>

Hoffenheim

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Soll Hopp sich doch selbst auf die Bank setzen.  

Zusammen mit der Franzi als Co-Trainerin.  
#
Stani passt zu uns.
Das war der Zweite Fehlgriff von Tanner nach dem Pezzodingsbums.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1313344/Tanner:-Stanislawski-passt-zu-uns%22
#
Ich finde den Stani eigentlich ganz o.k.

Gut das er von diesem Drecks-Verein weg ist.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich versteh es nicht, aber dann soll babbel sie mal schön in den abgrund führen

...und dann bekommt das spiel berlin-hoffe am 34.spieltag
eine völlig neue bedeutung..
#
Stanislawski passte überhaupt nicht zu Hoppenheim. Da ich beide nicht mag, fand ich das wunderbar.

Babbel könnte aber passen. Das wäre extrem doof.
#
ThorstenH schrieb:
peter schrieb:
ThorstenH schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch

Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....  

ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.    

Nö im Pokalviertelfinale zu Hause hab ich in letzter Zeit immer mehr als 7.000 Eintrachtler gesehen...

Insgesammt stimmt es aber. Kann mich an ein Pokalspiel gegen Osnabrück vor 5.000 Zuschauern erinnern. 4.000 aus Osnabrück...  

Oder lächerliche 3000 in Halle - echt peinlich sowas  
#
ich habe gerade erst die meldung gelesen. hoffenheim fängt an einen hohen spaßfaktor zu entwickeln.  
#
ThorstenH schrieb:
peter schrieb:
ThorstenH schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch

Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....  

ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.    

Nö im Pokalviertelfinale zu Hause hab ich in letzter Zeit immer mehr als 7.000 Eintrachtler gesehen...

Insgesammt stimmt es aber. Kann mich an ein Pokalspiel gegen Osnabrück vor 5.000 Zuschauern erinnern. 4.000 aus Osnabrück...  

geschätzte 5.000 gegen ljubljana im uefacup in den 90ern, unvergesslich. immerhin haben wir die überzeugend weggehauen. (6:0?)
#
peter schrieb:

geschätzte 5.000 gegen ljubljana im uefacup in den 90ern, unvergesslich. immerhin haben wir die überzeugend weggehauen. (6:0?)

Spiele vor 6.000 bis 8.000 Zuschauern waren früher keine Seltenheit, gerade bei so Spielen gegen z.B. Bochum oder auch Pokalspiele wie gegen Tus Schloss-Neuhaus war das eigentlich normal. Ich kann mich noch erinnern wie ich früher gefragt wurde "Was, zu dem Spiel gehst du?" und das von Leuten die auch des öfteren ins Stadion gefahren sind.
#
Bigbamboo schrieb:
Stanislawski passte überhaupt nicht zu Hoppenheim. Da ich beide nicht mag, fand ich das wunderbar.

Babbel könnte aber passen. Das wäre extrem doof.  

Die Befürchtung habe ich allerdings auch.
#
peter schrieb:
ich habe gerade erst die meldung gelesen. hoffenheim fängt an einen hohen spaßfaktor zu entwickeln.    

#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:

Hmm geht mir irgendwie nicht so da man bei jeder Vereinsentscheidung ganz klar erkennt wer da das sagen hat.  
#
beim interview vom starke gestern nach dem spiel musste ich lauthals lachen...

"ich bin angestellter von hoffenheim und muss aufpassen was ich sage" kurz davor " was hier im verein abgeht is unglaublich"
#
Was meint ihr - wird Stani Skibbe in Berlin abloesen?
Babbel passt in der Tat irgendwie zu Hoffenheim - passt Stanislawski nicht nach Berlin?
#
Ich wünsche mir dass Skippy nach seinem Abstieg mit der Hertha nach Sinsheim wechselt
#
ich finde, dass stani unheimlich gut zu uns passen würde. aber wir haben momentan m.e. einen wirklich guten trainer (das meine ich ehrlich!). wer weiss, vielleicht passt das irgendwann einmal.

#
den stanislawski könnt ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen!!!wenn der armin nachm aufstieg keine lust mehr hätte, könnte man darüber nachdenken...

HB. ähhh BH bitte handeln

habe so und so nie verstanden wie er nach sinsheim wechseln konnte...
#
Was macht eigentlich der Loddar im Moment?  
#
adler_89 schrieb:
Was macht eigentlich der Loddar im Moment?    

der wird englicher Nationaltrainer
#
Biotic schrieb:
Was meint ihr - wird Stani Skibbe in Berlin abloesen?

Wäre schön, denn dass er absteigen kann hat er ja schon bewiesen. Und solange er nicht zu uns kommt ist mir eh alles Recht.

Teilen