Ergebnis morgen höchstens ganz periphär beeinflussen. Ob irgendwelche Interviews "richtig waren" oder nicht, offenbart sich doch immer erst im nachhinein, wenns Erfolg gab oder dieser nun mal ausgeblieben ist.
Wenn sich Russ vorm Hoffenheimspiel mit breiter Brust gibt und es dann verloren geht, heißt es "Das kommt davon, wenn man die Klappe weit aufreißt", und wenn man sich  skeptisch gibt und dann verliert, ist man schuld, weil man "sich kleingeredet hat".
#
municadler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
municadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
municadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
municadler schrieb:
ich finde man kann den Verantwortlichen keinen grossen Fehler unterstellen..

... Nur kann man seine Kadergestalltung nicht so planen, dass man Verletzungen von 3 Spielern in einem Mannschaftsteil kompensieren kann. dann müsste der Kader 35 Leute haben.



Das ist bei genauerer Betrachtung natürlich Quatsch.
Zum einem haben wir mit Vasi und Chris zwei Spieler bei denen man durchaus mit einer gewissen Verletzungshäufigkeit rechnen muß, welche sich auch Anfang der Saison erneut manifestierte.

Dazu kommt noch, daß es sich hierbei um Abwehrspieler, welche naturgemäß ein wenig häufiger  Karten und damit auch mal die ein oder andere Sperre bekommen. Dies wird noch bei Einsätzen von Chris im Mittelfeld verstärkt, da sich dann 3 von 4 Abwehrspielern im ständigen Einsatz befinden, was sich dann auf Verletzungs- und Kartengefahr entsprechend auswirkt.
Da Bellaid noch verliehen wurde, bleibt jetzt nur ein 18jähriger als Ersatz übrig. Tolle Wurst...


ich geb dir Recht , dass sich die Situation durch den Einsatz von Chris im def Mittelfeld bezgl der Innenverteidiger verschärft hat.. Nur auch im Def Mittelfeld war die anfängliche Planung wohl anders ( Meier, Rode, Bajramovic)
2 davon dauerverletzt- einer vier Wochen ausser Gefecht - auch davon war nicht auszugehen - insofern ist der Einsatz von Chris im Def Mittelfeld auch einer Verletzungsserie auf ein und derselben Position geschuldet - und er spielte dann auch noch sehr gut da..


Ja, natürlich spielte er da sehr gut, ich denke, für jemanden wie Chris in Topform würde sich wahrscheinlich in jeder(!) Bundesligamannschaft ein Plätzchen finden. Ich bin da der festen Überzeugung, daß der ohne seine Verletzungsanfälligkeit schon lange nicht mehr bei uns spielen würde, da hätte es sicher mehr und höhere Angebote  gegeben - vielleicht auch aus Städten, die schöner als Wolfsburg sind ,-)
Man hätte dies halt schon bei der Mannschaftszusammenstellung am Anfang der Saison nur im Hinterkopf behalten müssen und evtl. ein hoffnungsvolles IV-Talent oä verpflichten müssen, wenn man Bellaid schon nicht behalten wollte. Im defensiven Mittelfeld haben wir ja zusätzlich zu den von Dir genannten noch Clark, Köhler und Jung - und Schwegler hat da zu Recht einen Stammplatz. Mit Chris macht das 8(!) potenzielle 6er, denen stehen 4 potenzielle IVs gegenüber (mit Chris als Schnittmenge). Etwas ungleich gewichtet, wie ich finde.  
Stattdessen haben wir Altintop und Heller...


Heller und Clark verstehe ich auch nicht - da geb ich dir Recht.. Ich meine nur, dass wenn man sich die übrigen Buli Kader so ansieht man selten mehr als 4 (reine ) Innenverteidiger finden wird. Das Chris kein ( reiner) IV ist gestehe ich dir dabei zu.  



Wie vele Innenverteidiger hat Bayern?

Badstuber - verletzt (wie Chris)
Van Buyten
Demichelis - verschmäht, Notnagel
Breno - war lange verletzt (wie Vasi)

Das heißt die haben, angenommen dass Russ=Van Buyten genau den Demichelis mehr. Na ja!

Warum haben wir die ganzen anderen Jungs im Kader, wenn Sie nichts taugen?


sorry die rechnung verstehe ich nicht warum haben die mehr ???

Badstuber, Breno, Demichelis , van Buyten = 4

Chris , Franz, Russ ; Vasi = 4

Chris war - wie ich oben anführte-  zu Beginn sicher Bestandteil der IV Rechnung.

Auch Badstuber und Demichelis haben bei Bayern schon andre Positionen gespielt wie Chris und Franz bei der Eintracht.. Insofern nominell ziemlich gleich ..


Das wollte ich damit sagen, ist mir scheinbar nicht gelungen... Momentan haben sie eben einen mehr, weil bei uns eben zwei verletzt sind. Aber die Ausgangslage war genau die gleiche.
#
Finde auch, dass sich Skibbe bißchen arg pessimistisch
vor dem Derby geäußert hat.. Klar, uns fehlen mit
Chris und Franz zwei wichtige def. Akteure.. Dennoch
sind wir "immer noch konkurrenzfähig", wie ich finde..
Evtl. auch alles bißchen Taktik was Herr Skibbe
da betreibt, um die MZer vielleicht ein bißchen
in Sicherheit zu wiegen...

Glaube aber, dass er sich vor der Mannschaft
nicht hinstellen - und alles "kleinreden" wird..
Skibbe wird sie schon richtig einstellen..
Wir werden uns doch vor den "Mainzelmännchen" nicht
in die Hose machen...!!!  
#
municadler schrieb:

Das wollte ich damit sagen, ist mir scheinbar nicht gelungen... Momentan haben sie eben einen mehr, weil bei uns eben zwei verletzt sind. Aber die Ausgangslage war genau die gleiche.

Hmm, wie viele Knieoperationen, Lungenzysten und  Bandscheinben OPs hatten denn nun Breno und Badstuber???
#
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:

Das wollte ich damit sagen, ist mir scheinbar nicht gelungen... Momentan haben sie eben einen mehr, weil bei uns eben zwei verletzt sind. Aber die Ausgangslage war genau die gleiche.

Hmm, wie viele Knieoperationen, Lungenzysten und  Bandscheinben OPs hatten denn nun Breno und Badstuber???


Badstuber hatte nichts - Breno war auch schon mal glaub ich mehrere Monate ausser gefecht !!
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.


Das ist doch völlig aus dem Kontext gerissen - seine Aussagen in Gänze verstehe ich eher in die Richtung, dass ihn das Geschwätz der Presse völlig kalt lässt. Er braucht weder jemanden, der ihm sagt, dass er schlecht gespielt habe, noch interessiert ihn dieses ständige "was wäre, wenn". Kühl und sachlich - so isser halt, der Alex...
#
municadler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:

Das wollte ich damit sagen, ist mir scheinbar nicht gelungen... Momentan haben sie eben einen mehr, weil bei uns eben zwei verletzt sind. Aber die Ausgangslage war genau die gleiche.

Hmm, wie viele Knieoperationen, Lungenzysten und  Bandscheinben OPs hatten denn nun Breno und Badstuber???


Badstuber hatte nichts - Breno war auch schon mal glaub ich mehrere Monate ausser gefecht !!


Richtig es war ein Kreuzbandriss. Wenn Du also 4 IV Gegenüberstellst dann tu dies doch bitte auch korrekt. Auf der einen Seite 3 bisher nicht verletzungsanfällige IV (davon 2 nationalspieler) und 1 IV, der durch ein Foul einen Kreuzbandriss erlitt.  und bei uns 2 IV ohne Vorschädigung und 2 mit extremsten Verletzungen mit unterschiedlicher Häufigkeit. Also, wenn ich als FCBää in die Vorbereitung gehe mit 3 kerngesunden IV und einem, wo eine Genesung absehbar ist (im übrigen ist dieser ein Nachwuchsmann) bin ich sicher besser aufgestellt, als wir mit 2 großen Wackelkandidaten...
So sehr ich unsere Spieler alle mag, aber die Wahrscheinlichkeit nach zwei Knorpelschäden und Lungenzyste etc. noch mal als Stammkraft zurückzukommen. Hab ich von dem Format 2 Spieler (von 4en) und den einen sogar noch fürs DM plane wirds halt dünn....
#
Theo_Retisch schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.


Das ist doch völlig aus dem Kontext gerissen - seine Aussagen in Gänze verstehe ich eher in die Richtung, dass ihn das Geschwätz der Presse völlig kalt lässt. Er braucht weder jemanden, der ihm sagt, dass er schlecht gespielt habe, noch interessiert ihn dieses ständige "was wäre, wenn". Kühl und sachlich - so isser halt, der Alex...


Eben. So geht es nämlich weiter im Interview:

Alex Meier schrieb:
Aber daran kann man doch keine Entwicklung festmachen. Eine Entwicklung geht über Jahre hinweg. Und da, finde ich, sind wir auf einem guten Weg. Es ist ein Derby, und vielleicht geht es wieder hoch her, aber das ist doch normal, das gehört dazu, das ist das Salz in der Suppe.


Ich lese da keine Willenlosigkeit raus.
#
tutzt schrieb:
Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen...Der.. bezog insbesondere auf die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Funkel-Pedro...




Thomas D. hat (als Kommentar beim Kid Klappergass) gesagt…

"Der smarte Herr Übungsleiter sollte sich mal die Verletztenliste anschauen, mit der sein Vorgänger in seiner letzen Saison leben musste.

Vielleicht klärt das mal seinen Blick!

Ich kann dess Gejammere und Geheule einfach net ab...
3. Dezember 2010 08:47"

Und tutzt heult mit - mit den Wölfen nämlich - die seinerzeit gnadenlos auf Funkel, der tapfer mit Verletztenlisten teilweise in Mannschaftsstärke kämpfte, herumpöbelten und heute aber in tiefem Verständnis in das Geheule des jetzigen Übungsleiters bigott einstimmen, oder aber (vereinzelt doch) sich verwundert die Augen reiben, wenn sie heute Skibbe lesen und sich vielleicht sogar für ihre gehässigen Tiraden von einst gegen Funkel ein wenig schämen.

Tutzt gehört ganz sicher nicht zu letzteren. Das habe ich auch nicht erwartet..
Schönen Gruß vom Funkel-Pedro
#
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:

Das wollte ich damit sagen, ist mir scheinbar nicht gelungen... Momentan haben sie eben einen mehr, weil bei uns eben zwei verletzt sind. Aber die Ausgangslage war genau die gleiche.

Hmm, wie viele Knieoperationen, Lungenzysten und  Bandscheinben OPs hatten denn nun Breno und Badstuber???


Badstuber hatte nichts - Breno war auch schon mal glaub ich mehrere Monate ausser gefecht !!


Richtig es war ein Kreuzbandriss. Wenn Du also 4 IV Gegenüberstellst dann tu dies doch bitte auch korrekt. Auf der einen Seite 3 bisher nicht verletzungsanfällige IV (davon 2 nationalspieler) und 1 IV, der durch ein Foul einen Kreuzbandriss erlitt.  und bei uns 2 IV ohne Vorschädigung und 2 mit extremsten Verletzungen mit unterschiedlicher Häufigkeit. Also, wenn ich als FCBää in die Vorbereitung gehe mit 3 kerngesunden IV und einem, wo eine Genesung absehbar ist (im übrigen ist dieser ein Nachwuchsmann) bin ich sicher besser aufgestellt, als wir mit 2 großen Wackelkandidaten...
So sehr ich unsere Spieler alle mag, aber die Wahrscheinlichkeit nach zwei Knorpelschäden und Lungenzyste etc. noch mal als Stammkraft zurückzukommen. Hab ich von dem Format 2 Spieler (von 4en) und den einen sogar noch fürs DM plane wirds halt dünn....


kann es auch sein dass der FC Bäähhh weil in ChampionsLeauge tätig auch anders planen muss, selbst wenn man deinen Einwand zuliesse ?

sag mir dioch mal einen Club der 5 gestandenen Innenverteidiger im Kader hat ? also Ohne Jungspunde und schnell umfunktionierte andre Defensivspieler?  - Keiner .

wenn überhaupt müsste ja Bayern sowas haben bei der Kohle die die haben und der Anzahl von Spielen vor der Brust und selbst die hatten es nicht.

wir hatten Pech und wenn sich das nicht ändert müssen wir auch nachrüsten ....
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen...Der.. bezog insbesondere auf die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Funkel-Pedro...




Thomas D. hat (als Kommentar beim Kid Klappergass) gesagt…

"Der smarte Herr Übungsleiter sollte sich mal die Verletztenliste anschauen, mit der sein Vorgänger in seiner letzen Saison leben musste.

Vielleicht klärt das mal seinen Blick!

Ich kann dess Gejammere und Geheule einfach net ab...
3. Dezember 2010 08:47"

Und tutzt heult mit - mit den Wölfen nämlich - die seinerzeit gnadenlos auf Funkel, der tapfer mit Verletztenlisten teilweise in Mannschaftsstärke kämpfte, herumpöbelten und heute aber in tiefem Verständnis in das Geheule des jetzigen Übungsleiters bigott einstimmen, oder aber (vereinzelt doch) sich verwundert die Augen reiben, wenn sie heute Skibbe lesen und sich vielleicht sogar für ihre gehässigen Tiraden von einst gegen Funkel ein wenig schämen.

Tutzt gehört ganz sicher nicht zu letzteren. Das habe ich auch nicht erwartet..
Schönen Gruß vom Funkel-Pedro



Blöd an deiner neuerlich - wie stets- an Fakten armen, an Mythen und Unterstellungen dafür umso reicheren, Verschwörungsblabla ist, dass ich es bereits vor Monaten, als du schon mal damit dich und deinen Trainer auf Kosten des Eintracht Trainers "reinwaschen" wolltest, mit Zahlen aus dem "Lazarrett"-Thread entkräftet habe. Aber das hast du wohl -upps- "vergessen". Angesichts der derzeitigen Saison düfte sich - zumindest in Abwehr und defensiven Mittelfeld, nichts anderes ergeben.


#
municadler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:

Das wollte ich damit sagen, ist mir scheinbar nicht gelungen... Momentan haben sie eben einen mehr, weil bei uns eben zwei verletzt sind. Aber die Ausgangslage war genau die gleiche.

Hmm, wie viele Knieoperationen, Lungenzysten und  Bandscheinben OPs hatten denn nun Breno und Badstuber???


Badstuber hatte nichts - Breno war auch schon mal glaub ich mehrere Monate ausser gefecht !!


Richtig es war ein Kreuzbandriss. Wenn Du also 4 IV Gegenüberstellst dann tu dies doch bitte auch korrekt. Auf der einen Seite 3 bisher nicht verletzungsanfällige IV (davon 2 nationalspieler) und 1 IV, der durch ein Foul einen Kreuzbandriss erlitt.  und bei uns 2 IV ohne Vorschädigung und 2 mit extremsten Verletzungen mit unterschiedlicher Häufigkeit. Also, wenn ich als FCBää in die Vorbereitung gehe mit 3 kerngesunden IV und einem, wo eine Genesung absehbar ist (im übrigen ist dieser ein Nachwuchsmann) bin ich sicher besser aufgestellt, als wir mit 2 großen Wackelkandidaten...
So sehr ich unsere Spieler alle mag, aber die Wahrscheinlichkeit nach zwei Knorpelschäden und Lungenzyste etc. noch mal als Stammkraft zurückzukommen. Hab ich von dem Format 2 Spieler (von 4en) und den einen sogar noch fürs DM plane wirds halt dünn....


kann es auch sein dass der FC Bäähhh weil in ChampionsLeauge tätig auch anders planen muss, selbst wenn man deinen Einwand zuliesse ?

sag mir dioch mal einen Club der 5 gestandenen Innenverteidiger im Kader hat ? also Ohne Jungspunde und schnell umfunktionierte andre Defensivspieler?  - Keiner .

wenn überhaupt müsste ja Bayern sowas haben bei der Kohle die die haben und der Anzahl von Spielen vor der Brust und selbst die hatten es nicht.

wir hatten Pech und wenn sich das nicht ändert müssen wir auch nachrüsten ....


Nun Schalke hat allein 5, wobei Höwedes auch auf Außen kann.
Du siehst das aber m.E. von der falschen Seite, die richtige Frage wäre eigentlich: Welche Bundesligamannschaft hat tatsächlich nur 4 Spieler inkl. umfunktionierter Mittelfeldspieler, die überhaupt IV spielen können?
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen...Der.. bezog insbesondere auf die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Funkel-Pedro...




Thomas D. hat (als Kommentar beim Kid Klappergass) gesagt…

"Der smarte Herr Übungsleiter sollte sich mal die Verletztenliste anschauen, mit der sein Vorgänger in seiner letzen Saison leben musste.

Vielleicht klärt das mal seinen Blick!

Ich kann dess Gejammere und Geheule einfach net ab...
3. Dezember 2010 08:47"

Und tutzt heult mit - mit den Wölfen nämlich - die seinerzeit gnadenlos auf Funkel, der tapfer mit Verletztenlisten teilweise in Mannschaftsstärke kämpfte, herumpöbelten und heute aber in tiefem Verständnis in das Geheule des jetzigen Übungsleiters bigott einstimmen, oder aber (vereinzelt doch) sich verwundert die Augen reiben, wenn sie heute Skibbe lesen und sich vielleicht sogar für ihre gehässigen Tiraden von einst gegen Funkel ein wenig schämen.

Tutzt gehört ganz sicher nicht zu letzteren. Das habe ich auch nicht erwartet..
Schönen Gruß vom Funkel-Pedro



Blöd an deiner neuerlich - wie stets- an Fakten armen, an Mythen und Unterstellungen dafür umso reicheren, Verschwörungsblabla ist, dass ich es bereits vor Monaten, als du schon mal damit dich und deinen Trainer auf Kosten des Eintracht Trainers "reinwaschen" wolltest, mit Zahlen aus dem "Lazarrett"-Thread entkräftet habe. Aber das hast du wohl -upps- "vergessen". Angesichts der derzeitigen Saison düfte sich - zumindest in Abwehr und defensiven Mittelfeld, nichts anderes ergeben.




Richtig, das Skibbe letztes Jahr einen bessere Verletzten situation hatte als FF davor, ist ein Märchen .. wir hatten die Vorrunde teilweise Liberopulus allein vorne drin - das sagt alles ...

Dieses Jahr waren wir in einer guten Sitution die sich allmählich auch relativiert, aber noch nicht extrem schlecht ist.
#
Tagtäglich taucht hier wieder und wieder der Name Funkel auf. Was hat das für einen Sinn?

Dieser Name gehört ins Forum "Andere Vereine".

Gruß,
tobago
#
municadler schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Aber war ja klar, dass die bekannten User diesen wenig spektakulären Umstand gegen Skibbe nutzen wollen...Der.. bezog insbesondere auf die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich Funkel-Pedro...




Thomas D. hat (als Kommentar beim Kid Klappergass) gesagt…

"Der smarte Herr Übungsleiter sollte sich mal die Verletztenliste anschauen, mit der sein Vorgänger in seiner letzen Saison leben musste.

Vielleicht klärt das mal seinen Blick!

Ich kann dess Gejammere und Geheule einfach net ab...
3. Dezember 2010 08:47"

Und tutzt heult mit - mit den Wölfen nämlich - die seinerzeit gnadenlos auf Funkel, der tapfer mit Verletztenlisten teilweise in Mannschaftsstärke kämpfte, herumpöbelten und heute aber in tiefem Verständnis in das Geheule des jetzigen Übungsleiters bigott einstimmen, oder aber (vereinzelt doch) sich verwundert die Augen reiben, wenn sie heute Skibbe lesen und sich vielleicht sogar für ihre gehässigen Tiraden von einst gegen Funkel ein wenig schämen.

Tutzt gehört ganz sicher nicht zu letzteren. Das habe ich auch nicht erwartet..
Schönen Gruß vom Funkel-Pedro



Blöd an deiner neuerlich - wie stets- an Fakten armen, an Mythen und Unterstellungen dafür umso reicheren, Verschwörungsblabla ist, dass ich es bereits vor Monaten, als du schon mal damit dich und deinen Trainer auf Kosten des Eintracht Trainers "reinwaschen" wolltest, mit Zahlen aus dem "Lazarrett"-Thread entkräftet habe. Aber das hast du wohl -upps- "vergessen". Angesichts der derzeitigen Saison düfte sich - zumindest in Abwehr und defensiven Mittelfeld, nichts anderes ergeben.




Richtig, das Skibbe letztes Jahr einen bessere Verletzten situation hatte als FF davor, ist ein Märchen .. wir hatten die Vorrunde teilweise Liberopulus allein vorne drin - das sagt alles ...

Dieses Jahr waren wir in einer guten Sitution die sich allmählich auch relativiert, aber noch nicht extrem schlecht ist.


Wer leugnet, daß im Winter 2008/2009 (mit Chris, mit Meier, mit Amanatidis, mit Spycher, mit Korkmaz, mit Oka, mit Preuß..) die besten und vor allem wichtigsten Kräfte in der Mannschaft ausfielen, die wochenlang lediglich eine Rumpftruppe zu bieten hatte, und das die Situation damals keinesfalls mit der in der vergangenen Saison, aber erst recht und vor allem nicht mit der jetzigen Personalsituation, die wohlgemerkt auch noch durch weitere zahlenmäßige Verstärkungen gegenüber der letzten Funkel-Saison gekennzeichnet ist, vergleichbar ist, dem ist weiß Gott nicht zu helfen.
Und der von euch als "Kleinredner" beschimpfte Funkel hätte und hat niemals ein derartiges Gejammer angestimmt, wie dies Skibbe derzeit macht. Funkel hat von seiner jeweils aufs Feld geschickten Truppe stets als von einer kokurrenzfähigen gesprochen, mag es sich dabei auch um das allerletzte Aufgebot gehandelt haben.

Aber speziell von meinen zitierten Vorrednern war keine andere Antwort zu erwarten..
#
@Pedro ok man kennt ja deinen Meinung dazu.. Du solltest nur aufpassen ihm nicht vorzuwerfen dass er gute Alternativen hat die er selbst wollte wie Gekas oder Schwegler...
#
tobago schrieb:
Tagtäglich taucht hier wieder und wieder der Name Funkel auf. Was hat das für einen Sinn?

Dieser Name gehört ins Forum "Andere Vereine".

Gruß,
tobago


Wir müssen halt ein paar Nostalgiker mitschleppen.
#
municadler schrieb:
@Pedro ok man kennt ja deinen Meinung dazu.. Du solltest nur aufpassen ihm nicht vorzuwerfen dass er gute Alternativen hat die er selbst wollte wie Gekas oder Schwegler...



..und Altintop !!! ..den hast du vergessen zu nennen, aber vor allem die vielen anderen Stürmer, die die Tribüne anstatt nun voraussehbarerweise fehlender Innenverteidiger und DMs bevölkern..


Teilen