>

Hoffenheim

#
KSV-Jens schrieb:
Möwe schrieb:
sgevolker schrieb:

Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


Die roten aus München gehören bei aller Antipathie nicht in diese Aufzählung!


Sehe ich anders. Alle fünf Vereine stehen nicht für fairen Wettbewerb. Die Bayern z. B. schaffen jedes zweite Jahr das Double.

Aber mal was anderes. Ist was dran am Gerücht, dass die Hoffenheimer Blutdruck senkende Mittel in die Bratwurst geben?    

Orwells 1984 Hoffenheim


Bei allem fehlenden Respekt gegenüber den Bayern-Kunden  ,-) ... München hat wirtschaftlich und sportlich über Jahrzehnte geschickt gearbeitet und stand im Gegensatz zu den Retortenklubs nicht außerhalb des wirtschaftlichen Wettbewerbs bzw außerhalb der bestehenden Wechselwirkung zwischen finanzieller & sportlicher Entwicklung.

Ach ja nochwas: Scheiß Hoppenheim!
Wenn ich an dieses schmierige Konstrukt denke und sehe, wie trotz dieser offensichtlichen Abscheulichkeit manche denen noch aus der Hand fressen, könnte ich mir ununterbrochen den Kopp auf den Tisch haun vor lauter Fassungslosigkeit..  
#
FÜR MICH die einzigste richtige Bestrafung....1 Heimspiel im fremden Stadion und eine mehr als hohe geldstrafe auch Punktabzug wieso?

1.St.Pauli hattn Spiel im fremden Stadion bekommen weil einer Person körperlich angengriffen wurde....hier wurden 1000e körperlich angegriffen, im gegensatz zum Bierbecher könnten davon bleibende Schäden im Gehör bleiben.

2.Wir haben wegen eines für mich vergleichsweise harmlosen Platzsturm bei dem niemand verletzt wurde einen Teilausschluss bekommen plus ne hohe Geldstrafe.

3.Wiederholungstat eigentlich Wieder-Wieder-Wieder-Wiederholungstat, das ding soll bei 4 Spielen aufgestellt worden sein.

Wenn ich im DFB was zu sagen hätte oder zumindest logisch denken würde:
St.Pauli: Bierbecher (keine bleibenden Schäden) = Spiel im fremden Stadion + Geldstrafe
Frankfurt: Platzsturm (Keiner wurde dabei verletzt) = Teilausschluss + hohe Geldstrafe
Hoffenheim: Beschallungsanlage (Wiederholungstat, vielleicht bleibende Schäden, aktueller körplerlicher Schaden)

Für mich die Reihenfolge beginnend mit dem (für Menschen)gefährlichstem Verstoss:

Hoffenheim
Frankfurt
St.Pauli

Aber nein die HoppiHippos reden sich um kopf und kragen...
#
SPON:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780701,00.html

Besonders nett finde ich folgende Absätze:

SPON schrieb:
... Borussen- und Schalke-Fans echauffieren sich unisono über den Einsatz einer Lautsprecheranlage - das muss man erst mal schaffen. ...


SPON schrieb:
... Zuletzt wurde sogar ein ehemaliger SAP-Mitarbeiter eingestellt, der sich bei 1899 ausschließlich um eine verbesserte interne Kommunikation kümmern sollte. ... Wo sich dieser Mitarbeiter allerdings befunden hat, als der Tröten-Skandal publik wurde, ist nicht bekannt. ...


#
Die Konsequenz von den Fans der verschieden Vereine sollte auf jeden Fall sein, dass dieses "Dietmar Hopp du Sohn einer +*TRÖÖÖT*xX*TRÖÖÖT-TRÖÖÖÖÖÖÖT     ...." noch öfter und noch lauter gesungen wird als je zuvor.. Schade dass wir dieses Jahr nicht gegen das Pack spielen
#
propain schrieb:
Möwe schrieb:
sgevolker schrieb:

Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


Die roten aus München gehören bei aller Antipathie nicht in diese Aufzählung!

Seh ich auch so. Auch wenn ich die absolut nicht mag und das für was sie bei einigen Themen stehen, so haben sie sich das über Jahre erarbeitet. Das ist bei den anderen aufgezählten Vereinen nicht so, da kommt irgendein grosser Geldgeber und bezahlt das Ganze, wenn der nicht wäre würde da nicht viel los sein.


Zudem hat sich der Würstchen-Uli nie wie ein Mädchen hingestellt und *mie-mie-mie-mie* gemacht, wenn er von gegnerischen Fans übel beschimpft wurde.

Der Hopp macht sich doch mit seinem Geheule nur noch lächerlicher.
#
Leopard schrieb:


Der Hopp macht sich doch mit seinem Geheule nur noch lächerlicher.




Als andere junge Leute in seinem Alter in den Kurven von Fussballstadien sozialisiert wurden, hat Didi in der Stube gesessen und Computerprogramme geschrieben. Deshalb heult er jetzt rum, wenn's im Stadion mal Gegenwind gibt. Er vermisst in diesen Momenten die Anerkennung für sein berufliches Lebenswerk, von dem er glaubt, dass da auch der Bundesligaverein TSG Hoppenheim dazugehört.
#
sotirios005 schrieb:
Leopard schrieb:


Der Hopp macht sich doch mit seinem Geheule nur noch lächerlicher.




Als andere junge Leute in seinem Alter in den Kurven von Fussballstadien sozialisiert wurden, hat Didi in der Stube gesessen und Computerprogramme geschrieben. Deshalb heult er jetzt rum, wenn's im Stadion mal Gegenwind gibt. Er vermisst in diesen Momenten die Anerkennung für sein berufliches Lebenswerk, von dem er glaubt, dass da auch der Bundesligaverein TSG Hoppenheim dazugehört.


http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp

wird hier wunderbar beschrieben
#
dusty_4rx schrieb:
naja, die bayern haben sich ihr standing aber erarbeitet. muss man schon anerkennen.


Und das immer ganz ehrlich...
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Leopard schrieb:


Der Hopp macht sich doch mit seinem Geheule nur noch lächerlicher.




Als andere junge Leute in seinem Alter in den Kurven von Fussballstadien sozialisiert wurden, hat Didi in der Stube gesessen und Computerprogramme geschrieben. Deshalb heult er jetzt rum, wenn's im Stadion mal Gegenwind gibt. Er vermisst in diesen Momenten die Anerkennung für sein berufliches Lebenswerk, von dem er glaubt, dass da auch der Bundesligaverein TSG Hoppenheim dazugehört.


http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp

wird hier wunderbar beschrieben


guter kommentar, sehr guter.
#
HeinzGründel schrieb:
 Mit starken Lichtimpulsen in unterschiedlichen Farben soll er beim Gegner Desorientierung, Schwindel und Übelkeit hervorrufen. ... Also liebe Hoffenheimer. Rüstet auf..


Das Teil haben die doch längst im Einsatz. Jedes mal wenn ich die sehe, wird mir kotzübel...
#
Menschlich kann ich's sogar verstehen, dass Hopp sich ärgert und beleidigt fühlt.
Alles nachvollziehbar...

In der Gesamtheit betrachtet ist der Verein aber nur peinlich und das Beispiel für die Kommerzialisierung des Fußballs.
Es ist nicht verwunderlich, dass sich Schmähgesänge deshalb auch gegen seine Person richten.
#
Dschalalabad schrieb:
Menschlich kann ich's sogar verstehen, dass Hopp sich ärgert und beleidigt fühlt.
Alles nachvollziehbar...


Aber auch äußerst unsouverän. Demnach müssten ein Kahn, ein Hoeneß, ein Wiese oder ein Maik Franz ja permanent durchdrehen.


Hopp sollte vielleicht eher ein Hockey- oder Cricket-Team als sein Hobby betreiben.
#
Ich finde es nicht gut dass [bad]****[/bad]n hier als Menschen 2. Klasse dargestellt werden. Da gibts bestimmt genug Frauen drunter die gute Mütter und anständige Menschen sind.
Im übrigen wäre ich lieber in Gesellschaft einer [bad]****[/bad] als in Gesellschaft eines D.Hopp.
#
FredSchaub schrieb:


http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp

wird hier wunderbar beschrieben


Und der beste Leserkommentar zum 11 Freunde Kommentar:

"Wenn die so genannten echten Fußballfans mal so was wie echte Konsequenz aufbrächten, würden sie jedes Bundesligaspiel mit Hoffenheimer Beteiligung geschlossen boykottieren - heim wie auswärts. Wenn sich z. B. in einem Dortmunder Stadion, sonst mit über 70.000 Leuten gefüllt, beim Spiel gegen den Retortenklub nur noch ein paar Tausend verlieren, würde das ein glaubwürdigeres und nachdrücklicheres Zeichen setzen als primitive Hassparolen."

Das hätte in der Tat was...
#
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=206&pageNo=54

Da sieht man die ganzen Gehirngewaschenen, allein schon die Signaturen sind der Burner. Ich würde gerne mal wissen, was die ganzen Superfans vor 5 Jahren gemacht haben...
#
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/droht-strafe-vom-dfb-19452372.bild.html

Gibt es einen Imageschaden für Hoffenheim? Mäzen Dietmar Hopp: „Ich denke nicht. Denn sonst müsste jeder Verein, dessen Fans Bengalos zünden, einen Imageschaden erleiden.“

überraschen tun mich solche statements ("geistiger dünnpfiff" würde besser passen) nicht mehr sonderlich?? ein leichter brechreiz ist bei den hochpeinlichen und teils diskriminierenden hopp-aussagen dennoch zu verspühren  
#
Hat der sie noch all am Kasten? Was ist denn das für ein Vergleich?

Es wär eher so wenn zb ein Stadionmitarbeiter von uns Böller in den Gästeblock schießt und das möglicherweise Heribert Bruchhagen zu verantworten hat.

Ich bin sicher, dass Hopp das veranlasst hat. Wenn man seine Aussagen genau liest, insbesondere bzgl des Bauernopfers. Der verhält sich komisch.
#
Was für eine verkehrte Welt. Jetzt entschuldigt sich der Watzke beim Onkel Dietmar und stellt sich damit an den Anfang der Kausalkette für diesen Skandal. Etwas mehr Rückgrat hätte ich von ihm eigentlich schon erwartet. Dieses Vertauschen von Täter- und Opferrolle ist sowas von surreal und einfach zum Kotzen...  
#
Dschalalabad schrieb:
Menschlich kann ich's sogar verstehen, dass Hopp sich ärgert und beleidigt fühlt.
Alles nachvollziehbar...


Naja, das zeigt in meinen Augen nur, dass Geld auch kein Ego schafft. Zwar weiß ich nicht wie es ist, wenn 30.000 versuchen mir "weh" zu tun, aber ich glaube, mir wäre es egal.

Man muss eben auch über sich selbst lachen können. Wer kennt das nicht, dass man auf ner Party oder so irgendwas sau blödes macht? Wie reagiert ihr dann? Ich fall gerne mal irgendwo runter, rein oder drüber und mache sonstige tollpatschigen Dinge und natürlich lachen dann die Leute über mich. Auch die, die ich nicht kenne. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. selbst lachen, was die Situation im Nu entschärft und wahrscheinlich neue Bekannte bringen wird, oder
2. ich steh auf, kreisch rum und renne weg. Das wird wohl dann das letzte mal gewesen sein, wo ich zu der Party eingeladen wurde

Und gerade ein Herr Hopp sollte doch nicht so ne Uschi sein. WIe erbärmlich muss der Mann sich denn vorkommen, wenn ihn interessiert was wildfremde Menschen über seine Mutter sagen und das nicht mal sonderlich gezielt, viel mehr im Herdentrieb. H*rensohn wäre ja auch beliebig austauschbar.

Man könnte ja auch mal singen:
Didi, Didi, wir ham dich lieb, wir ham dich lieb!  

Und jemand hat geschrieben H*ren als zweitklassige Menschen abzustempeln wäre nicht in Ordnung. 100% agree.
Zeigt aber mMn auch nur welch ekelhafter Mensch dieser Kerl ist. Wahrscheinlich hat er selbst seine Jungfräulichkeit bei einer Dame des Gewerbes verloren. Er sollte doch eher Stolz auf seine Mutti sein
#
katercarlo schrieb:
FredSchaub schrieb:


http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp

wird hier wunderbar beschrieben


Und der beste Leserkommentar zum 11 Freunde Kommentar:

"Wenn die so genannten echten Fußballfans mal so was wie echte Konsequenz aufbrächten, würden sie jedes Bundesligaspiel mit Hoffenheimer Beteiligung geschlossen boykottieren - heim wie auswärts. Wenn sich z. B. in einem Dortmunder Stadion, sonst mit über 70.000 Leuten gefüllt, beim Spiel gegen den Retortenklub nur noch ein paar Tausend verlieren, würde das ein glaubwürdigeres und nachdrücklicheres Zeichen setzen als primitive Hassparolen."

Das hätte in der Tat was...



In der Tat. Ich hab Hoffenheim auch seit dem Gastspiel im April abgeschworen. Da fahre ich nie wieder hin.

Gibt ja auch einige die nicht mehr nach München fahren, weil die Repressalien so groß sind.

Mit Beleidigungen erreicht man nicht allzu viel. Ein leeres Stadion bzw. ein leerer Gästeblock. Das wäre mal was


Teilen