>

Hoffenheim

#
Vereinsmeier müssen draußen bleiben

Scheint so, als wäre die FAZ nun auch mit Anzeigenaufträgen von Hopp zugeschissen wird. Widerlich.

Zwei Anmerkungen:

- Vereinsmitglieder haben in Hoffenheim wirklich nichts zu sagen - aber das ist der FAZ nicht mal einen Nebensatz wert.

- Ärzte scheinen für FAZ keine Akademiker zu sein: Ärzte Fan-Club des 1. FC Kaiserslautern e. V.,  Ärztefanclubs Mainz 05 e. V, etc.

Echte Profis, dort bei der FAZ.
#
weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt und ob es hier reinpasst ... fand's aber ganz lustig ...

REUTERS:

Hoffenheim (sid) Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim gibt den Medien eine Mitschuld am enttäuschenden Rückrundenstart des Herbstmeisters mit nur einem Sieg aus drei Spielen. "Über Wochen und Monate haben meine Spieler gelesen, wie gut sie sind. Sie wurden wie Popstars behandelt, wie Models abgelichtet. Für die Medien waren plötzlich die Handtaschen der Freundinnen interessant. Mit schwachsinnigen Dingen wurden die Spieler konfrontiert, da fiel es dem ein oder anderen vielleicht etwas schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren", sagte Rangnick in einem Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.

is klar ...      
#
missr6 schrieb:
weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt und ob es hier reinpasst ... fand's aber ganz lustig ...

REUTERS:

Hoffenheim (sid) Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim gibt den Medien eine Mitschuld am enttäuschenden Rückrundenstart des Herbstmeisters mit nur einem Sieg aus drei Spielen. "Über Wochen und Monate haben meine Spieler gelesen, wie gut sie sind. Sie wurden wie Popstars behandelt, wie Models abgelichtet. Für die Medien waren plötzlich die Handtaschen der Freundinnen interessant. Mit schwachsinnigen Dingen wurden die Spieler konfrontiert, da fiel es dem ein oder anderen vielleicht etwas schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren", sagte Rangnick in einem Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.

is klar ...        


Dass Rangnick keiner abgeht im Interview in dem er seine Spieler etc.. auf die Stufe von einem Beckham stellt, ist alles. Größenwahn im Kraichgau würde sich Interviewtitel gut passen!
#
Jesus, Maria und Josef:
Klick

und hier
#
reggaetyp schrieb:
Jesus, Maria und Josef:
Klick

und hier

Ach du Scheisse. Photomontage, oder?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesus, Maria und Josef:
Klick

und hier

Ach du Scheisse. Photomontage, oder?

Nein, leider nicht. Letztes Heimspiel von denen gegen Kusen.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesus, Maria und Josef:
Klick

und hier

Ach du Scheisse. Photomontage, oder?

Nein, leider nicht. Letztes Heimspiel von denen gegen Kusen.


Oh Gott, oh Gott, oh Gott.......
#
denke die sollten noch einen grammatik coach einstellen
#
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/02/in-einer-zeit.html

Danke Rüdiger. Es wäre für die Medien so einfach, den Mythos Hoppenheim zu entzaubern. Aber die Hand die mich füttert....
#
bernie schrieb:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/02/in-einer-zeit.html

Danke Rüdiger. Es wäre für die Medien so einfach, den Mythos Hoppenheim zu entzaubern. Aber die Hand die mich füttert....


Sehr sehr geiles Hopp-Zitat.
"Wir sehen ja, wohin der deutsche Fußball damit gekommen ist. Was haben wir denn davon, wenn in der Bundesliga immer mehr Brasilianer, Russen oder Afrikaner spielen? Das ist keine gute Entwicklung. Die Leute brauchen Spieler, mit denen sie sich identifizieren können."
Ich schmeiß mich weg...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
DaZke fürs ausgraben, Frank und Kid!
#
Bild bastelt weiter am "Mythos" Hoffe...
#
069er schrieb:
Bild bastelt weiter am "Mythos" Hoffe...


Wieso hat Hopp ihn die Dauerkarte nicht spendiert?!?
Is eigentlich ne Frechheit...
#
von der spielerische leistung her sind sie verdient in der 1. liga..
hatten halt glück mit ihrem ditmar..
aber da gibts ja des schöne motto..was auch auf die momentane situation von hoffenheim gut passt
!geld schießt keine tore!
#
Vor Hoffenheim-Spiel: BVB appelliert an Fairness der Fans (BVB)


...appelliert der BVB an die Fairness seiner Fans im Umgang mit den Gästen aus dem Kraichgau. Borussia Dortmund will niemandem das Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden; allerdings findet diese freie Meinungsäußerung ihre Grenzen da, wo sie persönlich beleidigend, ehrabschneidend oder diffamierend ist und zur Gewalt aufruft. Der Ordnungsdienst des BVB ist angewiesen, bei diesem Spiel besonders gründliche Kontrollen vorzunehmen und Transparente, wie sie zum Teil beim Hinspiel in Mannheim zu sehen waren, nicht zuzulassen.

„Ungeachtet aktueller unterschiedlicher Auffassungen möchte ich deutlich betonen“, so Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, „dass es sich speziell bei Herrn Hopp um einen seriösen ehrenwerten Mann handelt.“ Jede Art persönlicher Verunglimpfung werde seitens des BVB kompromisslos geahndet.

Quelle: BVB Öffentlichkeitsarbeit

http://www.bvb-forum.de/board_entry.php?id=287054#top

Aber er durfte die Dortmunder pauschal beleidigen, hier zu hören.
http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietmar-hopp-nach-dem-spiel-gegen-dortmund/


Ich glaube die Dortmunder Fans werden sich daran halten.    


Dieses unaufhörliche Arschkriecherei von den verantwortlichen der restlichen Buli-Team gegenüber dem Hopp, geht mir dermaßen auf die Eier.


Ach was freu ich mich die bald wieder schee beschimpfen zu können. ,-)
#
Finsterling schrieb:
Vor Hoffenheim-Spiel: BVB appelliert an Fairness der Fans (BVB)


...appelliert der BVB an die Fairness seiner Fans im Umgang mit den Gästen aus dem Kraichgau. Borussia Dortmund will niemandem das Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden; allerdings findet diese freie Meinungsäußerung ihre Grenzen da, wo sie persönlich beleidigend, ehrabschneidend oder diffamierend ist und zur Gewalt aufruft. Der Ordnungsdienst des BVB ist angewiesen, bei diesem Spiel besonders gründliche Kontrollen vorzunehmen und Transparente, wie sie zum Teil beim Hinspiel in Mannheim zu sehen waren, nicht zuzulassen.

„Ungeachtet aktueller unterschiedlicher Auffassungen möchte ich deutlich betonen“, so Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, „dass es sich speziell bei Herrn Hopp um einen seriösen ehrenwerten Mann handelt.“ Jede Art persönlicher Verunglimpfung werde seitens des BVB kompromisslos geahndet.

Quelle: BVB Öffentlichkeitsarbeit

http://www.bvb-forum.de/board_entry.php?id=287054#top

Aber er durfte die Dortmunder pauschal beleidigen, hier zu hören.
http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietmar-hopp-nach-dem-spiel-gegen-dortmund/


Ich glaube die Dortmunder Fans werden sich daran halten.    


Dieses unaufhörliche Arschkriecherei von den verantwortlichen der restlichen Buli-Team gegenüber dem Hopp, geht mir dermaßen auf die Eier.


Ach was freu ich mich die bald wieder schee beschimpfen zu können. ,-)  


Da beleidigen sich genau die richtigen Beide Seiten haben Recht
#
Nochnichtmal das Gästekontingent wird ausgereizt... Siehe Startseite

Und ich dachte, es hätten sich mittlerweile soo viele Hoppenheim-'Fans' gefunden.
#
Finsterling schrieb:
„Ungeachtet aktueller unterschiedlicher Auffassungen möchte ich deutlich betonen“, so Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, „dass es sich speziell bei Herrn Hopp um einen seriösen ehrenwerten Mann handelt.“ Jede Art persönlicher Verunglimpfung werde seitens des BVB kompromisslos geahndet.

Quelle: BVB Öffentlichkeitsarbeit

http://www.bvb-forum.de/board_entry.php?id=287054#top

Aber er durfte die Dortmunder pauschal beleidigen, hier zu hören.
http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietmar-hopp-nach-dem-spiel-gegen-dortmund/

Nee, oder? Hopp beleidigt pauschal die Dortmunder Fans als Chaoten und als saudumm, und die BVB Öffentlichkeitsarbeit nimmt Hopp in Schutz? Verkehrte Welt?

Dass die Sache nach hinten losgeht, ist sowieso klar. Da werden die Fans doch erst recht daran erinnert, dass es bei Hoffenheim jemanden gibt, den man prima bepöbeln kann.

Oder die BVB-Verantwortlichen sind so clever, dass sie das alles einkalkuliert haben. Machen bei Hopp auf gut Freund und lachen sich heimlich ins Fäustchen, weil sie genau wissen, dass diese Appelle die Fans erst recht aufstacheln. Ansich 'ne geile Maßnahme, aber ich glaube, so sind Watzke und Co. nicht drauf. Die wollen Hopp wirklich schützen.  
#

     

Wenig Neid dürfte die Konkurrenz dagegen auf die mangelnde Reiselust der Hoffenheimer Anhänger verspüren. Der Club hat laut Angaben von Borussia Dortmund 3000 Eintrittskarten und somit 70 Prozent seines Ticketkontingents für das Spiel in Dortmund zurückgegeben.
Quelle:
Klick      


Teilen