>

Hoffenheim

#
Also ich kann sagen, der Hype ist schon zurückgegangen...in ein paar Jahren wird man vielleicht noch nebenher fragen: ''Was wurde eigtl aus den...dings....na des war der Hopp da gemacht hat...''  
Schön zurzeit, wie die sich selbst kaputtmachen...
#
Es ist mir wirklich ein innerer Müller-Hohenstein. Wenn ich daran denke, was hier in der Mannheim/Heidelberger Gegend noch vor ein paar Jahren abgegangen ist: Leute, die sich nie für Fußball interessierten, hatten plötzlich nen Hoffenheim-Wimpel im Auto. Schlimmer noch: Jungs die immer zum KSC oder zum VfB gefahren sind, hatten auf einmal ne DK für den SAP-Tempel, etc pp.
Und heute sind es gerade diese Leute die dem "Projekt" schon wieder den Rücken zukehren und auf ihren "Verein" einschlagen. Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie alles zerbröselt. Ich denke, die Zuschauerzahlen werden sich auf kurz oder lang wieder auf das Niveau von Waldhof Mannheim begeben.
#
OnkelTobi schrieb:

Und heute sind es gerade diese Leute die dem "Projekt" schon wieder den Rücken zukehren und auf ihren "Verein" einschlagen. Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie alles zerbröselt. Ich denke, die Zuschauerzahlen werden sich auf kurz oder lang wieder auf das Niveau von Waldhof Mannheim begeben.


Ach was, lieber Onkel Dieter kauft einfach mal ein paar neue Spielzeuge aus Brasilien und dann haben sie ihn und "ihren Verein" wieder ganz doll lieb
#
Nuriel schrieb:

Ach was, lieber Onkel Dieter kauft einfach mal ein paar neue Spielzeuge aus Brasilien und dann haben sie ihn und "ihren Verein" wieder ganz doll lieb


Barmherziger Didi schrieb:
Wir sehen ja, wohin der deutsche Fußball damit gekommen ist. Was haben wir denn davon, wenn in der Bundesliga immer mehr Brasilianer, Russen oder Afrikaner spielen? Das ist keine gute Entwicklung. Die Leute brauchen Spieler, mit denen sie sich identifizieren können.


#
Das ist ja mein absolutes Lieblingszitat von Dietmar. Sollte ihn eigentlich in jedem Interview drauf ansprechen.
#
was juckt den sein Geschwätz von gestern  
#
Demba Ba hat nun wohl doch einen Verein gefunden. Schade, war eigentlich bisher mein Lieblingsverein in England...
#
DBecki schrieb:
Demba Ba hat nun wohl doch einen Verein gefunden. Schade, war eigentlich bisher mein Lieblingsverein in England...


Medizinische Abteilung bei West Ham 'raus...!  
#
Nun also doch: Babel zum Didi
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547676/artikel_Liverpool-meldet_Babel-wechselt-zur-TSG.html
Welch ein Abstieg.    Von einem größten und beliebtesten Traditionsvereine zum absoluten Gegenteil gewechselt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nun also doch: Babel zum Didi
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547676/artikel_Liverpool-meldet_Babel-wechselt-zur-TSG.html
Welch ein Abstieg.    Von einem größten und beliebtesten Traditionsvereine zum absoluten Gegenteil gewechselt.


Du musst das so sehen: Hoffenheim ist auch Traditionsverein, die stehen halt nur erst ganz am Anfang ihrer Tradition...

Ja, schon bedenklich dieser Wechsel!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nun also doch: Babel zum Didi
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547676/artikel_Liverpool-meldet_Babel-wechselt-zur-TSG.html
Welch ein Abstieg.    Von einem größten und beliebtesten Traditionsvereine zum absoluten Gegenteil gewechselt.


Du musst das so sehen: Hoffenheim ist auch Traditionsverein, die stehen halt nur erst ganz am Anfang ihrer Tradition...

Ja, schon bedenklich dieser Wechsel!


Aber nicht überraschend oder hat hier jemand erwartet, dass Hopp nicht weiterinvestiert?
#
erstens) ein maßlos überbewerteter Stürmer, der irgendwie aber einen guten Namen hat

zweitens) ich könnte kotzen, direkt auf den schreibtisch, dass sich hoffenheim so einen spieler leisten kann. ich will nicht wissen was der jetzt im jahr verdient. ich schätze nicht unter 2,5 millionen euro. dazu noch angeblich 7 millionen ablöse.
#
babel hat sich also für den sportlichen erfolg entschieden...
#
Barmherziger Didi schrieb:
Wir sehen ja, wohin der deutsche Fußball damit gekommen ist. Was haben wir denn davon, wenn in der Bundesliga immer mehr Brasilianer, Russen oder Afrikaner spielen? Das ist keine gute Entwicklung. Die Leute brauchen Spieler, mit denen sie sich identifizieren können.


Der Didi hat recht, babel ist Holländer...
#
Es ist echt zum Kotzen, wie die wieder das Gegenteil von dem machen, was sie ein paar Tage vorher gesagt haben. Der Ba ist ja nur verliehen, das heißt keine Transfererlöse generiert, und trotzdem Millionen in den neuen Mann gesteckt. Dazu ein Gehalt, das DEFINITIV DEUTLICH über dem von Ba liegt.

Diese Hopp'sche Scheinheiligkeit regt mich sooooooo auf  
#
Hopps Angestellter in der Blöd... schrieb:
Hoffenheim-Coach Pezzaiuoli ließ wissen: „Wir haben einen guten Namen. Auch in Europa.


Ah ja...
#
Möwe schrieb:
erstens) ein maßlos überbewerteter Stürmer, der irgendwie aber einen guten Namen hat

zweitens) ich könnte kotzen, direkt auf den schreibtisch, dass sich hoffenheim so einen spieler leisten kann. ich will nicht wissen was der jetzt im jahr verdient. ich schätze nicht unter 2,5 millionen euro. dazu noch angeblich 7 millionen ablöse.



Na klar was meinst Du warum der zu Hoffenheim geht.
Wegen der tollen umgebung oder der Tradition.
Hoffenheim hat noch mehr Gehalt drauf gelegt und schon entscheidet sich Babel für diesen Dorfclub.
Das liegt nur am Geld.
Kein Wunder das die so schnell soviel Schulden gemacht haben.
#
die Schulden gleicht der liebe Onkel Dietmar schon wieder aus...spätestens zu Weihnachten, so quasi als 13.Monatsgehalt  
#
Braafheid jetzt auch noch zur TSG.

Der Hopp und der Uli haben sich aber lieb. Gustavo, Alaba, Braafheid. Total unauffällig.
Babel und Braafheid nach Hoppenheim
#
Hä? Braafheid? Was sehen die denn in dem? Naja gut, mir solls recht sein. Bis 2014.. Ja ne, is klar.


Teilen