Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
"Was bei Borussia Dortmund die gelbe Wand ist, wird in Sinsheim die blaue Wand sein. Eine Festung."
Sehr sehr sehenswert. Keine Ahnung ob es hier schon bekannt ist.
Viel Spass
Ich hoffe so sehr, dass Cottbus am 18. Spieltag dort irgendwie ein Tor reinwürgt und das Ergebnis dann über die Zeit rettet...und zwar mit solch einem Mauerfussball, dass Hoffenheim nicht mehr in die Nähe des Strafraums kommt!
Die biegen sich aber auch alles zurecht.
Wir hatten doch nach unserem letzten Aufstieg 23 000 Dauerkaretn verkauft.
Auf gehts Olic, hau se um, hau se um...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502937/
Einerseits natürlich schade wenn ein so guter Spieler sich so übel verletzt, aber da es ja en Hoffenheimer ist
Die Geißenpeter dürften das auch locker geschlagen haben.
Naja, ist ja noch hin bis Ende des Transferfensters, der Hopp macht die Schatulle auf und holt nochschnell zwei Stürmer für 20 Mille. Kein Problem soweit
Und was passiert?
Tut mir leid für Ibisevic, der eine überragende Hinrunde gespielt hat, aber für Hoffenheim tuts mir nicht leid. Die haben eigentlich einen sehr dünnen Kader (zu dünn) und es war eine Frage der Zeit, bis das Verletzungspech auch zu Hopp´s Team kommt.
kein videowürfel? arme schweine
ja genAU
..und wenn nicht, dann hat man immerhin schon mal ne Begründung, warum die Rückrunde jetzt nicht so erfolgreich war, schliesslich haben die beiden wichtigsten Spieler ja gefehlt!