>

Hoffenheim

#
Richtige Entscheidung das einzustellen!
Es gibt keine andere Handhabe gegen gewalttätige Schläger, die auf asozialem Niveau vorgeben Fußballfans zu sein. Zudem wurde niemand geschädigt.
Das sollte Standard in jedem Stadion werden. Insbesondere da es klein und handlich ist, sowie unauffällig platziert werden kann. So wird auch nicht der architektonische Gesamteindruck anspruchsvoller Bauwerke (wie eben gerade das Stadion zu Sinsheim) in Mitleidenschaft gezogen.

Lieber DFB: Handeln! Jetzt! Tröten gegen Gewalt!
#
iran069 schrieb:
Die Sache mit der Lärmattacke wurde vom DFB eingestellt . Also die Untersuchung  


tja wen wunderts
#
Feigling schrieb:
Fuer Freunde des Realitaetsverlustes immer empfehlenswert:
http://www.1899-freunde.de/artikel/188-09022012-holger-stanislawski-entlassen.html

Vor allem der Abschnitt ueber die Fans ...  


DEPP05 XXL

Es war und ist einfach Blödsinn, zu meinen, nur Fans, die 90 Minuten lang Fangesänge anstimmen, wären richtige Fans. Gerade in Sinsheim sind die Fans angenehm anders als anderswo, sie tragen ihr Herz ohne Nähe zu Krawall und ohne extreme Gefühlslage ins Stadion – ohne deshalb weniger leidenschaftlich zu ihrem Verein zu stehen als solche, die ihre Gefühle unentwegt in stimmgewaltige Beweise ummünzen müssen.
#
Sprudel schrieb:
Feigling schrieb:
Fuer Freunde des Realitaetsverlustes immer empfehlenswert:
http://www.1899-freunde.de/artikel/188-09022012-holger-stanislawski-entlassen.html

Vor allem der Abschnitt ueber die Fans ...  


DEPP05 XXL

Es war und ist einfach Blödsinn, zu meinen, nur Fans, die 90 Minuten lang Fangesänge anstimmen, wären richtige Fans. Gerade in Sinsheim sind die Fans angenehm anders als anderswo, sie tragen ihr Herz ohne Nähe zu Krawall und ohne extreme Gefühlslage ins Stadion – ohne deshalb weniger leidenschaftlich zu ihrem Verein zu stehen als solche, die ihre Gefühle unentwegt in stimmgewaltige Beweise ummünzen müssen.


ich glaub ich hab mich grade vor Lachen eingenässt      
#
Die können mich alle mal am ARZCH lecken, so einfach laSS ich mir den Spass nicht nehmen.      

.
#
Über den Typen haben wir uns hier doch schon mal kaputt gelacht. Der hat nachweislich überhaupt keine Ahnung, von was er da schreibt.
Echt zum fremdschämen sein dümmliches Gefasel.
#
Tube schrieb:
Über den Typen haben wir uns hier doch schon mal kaputt gelacht. Der hat nachweislich überhaupt keine Ahnung, von was er da schreibt.
Echt zum fremdschämen sein dümmliches Gefasel.


verfasst wurde das vermutlich von irgendnem Marketingmäuschen vo SAP die mal "was mit Medien studiert hat"
#
Denn es mag ja richtig sein, dass in Dortmund oder auf Schalke eine regelrechte Wand hinter der Mannschaft steht und wie ein zwölfter Spieler wirkt – nur hat Horst Heldt gerade bei Schalke beklagt, dass dort nach wenigen Fehlpässen schon Pfiffe zu hören seien. Wem das bekannt vorkommt, sollte sich den unendlich wertvollen Unterschied klarmachen, den Hoffenheim zu bieten hat: hier kann jeder Fan, jedes Kind, jede Familie ins Stadion gehen, ohne Angst haben zu müssen, von unseren TSG-Fans bedroht oder beleidigt zu werden.

Soll man da lachen, weinen, kotzen? Oder alles? Ich weiß es nicht...
#
So ein Fukk wollen die Leute doch hören.

Hauptsache ich bin cooler....egal wie!  :neutral-face
#
Kicker

Hoffenheim: Verfahren gegen Mitarbeiter ist eingestellt

DFB legt Beschallungsaffäre zu den Akten


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564507/artikel_dfb-legt-beschallungsaffaere-zu-den-akten.html

Die Beschallungsaffäre bei 1899 Hoffenheim ist zu den Akten gelegt worden. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Donnerstag mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts das Ermittlungsverfahren gegen einen Angestellten der Kraichgauer eingestellt, nachdem zuvor schon die Staatsanwaltschaft Heidelberg den Fall nicht weiter strafrechtlich verfolgt hatte. Das Vorgehen des Mitarbeiters wurde als geringfügig eingestuft.
#
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
Über den Typen haben wir uns hier doch schon mal kaputt gelacht. Der hat nachweislich überhaupt keine Ahnung, von was er da schreibt.
Echt zum fremdschämen sein dümmliches Gefasel.


verfasst wurde das vermutlich von irgendnem Marketingmäuschen vo SAP die mal "was mit Medien studiert hat"


Nein, das schreibt der schon selbst und meint das auch Ernst.
#
Die BLÖD meldet als erstes, dass Stani entlassen ist und als erstes, dass Babbel kommt.
So ein Zufall, Glückwunsch Herr Hopp, schön geflüstert. Aber man muss sich ja auch revanchieren, wenn über einen nur positiv berichtet wird.
Zwanziger - Hopp - BLÖD -> Eine tolle Gemeinschaft.
#
Ich befürchte, dass dieser Verein mit Babbel doch noch den ein- oder anderen Punkt holt und Hopp doch noch ein paar Euros mehr im Sommer investiert.

Die sind wir noch lange nicht los. Da sind mir ja die Snickers lieber.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_517344.html

puuhhh*** Diddi rocks...

"Ich bedaure sehr, dass die Mission von Holger Stanislawski zu diesem Zeitpunkt bereits beendet ist. Ich glaube nach wie vor, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zur TSG zu holen, und ich verstehe die Enttäuschung über seinen Abschied sehr gut, denn auch für mich ist er menschlich einfach außergewöhnlich", sagte der Milliardär.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/f7cb4365-061a-4fba-a745-61d44a4e4d7a

Wo ist hier die Auswahl "Hopp"?    


Bei Hoppenheim ist doch alles Hopp, ergo ist es Mops was man ankreuzt.
#
"Bei der TSG Hoffenheim hat sich in den vergangenen acht Jahren viel geändert. Nur Dietmar Hopp ist gleich geblieben."


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814312,00.html


Spiegel scheint eh keine Werbung von SAP zu bekommen.
#
Im Misserfolg durchaus unterhaltsam. Der Weg des Vereins zurück in den Amateurfußball wird mir noch viel Freude bereiten.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/f7cb4365-061a-4fba-a745-61d44a4e4d7a

Wo ist hier die Auswahl "Hopp"?    


Bei Hoppenheim ist doch alles Hopp, ergo ist es Mops was man ankreuzt.


Hopp, hopp, Hopp - Diddi in den Topp
#
Ob sich Babbel ein Tattoo von diesem Projekt stechen lässt?


Teilen