meines Erachtens nach ist Hoffenheim verdient in der Buli weil eben ein Hopp aus einem verschlafenen gallischen Dorf ein Proficlub gezaubert hat. Und das man mit vielen Millionen trotzdem nicht Meister werden kann hat Bayer Vizekusen schon vor 20 Jahren und seitdem immer wieder mit Bayermillionen gezeigt. Gut das die irgendwann dem ganzen ein Ende gesetzt haben. Am Ende werden den Hoppenheimern die Puste ausgehen, denn diesen Hurra-Fußball kann man normal net eine ganze Saison durchziehen ohne mal ne Verschnaufpause einzulegen. Besonders hart wird es die dann treffen wenn sie nächste Saison auch noch international spielen dürfen. Entweder werden sie dann einen Gang runterschrauben oder aber sie verschwinden wieder im Mittelmaß. Vor allem werden alle Buliteams in der Rückrunde entsprechend vorbereitet auf die Spielweise der Hoppenheimer sein. Dann holen die nicht mehr soviele Punkte und mit jeder Halbserei wirds weniger.
Ich bin gespannt ob Ragnick dazulernt oder in spätestens zwei Jahren wieder bei nem neuen Club ist weil er seine Philosophie auf Gedeih und Verderb durchziehen wollte. Klinsmann ist ja aufgrund dreifach Belastung auch wech vom Hurrafußball und wer hat das Spiel am Freitag gewonnen? Siegermentalität, spielerische Klasse und soweiter hin oder her, das Konzept Hoppenheims funktioniert nur solange man maximal 34 Spieltage zu absolvieren hat, dann ist Ende im Gelände.
Hoppenheim ist verdient in der Buli und verdient an der Spitze, auf Zeit, aber nicht dauerhaft
Eine m.E. treffende Beschreibung des Modells Hoffenheim. Auch wenn es von 'nem Bauern-Fan ist
Programmierer
Hätte nicht gedacht, dass ich einem Bazi mal so zustimmen müsste. Guter Bericht mit Auflistungen und Links, die sich manch einer mal zu Gemüte führen sollte.
Eine m.E. treffende Beschreibung des Modells Hoffenheim. Auch wenn es von 'nem Bauern-Fan ist
Programmierer
Hätte nicht gedacht, dass ich einem Bazi mal so zustimmen müsste. Guter Bericht mit Auflistungen und Links, die sich manch einer mal zu Gemüte führen sollte.
Ja ein sehr guter Brief/beitrag. Vorallem was sich ein Herr R. raus nimmt "Wir wollen Ihren Skalp". seltsam das es dau keine Sau juckt.Vllt Erinnert sich noch jemand bei diesem zusammenhang an das EM Spiel Deutschlang vs. Polen (was zugegeben etwas härter war). Man solle sich mal vorstellen das hätte ein F.F. oder irgend ein anderer Trainer gesagt Was wäre da wohl los gewesen im beschaulichen Hoppenheim? Aber dank Hoffenheim sind mir mittlerweile sogar die Bauern sympatischer geworden So weit sind wir schon gekommen. *traurig, traurig* Also noch ein grund mehr diesen Verein nicht zu mögen bzw strikt abzulehnen. ,-)
Amzine14 schrieb: Ich glaub das es oben nicht lange dauert , bis Hoppenheim wieder in Liga 2 ist ... schließlich haben sie in Oxxenbach die ja abgestiegen sind , nur 1:1 gespielt ... und was ist wenn Hoppenheim gegen z.B. Bayern,Schalke oder Bremen spielt
Der Hopp wird einige mios da reinpulvern,die werden nächste saison oben mitspielen,wartets mal ab.chelsae lässt grüßen
Knueller schrieb: Hoffenheim spielt einen astreinen Fußball. Da gibts nix zu meckern und da helfen auch die ganzen "Hopp pumpt da ganz viele Milliarden rein"-Argumente nicht. Denn erstens sind die Leute, die auf dem Platz stehen, jetzt alles keine europ. Topstars und zweitens helfen Millionen alleine auch nicht per se zu schönem Fußball (siehe Hertha und Wolfsburg die letzten Jahre).
Was wirklich das Allerletzte ist, sind die Fans von denen. Stellen sich dreist in ihren Block und verhöhnen die Bielefelder mit wedelnden Taschentüchern - und das nach gradmal 4 Monaten Bundesliga. Großkotzig und arrogant, ohne wirklich was gerissen zu haben bisher .
Richtig, Geld schiesst keine Tore. Wann war Dortmund nochmal das letzte Mal Meister? Welche Spieler hatten sie sich damals geholt?
Es ist doch egal ob es europäische Topstars sind oder nicht, denn was zählt ist doch nicht der Name, sondern ob sie kicken können, und das können sie.
Ja eben, wenn man sich die Namen dort mal, samt zugehörigem Lebenslauf anschaut, wird schnell klar, dass die aktuelle erste Mannschaft mit Leuten besetzt ist von Vereinen wie Lyn Oslo, Fc Dijon, Rouen, Hetha II, Salzburg und Freiburg. Die hätten vom Namen her auch bei uns spielen können, wenn die allerdings verpflichtet worden wären, würde man gleich wieder schreien, dass das nur Talente wären und keine Verstärkungen etc.
Tja, der Rangnick -so unsympathisch wie er ist- hat da ein fulminantes Offensivkonzept entwickelt mit einer unfassbar modernen und effizienten Trainingslehre. Das macht sich bemerkbar und ich finde, dass kann man anerkennen, ohne dauernd auf der Geschichte mit den Millionen rumzureiten (was zweifelsohne ein anderes, richtiges/wichtiges Thema ist).
Naja z.T. hast du Recht, jedoch aollte man auch bedenken dass Obasi und C. Eduardo unsere Rekordtransfers gewesen wären, Ba zum damaligen Zeitpunkt auch.
Das streitet ja auch niemand ab. Oder hast du das Gegenteil hier gelesen? Hier hat niemand geschrieben dass sie keinen tollen Fussball spielen. Jedoch geht es manchen hier eben nicht nur darum. Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal welchen Fussball sie spielen.
Zum Scouting, ich kann mir nicht vorstellen dass hier irgent jemand weiss wo die Eintracht ihre Scouts hinschickt, deswegen finde ich es unangebracht hier deswegen unsere Vereinsoffiziellen zu kritisieren.
SgeBasti85 schrieb: Solche Spieler hätte die Eintracht mehr oder weniger auch holen können. Eifersucht unangebracht!
Nix verstanden, darum gehst gar nicht. Und das mehr oder weniger ist hier schon sehr wichtig, denn so einfach ist das auch nicht immer.
Er hier war auch nett billig... Wellington Luis de Sousa
Der Höneß könnte einem schon fast sympathisch werden... :neutral-face Unfassbar wie der Dietmar rumheult
Was ein Gejammere vom Dietmar und was ein Eingeschleime vom Dauergrinser. Ekelhaft. Meine Herren, der Sport, den ihr da betreibt, heisst Fussball, und nicht Ballett im rosa Röckchen.
Der Höneß könnte einem schon fast sympathisch werden... :neutral-face Unfassbar wie der Dietmar rumheult
Was ein Gejammere vom Dietmar und was ein Eingeschleime vom Dauergrinser. Ekelhaft. Meine Herren, der Sport, den ihr da betreibt, heisst Fussball, und nicht Ballett im rosa Röckchen.
Heriberts Aussage über Dietmar Hopp gestern im Heimspiel war wirklich die Krönung und saugut.
Heriberts Aussage über Dietmar Hopp gestern im Heimspiel war wirklich die Krönung und saugut.
MrBoccia schrieb: Was ein Gejammere vom Dietmar und was ein Eingeschleime vom Dauergrinser. Ekelhaft. Meine Herren, der Sport, den ihr da betreibt, heisst Fussball, und nicht Ballett im rosa Röckchen.
Der Anti-Hoeneß - Hoffenheims Manager
Ich bin gespannt ob Ragnick dazulernt oder in spätestens zwei Jahren wieder bei nem neuen Club ist weil er seine Philosophie auf Gedeih und Verderb durchziehen wollte. Klinsmann ist ja aufgrund dreifach Belastung auch wech vom Hurrafußball und wer hat das Spiel am Freitag gewonnen? Siegermentalität, spielerische Klasse und soweiter hin oder her, das Konzept Hoppenheims funktioniert nur solange man maximal 34 Spieltage zu absolvieren hat, dann ist Ende im Gelände.
Hoppenheim ist verdient in der Buli und verdient an der Spitze, auf Zeit, aber nicht dauerhaft
Offener Brief an die TSG Hoffenheim und alle Fußballfans
Programmierer
Ja ein sehr guter Brief/beitrag.
Vorallem was sich ein Herr R. raus nimmt "Wir wollen Ihren Skalp". seltsam das es dau keine Sau juckt.Vllt Erinnert sich noch jemand bei diesem zusammenhang an das EM Spiel Deutschlang vs. Polen (was zugegeben etwas härter war). Man solle sich mal vorstellen das hätte ein F.F. oder irgend ein anderer Trainer gesagt Was wäre da wohl los gewesen im beschaulichen Hoppenheim?
Aber dank Hoffenheim sind mir mittlerweile sogar die Bauern sympatischer geworden So weit sind wir schon gekommen. *traurig, traurig*
Also noch ein grund mehr diesen Verein nicht zu mögen bzw strikt abzulehnen. ,-)
Hat das schon jemand gepostet?
So ein peinlicher Haufen...
Ich wollts letztens posten.... aber habs nicht über mich gebracht.
wie recht du hattest
Er hier war auch nett billig...
Wellington Luis de Sousa
Der Höneß könnte einem schon fast sympathisch werden... :neutral-face
Unfassbar wie der Dietmar rumheult
http://fudder.de/artikel/2008/12/15/brueder-pruegeln-sich-wegen-hoffenheimfeier/
Und Klinsmann schleimt sich mit seinen ständigen SMS bei ihm ein der Schwu*htel. "Liebe Grüße Jürgen Klinsmann" Pussy
Erzähl...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12117634/goto/
So kann man 50+1 auch umgehen.
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/74105