>

Hoffenheim

#
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.

Jo.

Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt  

Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.

Hey Schnauze das iss meine Nachbarin...

Und ?Doch ein nettes Frankfurter Mädche...offen aufgeschlossen und freundlich? Oder ein mit sich beschäftigter Griesgram, der sich abschottet und nicht öffnet.

bei aller Wertschätzung gegenüber der Sportlerin,stell ich ich es mir etwas schwierig vor, mich an eine Sportpsychologin zu wenden ,die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint.

Aber evtl. erfüllt sie ja auch gerade wegen dieser Ausstrahlung ein wichtiges Einstellungskriterium in Hoppenheim im Sinne der auch beim Vereinsbesitzer fehlenden  Inhalte und Werte ?  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
... die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint. ...  

- 2* Weltmeisterin
- 5* Europameisterin
- 3* UEFA Cup-Siegerin
- 9* Deutsche Meisterin
- 1* US-Meisterin
- 10* Deutsche Pokalsiegerin
- 3* Weltfußballerin des Jahres
- 8* Fußballerin des Jahres

Nebenbei:

- Abitur
- Ausbildung zur Physiotherapeutin
- Studium der Psychologie

Ja, so sieht wohl eine nicht gereifte und gefestigte Persönlichkeit aus.

Trottel!
#
Dirty-Harry schrieb:
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hochgekauft.

Jo.

Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.

Und ?Doch ein nettes Frankfurter Mädche...offen aufgeschlossen und freundlich? Oder ein mit sich beschäftigter Griesgram, der sich abschottet und nicht öffnet.

bei aller Wertschätzung gegenüber der Sportlerin,stell ich ich es mir etwas schwierig vor, mich an eine Sportpsychologin zu wenden ,die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint.

Aber evtl. erfüllt sie ja auch gerade wegen dieser Ausstrahlung ein wichtiges Einstellungskriterium in Hoppenheim im Sinne der auch beim Vereinsbesitzer fehlenden  Inhalte und Werte ?  ,-)  

Kennst Du sie denn persönlich oder urteilst Du über sie weil sie vor der Kamera vielleicht etwas gehemmt rüber kommt ?
#
So langsam wird's aberwitzig, lieber DFB! Wenn ihr Hoppenheim wegen einer groben Unsportlichkeit einfach nicht bestrafen und die Sache im Sande verlaufen lassen wollt um euch weiter mit Onkel Dietmar gut zu stellen, dann habt wenigstens die Eier das zuzugeben.

Aber gut, man kann ja erst mal einen feiernden Regionalligisten zur Kasse beten...
#
Dirty-Harry schrieb:
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hochgekauft.

Jo.

Ich wußte es schon immer...du bist und bleibst ein Dummbabbler...wolltest du nicht eigentlich nix mehr schreiben im Forum?
#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
... die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint. ...  

- 2* Weltmeisterin
- 5* Europameisterin
- 3* UEFA Cup-Siegerin
- 9* Deutsche Meisterin
- 1* US-Meisterin
- 10* Deutsche Pokalsiegerin
- 3* Weltfußballerin des Jahres
- 8* Fußballerin des Jahres

Nebenbei:

- Abitur
- Ausbildung zur Physiotherapeutin
- Studium der Psychologie

Ja, so sieht wohl eine nicht gereifte und gefestigte Persönlichkeit aus.

Trottel!  

Das klingt fast so. Wie mich vor geraumer Zeit mal ein "netter" älterer Herr, ein echter Graf von und zu, in trauter Runde beim sachlichen Gespräch über einen Herrn Westerwelle böse abgewatscht  hat:

Er hat die Hände vors Gesicht geschlagen-wie er es an diesem Abend des öfteren gemacht hat ,wenn auch andere Menschen mal eine ihm mißfallende Außerung getätigt haben-und mit Sicherheit zutreffend ausgeführt:

"Das ist schließlich unser Herr Außenminister !!"

aber dich schätz ich dann doch zu sehr, um dich mit dem Typ vergleichen zu wollen ,-)

ist alles richtig was Du sagst. Aber Persönlichkeitsstrukturen sind lassen sich nicht 1:1 mit Erfolgen belegen oder ausloten.

Ich kenn unser "Birgitsche" nicht und hab aufgrund ihrer Ausstrahlung nur Eindrücke, die natürlich vollkommen verkehrt sein können.

ich erinnere mich insoweit auch, daß sie bei dem damaligen Angebot bezüglich der Profiliga Männer in Italien ,was war es noch 1.oder 2. Liga ,doch relativ lange überlegt hat ,  ob sie dieses Angebot annehmen soll. Es war der Verband, der ihr letztendlich diese Entscheidung abgenommen hat........

Ich kann und möchte insbesondere letzten Punkt nicht abschließend bewerten(wer ist dazu schon in der Lage)

Aber  spannend find ich es schon ,so etwas und auch ihre sehr spezielle Ausstrahlung zu beobachten
#
Dirty-Harry schrieb:
... ich erinnere mich insoweit auch, daß sie bei dem damaligen Angebot bezüglich der Profiliga Männer in Italien ,was war es noch 1.oder 2. Liga ,doch relativ lange überlegt hat ,  ob sie dieses Angebot annehmen soll. Es war der Verband, der ihr letztendlich diese Entscheidung abgenommen hat........
Nö, das hat sie von ganz alleine abgelehnt, da sie sich nicht zum Zirkuspferdchen machen lassen wollte.

Ich fasse kurz zusammen: Du hast keinerlei Ahnung, sie nie persönlich getroffen, aber blöckst hier einfach mal irgendeinen Unsinn von wegen 'nicht gefestigter Persönlichkeit' raus.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
... ich erinnere mich insoweit auch, daß sie bei dem damaligen Angebot bezüglich der Profiliga Männer in Italien ,was war es noch 1.oder 2. Liga ,doch relativ lange überlegt hat ,  ob sie dieses Angebot annehmen soll. Es war der Verband, der ihr letztendlich diese Entscheidung abgenommen hat........
Nö, das hat sie von ganz alleine abgelehnt, da sie sich nicht zum Zirkuspferdchen machen lassen wollte.

Ich fasse kurz zusammen: Du hast keinerlei Ahnung, sie nie persönlich getroffen, aber blöckst hier einfach mal irgendeinen Unsinn von wegen 'nicht gefestigter Persönlichkeit' raus.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

eigentlich wollte ich nur Brady locken und hören , ob er evtl. ausführt: Ach ,die ist schon O.K. gut u,ä.. Das hätte mir deshalb gefallen, weil ich sie als Sportlerin genial fand.

der Rest-nach meiner entsprechenden Eingangsfrage- war natürlich eine bösartige Überzeichnung , auch geschuldet ihrem neuen Arbeitgeber und obersten Boß.
#
Taunusabbel schrieb:

Kennst Du sie denn persönlich oder urteilst Du über sie weil sie vor der Kamera vielleicht etwas gehemmt rüber kommt ?

Gehemmt ist wohl das falsche Wort, eher ruhig und sachlich, sie ist halt keine Schwätzerin.
#
Hoffenheim spielt nächste Saison Europa.  
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Hoffenheim spielt nächste Saison Europa.    

Auf PS3?
#
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich die Birgit Prinz mit nem relativ alten Fahrrad die Kurt-Schumacher-Straße in Ffm. langfahren sehen - da dachte ich genau an Bigbamboos Aufzählungen der Titel und an verschiedene männliche Fußballprofis, die noch nix gewonnen haben aber mit dem Ferrari oder Porsche rumfahren.......
#
Mal was anderes zu dem Drecksverein: Die Zuschauerzahlen pendeln sich allmählich ein.
Die letzten Heimspiele besuchten:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Augsburg (Pokal) 10.000
vs Hannover 24.800

Und das ist meines Erachtens eine entwicklung, die sich noch verstärken wird, sollte Onkel Didis Truppe weiter in diesem sportlichen Bereich bleiben.
#
reggaetyp schrieb:
Mal was anderes zu dem Drecksverein: Die Zuschauerzahlen pendeln sich allmählich ein.

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Hannover 24.800

Und das ist meines Erachtens eine entwicklung, die sich noch verstärken wird, sollte Onkel Didis Truppe weiter in diesem sportlichen Bereich bleiben.

.....und, wie ich schon im Spieltagsfred schrieb, meinte der Sky Reporter gestern sinngemäß:

Auf der Homepage der Hoffenheimer stand gestern, dass nur noch Restkarten für das heutige Spiel verfügbar wären, schauen sie mal auf die Ränge, was man in Hoffenheim unter Restkarten versteht.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
reggaetyp schrieb:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Hannover 24.800

.....und, wie ich schon im Spieltagsfred schrieb, meinte der Sky Reporter gestern sinngemäß:

Auf der Homepage der Hoffenheimer stand gestern, dass nur noch Restkarten für das heutige Spiel verfügbar wären, schauen sie mal auf die Ränge, was man in Hoffenheim unter Restkarten versteht.    

I Like
#
HansVanBreukelen schrieb:
reggaetyp schrieb:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Hannover 24.800

herrlich
#
reggaetyp schrieb:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Hannover 24.800

Ich finde das für diese Art "Verein" eigentlich ganz ordentlich. Schau mal Leverkusen oder Wolfsburg an. Die liegen doch auf ähnlichem Level. Diese Vereine werden auch nie Sexy werden. Wie auch?
#
Flea schrieb:
reggaetyp schrieb:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Hannover 24.800

Ich finde das für diese Art "Verein" eigentlich ganz ordentlich. Schau mal Leverkusen oder Wolfsburg an. Die liegen doch auf ähnlichem Level. Diese Vereine werden auch nie Sexy werden. Wie auch?

Die hatten aber auch anfangs "den Reiz des Neuen".

Die Tendenz zeigt klar bergab.

Wenn die noch 2-3 Jahre Mittelmaß spielen, dann kicken die vor 15.000 bis 20.000
#
Flea schrieb:
reggaetyp schrieb:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Hannover 24.800

Das sind doch auch nur kleine Städte, da kann man nie mit 40-50,000 rechnen. Ist schon normal bei denen.
#
concordia-eagle schrieb:
[Die Tendenz zeigt klar bergab.

Wenn die noch 2-3 Jahre Mittelmaß spielen, dann kicken die vor 15.000 bis 20.000
In meiner Wahrnehmung wird 1899 schon jetzt immer mehr zur grauen Maus. Das ist unabhängig von Sympathie oder Antipathie (die Bayern hasse ich wie die Pest, aber eine graue Maus sind sie sicher nicht). In der Hinrunde der ersten Bundesligasaison hat die Mannschaft ja tatsächlich noch von sich reden gemacht mit dem schnellen Offensivfußball, dem alles treffenden Ibisevic und dem Professor auf der Trainerbank. Aber jetzt? Es gibt, wenn überhaupt, eigentlich nur noch negative Presse. Neue Freunde gewinnen die nicht mehr - der Lack ist ab.

Teilen