>

Hoffenheim

#
ich hoffenheim nicht verteidigen aber, die haben schon ganz gut eingenommen....

ibisevic weg, 5,5mio ablöse, großverdiener
obasi weg, 5mio ablöse, großverdiener
sigurdsson weg, 12mio+ ablöse
babel (wahrscheinlich) weg, ablöse und gehalt.
gustavo zusatz einnahmen durch bayern erfolg

bisher

delpierre, ablösefrei
wiese, ablösefrei (handgeld+gehalt)
derdiyok 4,5 mio
#
strassenapotheker schrieb:
ich hoffenheim nicht verteidigen aber, die haben schon ganz gut eingenommen....

ibisevic weg, 5,5mio ablöse, großverdiener
obasi weg, 5mio ablöse, großverdiener
sigurdsson weg, 12mio+ ablöse
babel (wahrscheinlich) weg, ablöse und gehalt.
gustavo zusatz einnahmen durch bayern erfolg

bisher

delpierre, ablösefrei
wiese, ablösefrei (handgeld+gehalt)
derdiyok 4,5 mio  

Das ist eine sehr selektive Darstellung. Weder ist Babel weg, noch ist bis dato klar, was mit Sigurdsson passiert. Die Verpflichtungen von Schipplock, Wellington, Kasteel, Johnson, Gregoritsch, Wiliams, Musona, Wieser, Lakic e.t.c. sind da nicht enthalten.

Und nochmal, bei einem stemmbaren Spieleretat von maximal 20 Mio, müsste die jedes! Jahr rund 20 Mio Transferüberschuss erzielen.

Utopisch.
#
Ich finde schon, dass Wiese gut zu den Hoppis passt. Musste wirklich lachen, als ich das gehört habe.

Naja, wo hätte der denn sonst hingepasst? Ich befürchtete schon, er würde ins Ausland gehen und ich könnte nicht mehr die netten Interviews sehen, wenn er das Haar offen trägt mit den hübschen Ohrringen  

Entschuldigung, mir fällt zu Tim Wiese echt nur Fieses ein...
#
complice schrieb:

Entschuldigung, mir fällt zu Wiese echt nur Fieses ein...  

Von Frau zu Frau eben.  
#
adler67 schrieb:
complice schrieb:

Entschuldigung, mir fällt zu Wiese echt nur Fieses ein...  

Von Frau zu Frau eben.    

naja, ich bin als Frau eigentlich solidarisch. Vielleicht bin ich nur auf die Haare neidisch. Und ich habe auch nicht so schöne Ohrringe  
#
ChristianW. schrieb:
norwegerr schrieb:
Derdiyok und Wiese. Das ist schon mal 'ne Ansage...

Passt halt perfekt zu:

Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.

Brutalst möglicher Sparkurs!

Wiese verstärkt allerdings Hoffenheims Frauenmannschaft (Oberliga Baden-Württemberg). Starke kann bleiben.
#
Gerade die Pressekonferenz auf Sky mit Babbel. Mein Gott, wie ich den Club hasse, das Wort nehme ich selten ernsthaft in den Mund aber hier trifft es voll und ganz zu. Was ein drecks Reagenzglasverein, bah, widerlich!!!
#
KSV-Jens schrieb:

Wiese verstärkt allerdings Hoffenheims Frauenmannschaft (Oberliga Baden-Württemberg). Starke kann bleiben.

...und das alles nur, weil er sich die Haare färbt...^^
#
Das Fräulein wünscht sich wohl Kontakt zu Real Madrid zu haben. Gefühlt jeder F - Jugend TW von Real Madrid hat mehr Talent als das werte Fräulein Wiese!
#
Sorry aber wie bei vielen Frauen hat einfach das Geld den ausschlag gegeben.....

Da ist die Timi Wiese nicht anders.

Aber passt. A....loch beim Unsympathverein.

#
Der Typ ist einfach nur lächerlich!
Onkel Dietmar hat viel Geld auf den Tisch gelegt. Und ich geh von aus, dass da noch 2-3 starke Spieler kommen werden fürs Projekt Euro League, für viel Geld. Einen Derdiyok bekommt man auch nicht einfach so...

Drecksverein.
#
Jetzt wird’s schmutzig im Abstiegskampf  

Fremdgeh-Gerüchte um Hertha-Gegner Babbel      ,-)

Kwelle Blöd bzw. BZ
#
immer_eintracht2004 schrieb:
dfb ermittelt gegen Babel wegen Twitter-Nachricht. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568664/artikel_babel-verzwitschert-sich-wieder---dfb-ermittelt.html

So wenig ich Hoppenheim leiden kann und mir Babel recht schnurz ist, aber eine Ermittlung weil der Betroffene das schreibt, was jeder Neutrale gedacht hat, während Kobiashvilli als Schubser und Schinder straffrei ausgeht ist doch purer Hohn.
#
dfb ermittelt gegen Babel wegen Twitter-Nachricht. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568664/artikel_babel-verzwitschert-sich-wieder---dfb-ermittelt.html

"Schließlich hatte Hertha-Trainer Markus Babbel die Gelb-Rote Karte als "einfach nur dämlich" bezeichnet."

Aha!  
#
SemperFi schrieb:

So wenig ich Hoppenheim leiden kann und mir Babel recht schnurz ist, aber eine Ermittlung weil der Betroffene das schreibt, was jeder Neutrale gedacht hat, während Kobiashvilli als Schubser und Schinder straffrei ausgeht ist doch purer Hohn.

Sehe ich auch so.
#
#
Jaja und ein Angebot von Real ausgeschlagen...

Peinlich.

Teilen