Verdient! Jeder von uns, der ein paar Milliarden zu viel auf dem Konto hätte, würde doch seinen Heimatverein unterstützen oder? Beispiel Wehen. Der Brita- Chef hat weniger deshalb spielen die nur in der 2.Liga.
Keine Ahnung ob der Rangnick das wirklich ernst meint. Aber er hat Edu und Eduardo erzählt, dass in Hoffenheim 1,5mio Menschen leben. Und als Edu nach Hoffenheim kam und merkte, dass es nicht so ist hatte er schon unterschrieben :neutral-face
Keine Ahnung ob der Rangnick das wirklich ernst meint. Aber er hat Edu und Eduardo erzählt, dass in Hoffenheim 1,5mio Menschen leben. Und als Edu nach Hoffenheim kam und merkte, dass es nicht so ist hatte er schon unterschrieben :neutral-face
Amzine bist du´s? Wenn ja dann ist das ja der HAAAAAMMAAAAA
Schön dass Pocher jetzt in der Bild Werbung für Hoffenheim macht.
Wer war das nochmal der mir nach dem Einstieg von Springer (bzw eines Springer- Blatts) bei Hoffenheim nicht glauben wollte dass das Auswirkungen auf die Berichterstattung hat?
Das ist aber Schade. Ich hätte wirklich gerne gesehen, wie viele Jahre Knast der dafür bekommen hätte
Das kam doch sicher nur zustande, weil irgendein Schlauberger im Umfeld endlich realisiert hat, dass sie das Ding ohnehin nicht durchbekommen, wenn sie nicht gerade an einen hörigen Richter geraten. Anstatt sich zu blamieren lieber Großmut zeigen, das Ding zurückziehen und sich mal wieder von den Medien feiern lassen.
Nicht von dem Schieri vom Sonntag-Spiel?
Der hat Dir doch so gut "gefallen" !!!
zu einem dialog gehören ja zum glück immer 2 parteien.
da rein da raus, zumindest was mich angeht.
Wer will sich schon gerne mit dir unterhalten? Seh's mal so rum.
Jeder von uns, der ein paar Milliarden zu viel auf dem Konto hätte, würde doch seinen Heimatverein unterstützen oder?
Beispiel Wehen. Der Brita- Chef hat weniger deshalb spielen die nur in der 2.Liga.
Amzine bist du´s?
Wenn ja dann ist das ja der HAAAAAMMAAAAA
Wer war das nochmal der mir nach dem Einstieg von Springer (bzw eines Springer- Blatts) bei Hoffenheim nicht glauben wollte dass das Auswirkungen auf die Berichterstattung hat?
Super dann weiß ich je wem ich beim nächsten Länderspiel eine klatschen kann!
Der Typ hat schon bei der EM genervt wie die Sau!
Ich sag doch: Axel Springer ins Boot holen war ein geschickter Schachzug.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/10/22/dietmar-hopp/anzeige-gegen-fan-zurueckgezogen.html
Das ist aber Schade. Ich hätte wirklich gerne gesehen, wie viele Jahre Knast der dafür bekommen hätte
Das kam doch sicher nur zustande, weil irgendein Schlauberger im Umfeld endlich realisiert hat, dass sie das Ding ohnehin nicht durchbekommen, wenn sie nicht gerade an einen hörigen Richter geraten. Anstatt sich zu blamieren lieber Großmut zeigen, das Ding zurückziehen und sich mal wieder von den Medien feiern lassen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_26576.html
Hopp habe als Macher bei Aufsteiger Hoffenheim mit seinem Strukturprojekt einen Modellfall geschaffen.
http://www.bavariaspor-hoffenheim.de/pageID_6670401.html
Gänsehaut pur
Da schon Freitag ist, scheine ich wohl etwas unfähig sein...
Wo kann ich mir den Mist den anhören? Ich finde unter dem Link nichts Hörbares.
Sogar die Grammatik fällt mir schwer.
Da Lied läuft doch von ganz alleine los, zumindest bei mir