Basaltkopp schrieb: Ich glaube eher, dass noch niemand wirklich weiß, woran es liegt.
Selbst in diesem Fall wäre eine Stellungnahme angebracht, nebst Warnhinweis auf der Startseite. Das erinnert mich an nen schlechten Katastrophenfilm, in dem der Bürgermeister bis zum Schluss die Warnungen ignoriert aus Angst, die Tourismus-Einnahmen könnten wegbrechen
Kann jemand mit noscript denn bestätigen, dass der betreffende Frame und das Script nicht mehr geladen werden? Mein Virenscanner hat jedenfalls immer den Kontakt zur IP geblockt.
Redfox schrieb: Kann jemand mit noscript denn bestätigen, dass der betreffende Frame und das Script nicht mehr geladen werden? Mein Virenscanner hat jedenfalls immer den Kontakt zur IP geblockt.
Basaltkopp schrieb: Ich glaube eher, dass noch niemand wirklich weiß, woran es liegt.
Selbst in diesem Fall wäre eine Stellungnahme angebracht, nebst Warnhinweis auf der Startseite. Das erinnert mich an nen schlechten Katastrophenfilm, in dem der Bürgermeister bis zum Schluss die Warnungen ignoriert aus Angst, die Tourismus-Einnahmen könnten wegbrechen
Nö, dem Bürgermeister ist sein Kaff einfach völlig egal.
endlich mal ne Stellungnahme. Aber interessant, heute morgen entfernt worden, aber bis jetzt konnte man keine Aussage treffen, weil man nichts konkretes wusste? Seid ihr sicher, daß ihr auch das richtige entfernt habt? Ich meine, ihr wusstet ja nix konkretes. Das nenne ich mal eine gelungene Informationspolitik ,-) Zumindest eine Aussage, daß man etwas schadhaftes entfernt hat und noch nicht weiteres dazu sagen kann, wäre nicht verkehrt gewesen. Und damit meine ich nicht ein Wischi-Waschi-Aufräum-Statement von einem Mod, sondern von der IT direkt.
OK, garantiert sicher heisst dann, daß ich Regressforderungen stellen kann, wenn doch was passiert? Ist das nicht ein bißchen vermessen, so etwas zu behaupten?
Und nicht zuletzt was ist mit denen, die bereits Schaden genommen haben? Pech gehabt, weil man einer großen, renommierten Website vertraut hat?
Auf jeden Fall den PC auf Viren Scannen, beim Versuch das Ding zu bekämpfen hats meinen PC komplett zerlegt.
Mein Virenscanner hat jedenfalls immer den Kontakt zur IP geblockt.
Ja.
Nö, dem Bürgermeister ist sein Kaff einfach völlig egal.
Sonst noch jemand?
bis jetzt immernoch alles bestens
Jepp. Hier geht's auch wieder los. FF, Kaspersky auf WinVista:
Adresse: http://www.eintracht.de/javascripts/forum.js
Virus: Heur.Trojan.Script.Iframer
Das nenne ich mal eine gelungene Informationspolitik ,-)
Zumindest eine Aussage, daß man etwas schadhaftes entfernt hat und noch nicht weiteres dazu sagen kann, wäre nicht verkehrt gewesen. Und damit meine ich nicht ein Wischi-Waschi-Aufräum-Statement von einem Mod, sondern von der IT direkt.
OK, garantiert sicher heisst dann, daß ich Regressforderungen stellen kann, wenn doch was passiert? Ist das nicht ein bißchen vermessen, so etwas zu behaupten?
Und nicht zuletzt was ist mit denen, die bereits Schaden genommen haben? Pech gehabt, weil man einer großen, renommierten Website vertraut hat?