geschätzte 5.000 gegen ljubljana im uefacup in den 90ern, unvergesslich. immerhin haben wir die überzeugend weggehauen. (6:0?)
Spiele vor 6.000 bis 8.000 Zuschauern waren früher keine Seltenheit, gerade bei so Spielen gegen z.B. Bochum oder auch Pokalspiele wie gegen Tus Schloss-Neuhaus war das eigentlich normal. Ich kann mich noch erinnern wie ich früher gefragt wurde "Was, zu dem Spiel gehst du?" und das von Leuten die auch des öfteren ins Stadion gefahren sind.
ich finde, dass stani unheimlich gut zu uns passen würde. aber wir haben momentan m.e. einen wirklich guten trainer (das meine ich ehrlich!). wer weiss, vielleicht passt das irgendwann einmal.
den stanislawski könnt ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen!!!wenn der armin nachm aufstieg keine lust mehr hätte, könnte man darüber nachdenken...
HB. ähhh BH bitte handeln
habe so und so nie verstanden wie er nach sinsheim wechseln konnte...
Zusammen mit der Franzi als Co-Trainerin.
Das war der Zweite Fehlgriff von Tanner nach dem Pezzodingsbums.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1313344/Tanner:-Stanislawski-passt-zu-uns%22
Gut das er von diesem Drecks-Verein weg ist.
...und dann bekommt das spiel berlin-hoffe am 34.spieltag
eine völlig neue bedeutung..
Babbel könnte aber passen. Das wäre extrem doof.
Oder lächerliche 3000 in Halle - echt peinlich sowas
geschätzte 5.000 gegen ljubljana im uefacup in den 90ern, unvergesslich. immerhin haben wir die überzeugend weggehauen. (6:0?)
Spiele vor 6.000 bis 8.000 Zuschauern waren früher keine Seltenheit, gerade bei so Spielen gegen z.B. Bochum oder auch Pokalspiele wie gegen Tus Schloss-Neuhaus war das eigentlich normal. Ich kann mich noch erinnern wie ich früher gefragt wurde "Was, zu dem Spiel gehst du?" und das von Leuten die auch des öfteren ins Stadion gefahren sind.
Die Befürchtung habe ich allerdings auch.
Hmm geht mir irgendwie nicht so da man bei jeder Vereinsentscheidung ganz klar erkennt wer da das sagen hat.
"ich bin angestellter von hoffenheim und muss aufpassen was ich sage" kurz davor " was hier im verein abgeht is unglaublich"
Babbel passt in der Tat irgendwie zu Hoffenheim - passt Stanislawski nicht nach Berlin?
HB. ähhh BH bitte handeln
habe so und so nie verstanden wie er nach sinsheim wechseln konnte...
der wird englicher Nationaltrainer
Wäre schön, denn dass er absteigen kann hat er ja schon bewiesen. Und solange er nicht zu uns kommt ist mir eh alles Recht.