>

Hoffenheim

#
DaZke schrieb:
Die blaue Wand von 1899 Hoffenheim

"Was bei Borussia Dortmund die gelbe Wand ist, wird in Sinsheim die blaue Wand sein. Eine Festung."

#
http://img3.myimg.de/BannerSPHoffenheim2c6ce.gif

Sehr sehr sehenswert. Keine Ahnung ob es hier schon bekannt ist.

Viel Spass
#
Ja schon 100 Mal
#
Gabs wohl ein wenig Tumult beim Testspiel gegen die Hamburger!! Ich glaub der Rangnick flippt nach 2 Niederlagen in Folge bestimmt auch noch aus. Wenn man gesehen hat wie er selbst bei einem Hallenturnier schon Szenen macht. Wie der Trainer so die Spieler= ein kompletter Haufen voller Hornochsen!!!
#
Auf jeden Fall sehr sehr lustig, was im Moment da bei Hoffenheim passiert. Zu schade, dass gerade dann Winterpause ist, wo es intern wohl nicht mehr ganz so viel eitel Sonnenschein zu geben scheint.

Ich hoffe so sehr, dass Cottbus am 18. Spieltag dort irgendwie ein Tor reinwürgt und das Ergebnis dann über die Zeit rettet...und zwar mit solch einem Mauerfussball, dass Hoffenheim nicht mehr in die Nähe des Strafraums kommt!  
#
stimme.de schrieb:
...20 000 Dauerkarten verkauft haben. „Das ist Wahnsinn“, findet Rotthaus. „Das hat noch kein Aufsteiger geschafft. ...

Die biegen sich aber auch alles zurecht.  

Wir hatten doch nach unserem letzten Aufstieg 23 000 Dauerkaretn verkauft.

Auf gehts Olic, hau se um, hau se um...  
#
bin zwar nicht schadenfroh, aber ich bin jetzt mal gespannt wieviel Punkte Hoffenheim in der Rückrunde einfährt. Die ersten Spiele ohne Obasi und Ibisevic werden Spuren hinterlassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502937/
#
outukendu schrieb:
bin zwar nicht schadenfroh, aber ich bin jetzt mal gespannt wieviel Punkte Hoffenheim in der Rückrunde einfährt. Die ersten Spiele ohne Obasi und Ibisevic werden Spuren hinterlassen.

Einerseits natürlich schade wenn ein so guter Spieler sich so übel verletzt, aber da es ja en Hoffenheimer ist  
#
maobit schrieb:
stimme.de schrieb:
...20 000 Dauerkarten verkauft haben. „Das ist Wahnsinn“, findet Rotthaus. „Das hat noch kein Aufsteiger geschafft. ...

Die biegen sich aber auch alles zurecht.  

Wir hatten doch nach unserem letzten Aufstieg 23 000 Dauerkaretn verkauft.

Auf gehts Olic, hau se um, hau se um...    

Die Geißenpeter dürften das auch locker geschlagen haben.
#
outukendu schrieb:

Naja, ist ja noch hin bis Ende des Transferfensters, der Hopp macht die Schatulle auf und holt nochschnell zwei Stürmer für 20 Mille. Kein Problem soweit  
#
Letzte Woche meinte ich noch zu meinem Chef, eine Verletzung vom Ibisevic und schon ist Hoffenheim Ende der Saison höchstens 4.

Und was passiert?

Tut mir leid für Ibisevic, der eine überragende Hinrunde gespielt hat, aber für Hoffenheim tuts mir nicht leid. Die haben eigentlich einen sehr dünnen Kader (zu dünn) und es war eine Frage der Zeit, bis das Verletzungspech auch zu Hopp´s Team kommt.
#
Sag mal zu deinem Chef "Wenn der Bajramovic und der Korkmaz jetzt plötzlich fit werden, kommt die Eintracht in den Uefacup"
#
HessiP schrieb:
Sag mal zu deinem Chef "Wenn der Bajramovic und der Korkmaz jetzt plötzlich fit werden, kommt die Eintracht in den Uefacup"

#
MrBoccia schrieb:
DaZke schrieb:

"Was bei Borussia Dortmund die gelbe Wand ist, wird in Sinsheim die blaue Wand sein. Eine Festung."

#
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DaZke schrieb:

kein videowürfel? arme schweine  
#
sotirios005 schrieb:
Korki-boy schrieb:
Man kan trotzdem nicht anfechten das sie verdient in der 1. Buli sind und auf dieser Position. :neutral-face  

Für diesen Müll hast Du Dich extra hier angemeldet???

ja genAU
#
_SGErules schrieb:
outukendu schrieb:

Naja, ist ja noch hin bis Ende des Transferfensters, der Hopp macht die Schatulle auf und holt nochschnell zwei Stürmer für 20 Mille. Kein Problem soweit    

..und wenn nicht, dann hat man immerhin schon mal ne Begründung, warum die Rückrunde jetzt nicht so erfolgreich war, schliesslich haben die beiden wichtigsten Spieler ja gefehlt!    
#
Wie Hoppenheim ohne verletzte Stammkräfte auftreten wird interessiert mich.
#
Ich behaupte mal für Kotzbus wird es auch mit dem Rest noch reichen.
#
Hm...genau das Spiel meinte ich. Jetzt ist die Spannung natürlich raus.

Teilen