adlerDA schrieb: Ich habe da schon so ein Gefühl, wer, wenn nichts ungewöhnliches passiert, für Deutschland diesen dämlichen Platz in der Fairplay-Wertung ausfüllen darf.
Die Fairplay-Wertung gibt es doch gar nicht mehr, ebensowenig wie den UI-Cup...
adlerDA schrieb: Ich habe da schon so ein Gefühl, wer, wenn nichts ungewöhnliches passiert, für Deutschland diesen dämlichen Platz in der Fairplay-Wertung ausfüllen darf.
Gut, dann hab ich das jetzt auch mal mitbekommen. Danke
Sorry, mit Deiner Polemik erreichst Du mich nicht.
Meine Antwort bezog sich auf einen Traditionsverein mit zig tausenden von Fans. Es ist einfach diese Antwort mit dem aktuellen Sponsor des Vereins zu kontern. Konstruktiv ist es aber nicht.
Programmierer
Und genau diesen Fans nehme ich es übel, daß sie, in der großen Mehrheit, diesen Sponsor so vergleichsweise unkritisch akzeptieren.
Ich weiß nicht, wo Du hier Polemik siehst.
Fraport wird hier auch relativ unkritisch akzeptiert. Denkst Du wirklich, dass es bei Gazprom hier anders wäre?
Ich meine, durch den Frankfurter Flughafen sind viele im Umland von Frankfurt lebende Menschen in Ihrer Lebensqualität doch eingeschränkt. Ich will das jetzt nicht gegen die Arbeitsplätze aufwiegen (und bin heilfroh, dass ich das nicht muss) aber darüber nachdenken sollten wir schon.
Oder sollen wir über Telekom sprechen (Bespitzelung, Arbeitsplatzabbau), oder Evonik, oder VW, oder kik.
Mir ist das zu opportunistisch.
rheinadler, bist du ein Fake ?
Jep, ich geb´s zu. Ich hatte die Wahl Uschi Schalker zu werden oder ein Fake.
Amzine14 schrieb: Ein schwaches 0:0 gegen Stuttgart ..
Ehrlich? Mach Sachen! Danke für diese Top-Info!!
Ich les das hier auch zum ersten mal, mein Gott Amzine, bewerb dich bei der Bild, die brauchen noch so Junge draufgänger mit einem Journalistischem Gespür für westentlich wichtige....
Edit:
Die Fairplay-Wertung gibt es anscheinend doch noch, Asche auf mein Haupt...
Ist es wirklich wahr das am Samstag ein Live-Act "You'll never walk alone" geschmettert hat??? Wie tief kann man eigentlich sinken?????? Was eine Verunglimpfung eines Fussball-Klassikers... bin fassungslos! Es gibt wohl keinen anderen Fussballverein auf der Welt zu dem dieses Lied unpassender ist....
Diegito schrieb: Ist es wirklich wahr das am Samstag ein Live-Act "You'll never walk alone" geschmettert hat??? Wie tief kann man eigentlich sinken?????? Was eine Verunglimpfung eines Fussball-Klassikers... bin fassungslos! Es gibt wohl keinen anderen Fussballverein auf der Welt zu dem dieses Lied unpassender ist....
Eine bißchen Kreativität ist sicherlich angebracht, aber alleine schon die Androhung von Stadionverbot (Hehe!) schreit danach den Hopp derbst zu beleidigen!
"Dietmar Hopp wir sch..ßen auf dein Geld und machen aus Ho$$enheim den größten Puff der Welt!"
lobenswerte Aktion der Dortmunder!!! Ich hoffe wir lassen uns was ähnliches einfallen.....
Laut unseren Fanatikern ist ein simples "hu.ren.sohn" besser...
Manchmal ist es kaum zu fassen, wen die Mädels an sich lassen. Ist man selbst ein H....sohn? Troubadix, wer weiß das schon. Frag doch einmal die Mama, wer denn dein Erzeuger war.
ThorstenH schrieb: Eine bißchen Kreativität ist sicherlich angebracht, aber alleine schon die Androhung von Stadionverbot (Hehe!) schreit danach den Hopp derbst zu beleidigen!
"Dietmar Hopp wir sch..ßen auf dein Geld und machen aus Ho$$enheim den größten Puff der Welt!"
und dann ein gepflegtes H......!
Hoff' und bete ThorstenH, dass es nicht die Mammi war, die in einer fremden Jurte kräftig durchgev..... wurde. Dann wärst du, wer will das schon ein lupenreiner H....sohn!
Vielleicht vereinen sich Pleite und Sieg, dann gibt es einen Plieg oder gar eine Seite.
tobago
Gut, dann hab ich das jetzt auch mal mitbekommen.
Danke
Ja, so ungefähr am 26. Oktober 2007.
25
Jep, ich geb´s zu. Ich hatte die Wahl
UschiSchalker zu werden oder ein Fake.Ehrlich? Mach Sachen! Danke für diese Top-Info!!
Ich les das hier auch zum ersten mal, mein Gott Amzine, bewerb dich bei der Bild, die brauchen noch so Junge draufgänger mit einem Journalistischem Gespür für westentlich wichtige....
Achso, zum Ergebniss kann man nur eins sagen:
Edit:
Die Fairplay-Wertung gibt es anscheinend doch noch, Asche auf mein Haupt...
Was eine Verunglimpfung eines Fussball-Klassikers... bin fassungslos!
Es gibt wohl keinen anderen Fussballverein auf der Welt zu dem dieses Lied unpassender ist....
Wurde von den M1ern geklaut!
lobenswerte Aktion der Dortmunder!!!
Ich hoffe wir lassen uns was ähnliches einfallen.....
Laut unseren Fanatikern ist ein simples "hu.ren.sohn" besser...
"Dietmar Hopp wir sch..ßen auf dein Geld
und machen aus Ho$$enheim den größten Puff der Welt!"
und dann ein gepflegtes H......!
Manchmal ist es kaum zu fassen,
wen die Mädels an sich lassen.
Ist man selbst ein H....sohn?
Troubadix, wer weiß das schon.
Frag doch einmal die Mama,
wer denn dein Erzeuger war.
Hoff' und bete ThorstenH,
dass es nicht die Mammi war,
die in einer fremden Jurte