>

Hoffenheim

#
Endgegner schrieb:
adler1807 schrieb:
hahaha  

FOCUS schrieb:
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.[...]

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/holger-stanislawski-schelte-am-hoffenheimer-publikum_aid_677735.html

Tjaja Holger, da siehste mal wo du da hingeraten bist.    

Naja, ob jetzt bei dem einen Shiceverein oder bei dem andern ist doch egal.
#
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:
adler1807 schrieb:
hahaha  

FOCUS schrieb:
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.[...]

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/holger-stanislawski-schelte-am-hoffenheimer-publikum_aid_677735.html

Man kann ja zu St. Pauli stehen, wie man will.
Aber ich seh da doch noch einen Unterschied.

Jedenfalls habe ich vor 20 Jahren St. Pauli live vor 20.000 gegen Union Solingen gesehen (incl. der Kickers-Sau Radomir Dubovina   ).
Da wußte man in Hoffenheim noch nicht, wie man Hopp buchstabiert.
#
reggaetyp schrieb:

Man kann ja zu St. Pauli stehen, wie man will.
Aber ich seh da doch noch einen Unterschied.

Jedenfalls habe ich vor 20 Jahren St. Pauli live vor 20.000 gegen Union Solingen gesehen (incl. der Kickers-Sau Radomir Dubovina   ).
Da wußte man in Hoffenheim noch nicht, wie man Hopp buchstabiert.

Ich kann echt damit leben, Hoppeldorf als noch tausendmal scheixxer zu sehen.

Aber Scheixxvereine sind trotzdem beide.
#
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:
adler1807 schrieb:
hahaha  

FOCUS schrieb:

Ok, wo du Recht hast, hast du Recht.
#
Jetzt versteht der Holger endlich, warum er am Monatsende immer soviel Kohle in den Allerwertesten geschoben bekommt....
#
So, endgültig totgeschwiegen das Thema Lärmattacke. Fußballmafia DFB.
#
brockman schrieb:

?
#
gelnhausen schrieb:
brockman schrieb:

?

Was gibt's da nicht zu verstehen?
Totgeschwiegen bzw. auf den Hausmeister abgerollt.
Ein Hopp wäscht sie alle, ähem, eine Hand wäscht die andere.
#
#
Ich mag Hoffenheim nicht - ich habe aber größten Respekt vor der Lebensleistung des Herrn Hopp.

Irgendwie finde ich es tragisch, dass man in einer Rückschau, in vielleicht 40, 50 oder 100 Jahren thematisieren wird, dass ein Mann, der sich derart finanziell/sozial für eine Region, ein Land stark gemacht hat, im eigenen Stadion über mehrere Jahre als "H.urensohn" diffamiert wurde - und der DFB / die Liga nicht in der Lage waren dies zu beenden.
#
Jugger schrieb:
Pöbeln verboten!!  

Die Lautrer hatten ein "We Hopp you die" Banner dabei.

Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht lustig. Und ich habe keinerlei Sympathien für den Fußball-Hopp und das Projekt Hoffenheim.
#
HansVanBreukelen schrieb:

Irgendwie finde ich es tragisch, dass man in einer Rückschau, in vielleicht 40, 50 oder 100 Jahren thematisieren wird, dass ein Mann, der sich derart finanziell/sozial für eine Region, ein Land stark gemacht hat, im eigenen Stadion über mehrere Jahre als "H.urensohn" diffamiert wurde - und der DFB / die Liga nicht in der Lage waren dies zu beenden.  

Schlimm ist das einige die Mär des Hopp der die Region unterstützt schon heute glauben. Der ist da erst hin als er von einigen grossen Vereinen abgelehnt wurde, weil kein Verein sich vom Hopp rein reden lassen wollte. Erst dann ist er aufs flache Land wo er ein paar Bauern fand die ihm den nötigen unterwürfigen Respekt entgegen brachten, die ihm huldigen und wo gemacht wird was er will.
#
Tube schrieb:
Jugger schrieb:
Pöbeln verboten!!  

Die Lautrer hatten ein "We Hopp you die" Banner dabei.

Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht lustig. Und ich habe keinerlei Sympathien für den Fußball-Hopp und das Projekt Hoffenheim.

Das Banner ist wirklich übertrieben.
#
propain schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Schlimm ist das einige die Mär des Hopp der die Region unterstützt schon heute glauben. Der ist da erst hin als er von einigen grossen Vereinen abgelehnt wurde, weil kein Verein sich vom Hopp rein reden lassen wollte. Erst dann ist er aufs flache Land wo er ein paar Bauern fand die ihm den nötigen unterwürfigen Respekt entgegen brachten, die ihm huldigen und wo gemacht wird was er will.

Hast du dafür eine oder mehrere Quellen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass er sich in der "Vor-Bruchhagen-Zeit" mal mit dem Thema Eintracht beschäftigt hätte, ihm das Umfeld aber "nicht seriös" genug erschien.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es viele Vereine in Deutschland gibt, die ein Engagement von Hopp abgelehnt hätten , die Bayern mal außen vor gelassen.
#
Das Thema Hopp - Hoffenheim - DFB stinkt zum Himmel.

Es ist offensichtlich, dass sich ein einsamer Milliardär in gewisse Kreise einkaufen möchte. Dies ist ihm ja auch gelungen. Der Sohn des DFB-Vorsitzenden ist dort beschäftigt. Die Nationalmannschaft wählt das Quartier nach Herrn Hopp. Akkustikattacken werden geduldet und nicht sanktioniert.
#
Neues von Achtzehneuroneunundneunzig

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_hoffenheim_a/fanfotos/tsg-hoffenheim-1-fc-kaiserslautern-bundesliga-2011-2012-19.jpg

Man regt sich über späte Anstoßzeiten auf, was denkt ihr wie viele fahren hin?

15? 20?

#
Hühnerdiebe die am Wochenende mal Fußballfan spielen. Immer nur mit der Schwester ist halt auf Dauer auch langweilig.
#
DerGeyer schrieb:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_hoffenheim_a/fanfotos/tsg-hoffenheim-1-fc-kaiserslautern-bundesliga-2011-2012-19.jpg

15? 20?

zumindest hängen schonmal die Banner falschrum!  
#
HessiP schrieb:
DerGeyer schrieb:

15? 20?

zumindest hängen schonmal die Banner falschrum!  

Ich befürchte, das ist mal wieder nur ein Versehen
#
DerGeyer schrieb:

15? 20?

Muß de Papa hal mal wieder de Bus sponsoren dann klappts auch mit 50+1.......(also Hoppis im Block)!  

Teilen