>

Hoffenheim

#
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
ChristianW. schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Kann man die nicht relegieren?  


Pro H*renheim - Köln in der Rele nächste Saison. Irgendwie muss man ja Ddorf-Berlin toppen.


Wenn die Hoppenheimer nen Platzsturm machen würden, sähe man diese rausgerissenen vertrockneten Gebüsche über den Platz rollen



   
Stell ich mir gerade bildlich vor    

Ungefähr so?
#
SGE-Wahn schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
ChristianW. schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Kann man die nicht relegieren?  


Pro H*renheim - Köln in der Rele nächste Saison. Irgendwie muss man ja Ddorf-Berlin toppen.

Wenn die Hoppenheimer nen Platzsturm machen würden, sähe man diese rausgerissenen vertrockneten Gebüsche über den Platz rollen

   
Stell ich mir gerade bildlich vor    

Ungefähr so?

Viel zu laut für die Hoffenheimer Crowd.
#
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.


Das Motto kenne ich. Nach diesem handle ich sowieso jeden Montag Abend.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.  


Dieser Dreckssender...
#
Also das ist für mich ein Pflichttermin!  
#
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.  


Jau, Comedy  
#
Know your enemy, sag ich nur. Ich schau vielleicht mal rein.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.  


Komischer Titel. Wenn das nicht im Hoffenheim-Fred verkündet worden wäre, hätte ich auf auf ne Doku über Swinger getippt.
#
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.  


Da weiss man jetzt schon was bei raus kommt, die werden dem Hopp so tief in den ***** kriechen das die am Ende der Sendung alle ganz braune Köpfe haben. Kritk dadran das der Verein gegen 50+1 verstößt wird, wenn überhaupt, dann nur am Rande angesprochen und als Unsinn abgetan. Das wird eine reine Jubelveranstaltung für den Hopp werden, die Lärmattacke als Notwehr abgetan und die ach so bösen Fans die den Hopp schonmal verbal angehen als neidzerfressene Deppen hingestellt.
#
Haliaeetus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.  


Komischer Titel. Wenn das nicht im Hoffenheim-Fred verkündet worden wäre, hätte ich auf auf ne Doku über Swinger getippt.


Parallelen sind rein zufällig...*g*
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.  


Kritk dadran das der Verein gegen 50+1 verstößt wird, wenn überhaupt, dann nur am Rande angesprochen und als Unsinn abgetan.  


Ha....  dieses, "als Unsinn" abtun, ist aber nix neues. Gibt es auch bei anderen, prisanteren Themen!
#
Ich verstehe nicht, was ihr an dem Film falsch findet. Die ÖR sind angehalten, auch Sendungen für Minderheiten zu produzieren. und was sind Hoffenheim-Fans anderes als eine Minderheit?
#
Starring:

Der Hausmeister & der unglaubliche Demagoge
Das ist keine ZDF Produktion, das ist der Hoppenheim Kinofilm.

http://www.youtube.com/watch?v=zbvU4KfZgJA

Und über so ne billige Promo-Scheisse lachen, kann ich auch nicht.
#
Hier gibt es etwas zu lesen über den Film, den ich nicht gucken werde.

http://www.taz.de/ZDF-Doku-ueber-1899-Hoffenheim/!94599/
#
Siegestaumel schrieb:
Hier gibt es etwas zu lesen über den Film, den ich nicht gucken werde.

http://www.taz.de/ZDF-Doku-ueber-1899-Hoffenheim/!94599/


Wieso? Das ist doch ein "must guck" fürn waschechten Fast-Sinsheimer wie du einer bist.
#
wegjubler schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Hier gibt es etwas zu lesen über den Film, den ich nicht gucken werde.

http://www.taz.de/ZDF-Doku-ueber-1899-Hoffenheim/!94599/


Wieso? Das ist doch ein "must guck" fürn waschechten Fast-Sinsheimer wie du einer bist.

Die Betonung liegt auf "fast". Mir reicht's, wenn ich das Stadion von außen anglotzen muss.
#
propain schrieb:
die Lärmattacke als Notwehr abgetan


Die wird gar nicht erwähnt.
Ich meine, der Film wäre bereits vorher entstanden.
Wenn nicht: Totschweigen hat noch immer funktioniert.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das ist keine ZDF Produktion, das ist der Hoppenheim Kinofilm.

http://www.youtube.com/watch?v=zbvU4KfZgJA

Und über so ne billige Promo-Scheisse lachen, kann ich auch nicht.  


Gerade am Anfang hat man gesehen, dass das ZDF bei dem "Film" seine Finger im Spiel hatte. Schön zu sehen, was mit unserem Geld angestellt wird...


Teilen