>

Hoffenheim

#
Mein Gott, was ein paar Willis.
Unglaublich.
#
Frag mich, warum die nicht die offensichtlichste Frage stellen:

Warum bist du Hoffenheim-Fan und seit wann?
#
Boah die Jungs sind hart besoffen...
#
brockman schrieb:
Frag mich, warum die nicht die offensichtlichste Frage stellen:

Warum bist du Hoffenheim-Fan und seit wann?


Ich finde gerade gut, dass sie diese Jungs einfach reden lassen.

Die reden sich doch so sehr um Kopf und Kragen, da braucht man garkeine "bissigen" Fragen mehr stellen.
#
platzsperre fuer freiburg
#
Mir persönlich sind in diesem Fred zuviele Smilies.
Nächsten Samstag werden diese ganzen Spackos, auch die aus dem SchwatzGelb Interview, nach Frankfurt kommen, die Arena besichtigen und sich wundern, woher der Hass kommt.

Viel unappetitlicher ist es aber, dass die Mannschaft uns mindestens 5 Stück einschenkt. So wie die gegen Bremen gespielt haben, schießen die uns ab und da könnte ich gerade wieder kotzen....
#
Dirty-Harry schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.

Als Fußballfan werde ich meine Meinung frei äußern.


Klasse  

Bitte dan aber auch Zeigen    


Natürlich, wenn ich es ins Stadion bekomme. Kurze  und  eindeutige Textvorschläge werde dankend angenommen ,-)  


Ich gebs zu, Kreativität sieht anders aus. Ich denke an:

" Dein Geld tötet die Liga"

Na ja , .........Zumindest nett viel Text und nett soooo  viel Arbeit . Aber so mach ich es    
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.

Als Fußballfan werde ich meine Meinung frei äußern.


Klasse  

Bitte dan aber auch Zeigen    


Natürlich, wenn ich es ins Stadion bekomme. Kurze  und  eindeutige Textvorschläge werde dankend angenommen ,-)  


Ich gebs zu, Kreativität sieht anders aus. Ich denke an:

" Dein Geld tötet die Liga"

Na ja , .........Zumindest nett viel Text und nett soooo  viel Arbeit . Aber so mach ich es      


Um mal nen ganz primitiven Reim vorzuschlagen, den du besser nicht nehmen solltest, da du sonst 100 Jahre SV bekommst doer so:

Weder Fans noch Tradition -
Dietmar H. du .....sohn.


Gott ist der schlecht. Wird echt Zeit, dass ich meine Pillen nehme und schlafen gehe.  
#
 
#
"Bis die hier sind sind schon 3 tot!"
#
Ich bin ja für ne Oracle Choreo, aber das wird wohl nix...
#
untouchable schrieb:
"Bis die hier sind sind schon 3 tot!"


wo taucht das denn auf?
#
Voll spannend in deren Forum.
#
MS-DOS schrieb:
untouchable schrieb:
"Bis die hier sind sind schon 3 tot!"


wo taucht das denn auf?


6:04
#
DeWalli schrieb:
Voll spannend in deren Forum.


Das genialste ist diese Mod Antwort auf pöbelnde Frankfurter.

Das sieht Anfielder richtig. Denn durch die hohe Besucherzahl steigt unser Rang in google. Sobald dieser einigermaßen akzeptabel ist werde ich die Kommentare von nicht registrierten Usern sperren. Im Moment lösche ich nur beleidigendes oder wirklich nicht zumutbares.



Die lassen erst mal (fast)alles mit  sich machen bis sie jeder beachtet.
Ja beschimpf mich, nimm mich, benutz mich, ich bin eine Fußball- H.re
#
Finsterling schrieb:
DeWalli schrieb:
Voll spannend in deren Forum.


Das genialste ist diese Mod Antwort auf pöbelnde Frankfurter.

Das sieht Anfielder richtig. Denn durch die hohe Besucherzahl steigt unser Rang in google. Sobald dieser einigermaßen akzeptabel ist werde ich die Kommentare von nicht registrierten Usern sperren. Im Moment lösche ich nur beleidigendes oder wirklich nicht zumutbares.



Die lassen erst mal (fast)alles mit  sich machen bis sie jeder beachtet.
Ja beschimpf mich, nimm mich, benutz mich, ich bin eine Fußball- H.re


Oh, das ist ja mal echt erbärmlich.
#
Es ist zwar ein bissel off-topic, passt aber in die Landschaft:

Die Hoppenheimer Saubermänner/Doping-Regel-Brecher haben den Hopp-Sohn als Hauptgesellschafter des Handballklubs -Neckar-Löwen. Dieser Klub (auch einer der "Saubermänner") intrigiert derzeit heftig gegen Konkurrent THW Kiel und behauptet, die hätten internationale Schiedsrichter bestochen, um europäische Titel einzuheimsen.

Vielen Dank für die Erhellung dunkler Machenschaften, Herr Hopp (jun.)!
#
Hat Hopp seinen Laden nicht mehr im Griff? Randale und Ausschreitungen bei Hoffenheims U23.
#
armes hoffenheim .. dieser stunde ist auf doppelpass zu verfolgen wie sehr die hoffenheimer unter ihren 4 (in worten vier) verletzten zu leiden haben. das die eintracht über wochen mit 10+ verletzten klarkommt und es dabei schafft mit geschlossener mannschaftsleistung vermeintliche titelaspiranten ins wanken zu bringen, hat sich offenbar noch nicht herumgesprochen.
#
dr.diesel schrieb:
armes hoffenheim .. dieser stunde ist auf doppelpass zu verfolgen wie sehr die hoffenheimer unter ihren 4 (in worten vier) verletzten zu leiden haben. das die eintracht über wochen mit 10+ verletzten klarkommt und es dabei schafft mit geschlossener mannschaftsleistung vermeintliche titelaspiranten ins wanken zu bringen, hat sich offenbar noch nicht herumgesprochen.

Das denk ich mir auch jede Woche aufs neue. Alle anderen Jammern, wie schlecht es ihnen geht. Die Bayern, wenn mal Ribery und Toni ausfallen. und jetz die armen Hoppenheimer. 4 verletzte....
Zum Glück haben sie schon >40 Punkte und werden wohl nicht mehr absteigen  
*ironie off*
Willkommen in der Bundesliga Hopp, Rangnick und Co. kann man da nur sagen.
Und wenn man mal sieht, dass andere Mannschaften es nicht schaffen, ihre 2-3 Leistungsträger die fehlen adäquat zu ersetzen, dann sollten sich doch unsere Leistungen in den letzten Spielen in einem etwas anderen Licht darstellen, als es teilweise getan wird.


Teilen