>

U-17: Deutsches Endspiel

#
Das Erreichen des Deutschen Endspiels der U-17 am Bornheimer Hang am 26.6. um 14 Uhr sollte auf der offiziellen Eintracht-Homepage zum Thema gemacht werden. Die Jungs und der Trainer Alex Schur haben eine herausgehobene Berichterstattung auch seitens der Eintracht AG höchstverdient.
#
Denke, dass da schon noch eine Meldung kommen wird. Wenn nicht, würde mich das doch sehr wundern.
#
Naja, halt auf der Seite des Vereins, oder? http://www.eintracht-frankfurt.de/?6 da gibts ja alles zum nachlesen, auch wenn man bissi klicken muss.
#
Ich find schon, dass eine Finalteilnahme von Eintracht Frankfurt wichtiger ist als ein Bericht über das Merchandising.
#
Sogar in Leverkusen ist man da ein Stück weiter:
http://www.bayer04.de/

Und auch bei Hansa steht's ganz oben:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=6

Nur die Eintracht kriegt's mal wieder nicht auf die Reihe.
#
Ist ja nix neues. Hauptsache Werbung für seltsame Quietscheentchen machen. Da sieht man mal, an welcher Stelle der Sport steht. Peinlich.
#
Ich weiss zwar nicht, was ihr zwei fuer Schmerzen habt. Aber hauptsache Meckern ueber seinen Verein ist wohl die Devise.

Also bei mir steht es auf der Startseite:

http://www.eintracht-frankfurt.de/home.html
#
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.

http://www.eintracht.de/aktuell/31124/

Viele Grüße, Alex
#
Internet-Team schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.

http://www.eintracht.de/aktuell/31124/

Viele Grüße, Alex


Kann mir allerdings keiner erzählen, dass man da nicht auch die Absicht hatte, Werbung für tolle neue Produkte wie z.B. den "Badeadler" zu machen.

Ist halt traurig, wenn sich die große Mehrheit der Artikel auf der Hauptseite auf Merchandising/Fanshop/Fanartikel bezieht.
Klar, ist Sommerpause, aber es gibt doch trotzdem auch sportliche Themen, die eine gewisse Beachtung verdient haben.
#
Fußballverrückter schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.

http://www.eintracht.de/aktuell/31124/

Viele Grüße, Alex


Kann mir allerdings keiner erzählen, dass man da nicht auch die Absicht hatte, Werbung für tolle neue Produkte wie z.B. den "Badeadler" zu machen.

Ist halt traurig, wenn sich die große Mehrheit der Artikel auf der Hauptseite auf Merchandising/Fanshop/Fanartikel bezieht.
Klar, ist Sommerpause, aber es gibt doch trotzdem auch sportliche Themen, die eine gewisse Beachtung verdient haben.


wenn du nur auf der Seite der AG bist, ist das doch dein Problem oder?
#
dawiede schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.

http://www.eintracht.de/aktuell/31124/

Viele Grüße, Alex


Kann mir allerdings keiner erzählen, dass man da nicht auch die Absicht hatte, Werbung für tolle neue Produkte wie z.B. den "Badeadler" zu machen.

Ist halt traurig, wenn sich die große Mehrheit der Artikel auf der Hauptseite auf Merchandising/Fanshop/Fanartikel bezieht.
Klar, ist Sommerpause, aber es gibt doch trotzdem auch sportliche Themen, die eine gewisse Beachtung verdient haben.


wenn du nur auf der Seite der AG bist, ist das doch dein Problem oder?

[/quote]

Du willst damit sagen, dass ich selbst schuld bin, wenn ich es nicht raffe, dass es bei der AG nicht mehr vorrangig um den Sport, sondern in erster Linie um den Kommerz geht?

Und dass ich, wenn ich es möchte, dass der Fußball bei der Eintracht im Mittelpunkt steht, mich doch zum e.V. verkrümeln soll?
#
Fußballverrückter schrieb:


Du willst damit sagen, dass ich selbst schuld bin, wenn ich es nicht raffe, dass es bei der AG nicht mehr vorrangig um den Sport, sondern in erster Linie um den Kommerz geht?

Und dass ich, wenn ich es möchte, dass der Fußball bei der Eintracht im Mittelpunkt steht, mich doch zum e.V. verkrümeln soll?


Du wirfst doch der AG schon seit Jahren vor, dass sie das so praktiziert und unterscheidst strikt zwischen AG und e.V. , warum also auch nicht hier?  
#
SGE_Werner schrieb:
Fußballverrückter schrieb:


Du willst damit sagen, dass ich selbst schuld bin, wenn ich es nicht raffe, dass es bei der AG nicht mehr vorrangig um den Sport, sondern in erster Linie um den Kommerz geht?

Und dass ich, wenn ich es möchte, dass der Fußball bei der Eintracht im Mittelpunkt steht, mich doch zum e.V. verkrümeln soll?


Du wirfst doch der AG schon seit Jahren vor, dass sie das so praktiziert und unterscheidst strikt zwischen AG und e.V. , warum also auch nicht hier?    


Ach und mit dieser Annahme (die hierdurch traurigerweise weitere Bestätigung findet) muss ich mich also kommentarlos abfinden?
#
Fußballverrückter schrieb:
dawiede schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen, die Meldung hochzustufen, da das Finale näher rückt. Davon abgesehen, finde ich die Kritik hier teilweise etwas überzogen, da im bisherigen Top-Artikel eben keine "Werbung für seltsame Quietscheentchen" gemacht wurde, sondern das Innenleben der Eintracht als Teil einer Serie lesenswert erklärt wird. Auch auf dieses redaktionelle Angebot darf man mal 2 Tage an prominenter Stelle aufmerksam machen.

http://www.eintracht.de/aktuell/31124/

Viele Grüße, Alex


Kann mir allerdings keiner erzählen, dass man da nicht auch die Absicht hatte, Werbung für tolle neue Produkte wie z.B. den "Badeadler" zu machen.

Ist halt traurig, wenn sich die große Mehrheit der Artikel auf der Hauptseite auf Merchandising/Fanshop/Fanartikel bezieht.
Klar, ist Sommerpause, aber es gibt doch trotzdem auch sportliche Themen, die eine gewisse Beachtung verdient haben.


wenn du nur auf der Seite der AG bist, ist das doch dein Problem oder?



Du willst damit sagen, dass ich selbst schuld bin, wenn ich es nicht raffe, dass es bei der AG nicht mehr vorrangig um den Sport, sondern in erster Linie um den Kommerz geht?

Und dass ich, wenn ich es möchte, dass der Fußball bei der Eintracht im Mittelpunkt steht, mich doch zum e.V. verkrümeln soll?


nein, les nochmal nach....du beschwerst dich, dass es nicht auf der Startseite steht, dabei stand es auf der Startseite....man muss bloss auf beiden lesen..


und ich weiss nicht, was du mit deinem Kommerz willst?! Da werden Abteilungen vorgestellt....heut seh ich da keinerlei Kommerz
#
dawiede schrieb:


nein, les nochmal nach....du beschwerst dich, dass es nicht auf der Startseite steht, dabei stand es auf der Startseite....man muss bloss auf beiden lesen..


und ich weiss nicht, was du mit deinem Kommerz willst?! Da werden Abteilungen vorgestellt....heut seh ich da keinerlei Kommerz


Lies du vielleicht besser noch mal nach, worum es hier überhaupt in dem Thread hier geht...

"Schur haben eine herausgehobene Berichterstattung auch seitens der Eintracht AG höchstverdient. "

Das ist der Ausgangsbeitrag. Von daher weiß ich nicht, warum du hier stets OT mit der e.V.-Seite argumentierst?

Und das in dieser Woche zeitweilig von 7 Meldungen auf der Startseite sich 5 mit dem Thema Fanshop, Merchandise etc. befassten und 2 mit dem Thema Sport - kann man, denke ich, auch als bezeichnend auffassen.
#
Wem gehört eigentlich nochmal diese ominöse AG? Den Freunden der Eintracht, neuerdings Steubing und wem noch? Goldman Sachs, der Deutschen Bank oder doch direkt Satan?
#
und da ist die Meldung wieder ganz unten ...
Dass Jörg Berger die Topmeldung hat: Vollstes Verständnis und Zustimmung, keine Frage. Aber zwischen Topmeldung und ganz unten liegt noch einiges dazwischen.

Wenn man sich mal anständig präsentieren würde, könnte man sich so manche blöde Werbung sparen! Wer aber solche großartigen Erfolge nicht nach außen trägt (die Gründe hierfür kann sich jeder selbst denken), dem ist echt nicht mehr zu helfen.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Wer aber solche großartigen Erfolge nicht nach außen trägt (die Gründe hierfür kann sich jeder selbst denken), dem ist echt nicht mehr zu helfen.

klär uns doch mal über die Gründe auf, du scheinst ja Wissender zu sein.
#
Is´doch alles in bester Ordung.....

Folgende Themes sind gerade auf der Aktuell-Seite:
Shop geschlossen (klein)
Neues Trikot (groß)
U 17  Endspiel (groß)
Berger tot (groß)
15 % Rabatt im Fanshop (groß)
Abteilungsvorstellung: Fanbetreuung....


Wunderbar, finde ich.  


Teilen