>

Hoffenheim

#
Tuess schrieb:
Martin Quast (Reporter von Sport1) ist ganz vernünftig:

"Das was in Hoffenheim passiert ist unter aller Sau. Es beweist, dass der Verein keine Seele hat"


Umso trauriger das es einige Jahre gedauert hat das es die Medien jetzt auch mal gemerkt haben...

Was gab es am Anfang für dresche für die Fans anderer Vereine die es gewagt hatten Onkel Dietmar und sein Kunstprojekt zu kritisieren... ich kann mich an das einseitige Medienecho noch gut erinnern!

Aber irgendwie ist das ganze jetzt eine echte Genugtuung... wäre zu schön wenn die absteigen würden, und am besten Wolfsburg gleich mitnehmen...
#
Diegito schrieb:

Umso trauriger das es einige Jahre gedauert hat das es die Medien jetzt auch mal gemerkt haben...

Was gab es am Anfang für dresche für die Fans anderer Vereine die es gewagt hatten Onkel Dietmar und sein Kunstprojekt zu kritisieren... ich kann mich an das einseitige Medienecho noch gut erinnern!

Aber irgendwie ist das ganze jetzt eine echte Genugtuung... wäre zu schön wenn die absteigen würden, und am besten Wolfsburg gleich mitnehmen...


Du bist aber ganz schön naiv, muss ich sagen.    Am Anfang war Hoffenheim "in", deswegen auch von den Medien entsprechend getragen. Die haben nichts "gemerkt" oder "nicht gemerkt". Jetzt wird es halt langsam "in", auf die draufzuhauen, weil sie nicht mehr "Ligas Lieblinge" sind...genauso wie es mit Taschentuchel war...
#
Haefe schrieb:
Der Tagesspiegel wurde nach ähnlich kritischen Stimmen in Hoffenheims erster Bundesliga-Saison boykottiert. Bei den eigenen Fans wäre das aber ein wenig ungeschickt    


Die werden vom Hausmeister bearbeitet.  

BryterLyter schrieb:
Da gibt es Leute, die beginnen sich als "Fans" eines künstlich aufgeblasenen Dorfvereins zu bezeichnen. Und so lange Erfolge zu feiern sind, jubeln sie auch dem vereinseigenen Despoten zu.

Und kaum bleiben die Erfolge aus, ist ihnen der Dorfverein zu künstlich, zu aufgeblasen, zu sehr Dorfverein. Und der Despot ist ihnen zu sehr Despot.

Ja, solche Leute gibt es.


Das hab ich beim Lesen auch gedacht...  :neutral-face
#
Tuess schrieb:
Martin Quast (Reporter von Sport1) ist ganz vernünftig:

"Das was in Hoffenheim passiert ist unter aller Sau. Es beweist, dass der Verein keine Seele hat"


....und Stefan Kuntz hat dazu applaudiert   .

Auch wurde angesprochen, dass Lakic nicht kommen sollte. Ein Anruf von Hopp bei Winterkorn machte den Wechsel dann möglich   .
#
Der Beckenbauer rafft bei sky 90 gerade mal wieder gar nicht worum es eigentlich geht. Seit Jahren die selben Sprüche...  
#
der Markus weis zumindest schonmal wie schleim geht...soll nur aufpassen das er net ausrutscht  

"Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, er weiß jetzt, wie ich bin. Ich sagte ihm: 'Herr Hopp, ich erwarte, dass Sie mir sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Sie sind der Mister Hoffenheim.' Er muss sich nicht zuücknehmen, er soll wissen, was läuft", erklärte Babbel.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518667.html
#
manu666 schrieb:
der Markus weis zumindest schonmal wie schleim geht...soll nur aufpassen das er net ausrutscht  

"Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, er weiß jetzt, wie ich bin. Ich sagte ihm: 'Herr Hopp, ich erwarte, dass Sie mir sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Sie sind der Mister Hoffenheim.' Er muss sich nicht zuücknehmen, er soll wissen, was läuft", erklärte Babbel.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518667.html


Soso ich dachte der Onkel Dietmar hat nix zu sagen bei 1899.....    
#
ThorstenH schrieb:
manu666 schrieb:
der Markus weis zumindest schonmal wie schleim geht...soll nur aufpassen das er net ausrutscht  

"Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, er weiß jetzt, wie ich bin. Ich sagte ihm: 'Herr Hopp, ich erwarte, dass Sie mir sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Sie sind der Mister Hoffenheim.' Er muss sich nicht zuücknehmen, er soll wissen, was läuft", erklärte Babbel.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518667.html


Soso ich dachte der Onkel Dietmar hat nix zu sagen bei 1899.....    



Hat er ja auch nicht, er trifft lediglich alle Entscheidungen, die den Verein betreffen...
#
Boah ist der Babbel ein widerlicher Schleimer   so hätte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt.
#
Taunusabbel schrieb:
Boah ist der Babbel ein widerlicher Schleimer   so hätte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt.


zeigt aber das er anscheinend genau der richtige für hoppenheim ist
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah ist der Babbel ein widerlicher Schleimer   so hätte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt.


zeigt aber das er anscheinend genau der richtige für hoppenheim ist  


Er fügt sich perfekt der Hierarchie ein... scheint gut zu passen.  :neutral-face
#
Uiuiuiui.

Hoffentlich wird da der treueste Fan seit 1899, Franziska von A. , nicht eifersüchtig.
#
Igendwie erinnert mit der der Dietmar H. an den Hoffenloher bei Kir Royal....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Uiuiuiui.

Hoffentlich wird da der treueste Fan seit 1899, Franziska von A. , nicht eifersüchtig.



ach quatsch, in hopps ar... ist viel viel platz  ,-)

da können noch einige reinkriechen...
#
AKUsunko schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uiuiuiui.

Hoffentlich wird da der treueste Fan seit 1899, Franziska von A. , nicht eifersüchtig.



ach quatsch, in hopps ar... ist viel viel platz  ,-)

da können noch einige reinkriechen...


Ist Hopps ***** größer als der von Magath?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Uiuiuiui.

Hoffentlich wird da der treueste Fan seit 1899, Franziska von A. , nicht eifersüchtig.



ach quatsch, in hopps ar... ist viel viel platz  ,-)

da können noch einige reinkriechen...


Ist Hopps ***** größer als der von Magath?


hmm...

denke es könnte aufs gleiche rauslaufen  
#
Es könnte bald vorbei sein...

Offener Brief an Hopp!

http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html

Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,

alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!



#
Sprudel schrieb:
Es könnte bald vorbei sein...

Offener Brief an Hopp!

http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html

Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,

alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!






Echt ey,

jetzt vergrault der Hopp schon die ganzen Traditionseventies!

Ich bin da für die Hoffikurve abzuschaffen und auf künstliche Stimmung (Beschallung) aus Lautsprechern umzuschwenken....
Kann sich ja mal der Hausmeister drum kümmern.  
#
Und Herr Hopp, Ihre Person und Ihre Arbeit in allen Ehren, was Sie für Hoffenheim getan haben, wird nicht vergessen. Aber es ist ein Punkt erreicht, an dem man sich fragt, ob der Verein nicht doch nur ein kleines Spielzeug ist? Können sie abends beruhigten Gewissens einschlafen, mit dem Wissen auf der einen Seite Interviews darüber zu geben, wie sehr sie sich doch aus dem operativen Geschäft raushalten, auf der anderen Seite aber, selbst in unseren Augen, viel zu viel Einfluss darauf nehmen?




die bekommen nun Hausverbot...öffentliche Kritik am Sonnenkönig...uiuiuiui

#
manu666 schrieb:
Und Herr Hopp, Ihre Person und Ihre Arbeit in allen Ehren, was Sie für Hoffenheim getan haben, wird nicht vergessen. Aber es ist ein Punkt erreicht, an dem man sich fragt, ob der Verein nicht doch nur ein kleines Spielzeug ist?


Was für eine bodenlose Frechheit sowas zu behaupten... also echt.      


Teilen