>

Trojaner

#
Moin,
mein Internet-Security-Programm (Kaspersky) warnt mich seit neustem bei jedem Klick im Eintracht-Forum vor einem vermeintlichen Trojaner. Hat jemand dasselbe Problem? Was hats damit auf sich?
#
ja bei mir auch.
also dein kaspersky hat den schon gefunden und das schlimme verhindert soweit ich weiß. aber bei mir geht der scheiß auch irgendwie nicht weg und es nervt
#
Mein Kaspersky mault auch seit eben bei jedem Klick auf der HP wegen eines Trojaners rum.

Interessannt wäre, ob andere Anti-Viren-Programme das auch melden oder was der Webmaster dazu sagt.
#
hier mal was Kaspersky genau sagt:

24.05.2010 17:49:48 Verboten: HEUR:Trojan.Script.Iframer Firefox http://www.eintracht.de/javascripts/forum.js
#
bei mir ist dat auch...sind bestimmt oxxen
#
mein mcafee mault nicht.
#
Avira Premium mault auch nicht.
Ich geben die Meldung weiter.
#
Bei mir das gleiche.
#
bernie schrieb:
Avira Premium mault auch nicht.
Ich geben die Meldung weiter.



dankschei!!
#
avast mault auch nicht.
#
norten hat eben auch gemeckert
#
G-Data macht auch nix xD mh naja vielleicht kommt demnächst eine Meldung auf der Startseite

Schmeißt Skibbe raus
oder
Eintracht verpflichtet Messi
#
Schmeißt den Sonnenkönig endlich raus!
#
das ist ja net zum aushalten
#
MSE sagt auch nichts dazu..kein Problem hier
#
Avira Free hat auch keine Probleme
#
mein avast meldet ne malware

dateiname: [bad]http://2iii.org/firef/files/onthedrysgod.pdf\{gzip}[/bad]
malware-name: JS:Pdfka-AGH [Expl]
malware-typ: exploit
#
mir stürzt seit kurzem ständig der firefox ab. hat noch jemand das problem?
#
ich krieg auch den virus und kaspersky ist fleißig dabei, diesen zu verbieten!  ,-)
#
firefox stürzt bei mir nicht ab, aber AHHHHHHHHHHHHHHH dieses ständige aufgeblinke bei nem klick geht mir auf die eierstöcke  


Teilen