>

Hoffenheim

#
GEZ will wohl mal Rücklastschriften provozieren
#
Meinen die das ernst?  
#
Bigbamboo schrieb:
Meinen die das ernst?    

Meinste das mit den Hardcore-Fans?! Wenn es nicht wahr wäre, dass es Hoffenheim gibt, wäre das ne Klasse Komödie.
#
Sämtliche Exemplare des Film sollten vernichtet werden
#
JJ_79 schrieb:
Meinste das mit den Hardcore-Fans?! Wenn es nicht wahr wäre, dass es Hoffenheim gibt, wäre das ne Klasse Komödie.

Der eine, der erstmal seine Schals sortieren musste, war ja auch zu geil: 'Ey no - des is Dorddmund, Führdd, ne, des is aus Aue, ah' da isser der Hoffeheim-Schal'.  
#
Erst stürmen diese Hooltrachaoten den Platz und dann gibt es auch noch ein lebensgefährliches Feuerwerk. Unfassbar so etwas. Wissen die denn nicht, dass der Rauch total schlimm ist? Wieso denken die da nicht mal an die Asthmatiker? Aber die selbstverliebten Hoppbrigaden denken nur an ihr Event und nicht an die Familien mit Kindern, die da Todesängste leiden mussten        
#
Ich verstehe den Hass nicht! Ist doch ein kleiner sympathischer Dorfverein mit tollen Fans die sich engagieren!  
#
Bigbamboo schrieb:

Der eine, der erstmal seine Schals sortieren musste, war ja auch zu geil: 'Ey no - des is Dorddmund, Führdd, ne, des is aus Aue, ah' da isser der Hoffeheim-Schal'.  

Und jetzt steht die Matschbirne sogar mit dem BVB-Schal im Hoppenheimer Fanblock.    
#
Der hat ja auch noch nen BVB Schaal an  
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_79 schrieb:

Genauso wie die zugezogene Hoffenheimer Tankstellenbesitzerin mit Ihrem Regenbogenregenschirm. Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann man sowas in der BL zulassen, dazu noch den Eindruck zu vermitteln man sei das kleine Gallische Dorf.
#
Ganze 30 Karten für ein Spiel verkauft

Respekt xD
#
Ach, das war ein Pferd, dachte auf den ersten Blick es wäre ne Kuh gewesen....  
#
Was für einen schlechten Berater hat denn der Ibisevic da?!
#
Der Teber
#
JJ_79 schrieb:

Der richtige Berater war noch im Urlaub
#
Da schau ma da, allet Brasilianer!

Alle ausm Kreis!
#
Wo bekomme ich denn so ne schwarze Bomberjacke mit Hoffenheim Schriftzug auf dem Rücken schnell und preisgünstig her?  
#
Wtf??
#
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Der richtige Berater war noch im Urlaub  

Sowas schlechtes hab ich noch nirgendwo gesehen!
#
Sieg oder Spielabbruch?!          

Teilen