>

Hoffenheim

#
Wäre ich ein sogenannter Hoffenheim-Fan, würde auf meinem Doppelhalter stehen:

Don't hassel with the Hoffis!
#
Ermittlungen gegen Luiz Gustavo beginnen

Frankfurt(bno). In der DFB-Zentrale hat am Montag Vormittag die Aufarbeitung des 25. Spieltages begonnen. Der DFB Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Hoffenheimer Spieler Luiz Gustavo eingeleitet. DFB Presse Sprecher Harald Stenger äußertes sich am Morgen dazu: "Wir haben Verein und Spieler um eine schriftliche Stellungsnahme gebeten. Das ist der normale erste Schritt. Von unsere Seite prüfen wir nach intensivem Studium der TV-Bilder ob es zu einer nachträglichen Sanktion kommen könnte. Hierbei haben wir zu beachten, dass Gustavo noch nie ein Platzverweiss in der Bundesliga kassierte. Von Seiten der Liga müssen wir auch darauf achten nicht zu stark in die sportliche Endphase der Liga einzugreifen, eine Sperre des Spielers käme dem direkten Konkurrenten Leverkusen ja zu Gute. Wir denken darüber nach in diesem Falle zu einer Geldstrafe zu greifen."
#
MS-DOS schrieb:
Ermittlungen gegen Luiz Gustavo beginnen

Frankfurt(bno). In der DFB-Zentrale hat am Montag Vormittag die Aufarbeitung des 25. Spieltages begonnen. Der DFB Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Hoffenheimer Spieler Luiz Gustavo eingeleitet. DFB Presse Sprecher Harald Stenger äußertes sich am Morgen dazu: "Wir haben Verein und Spieler um eine schriftliche Stellungsnahme gebeten. Das ist der normale erste Schritt. Von unsere Seite prüfen wir nach intensivem Studium der TV-Bilder ob es zu einer nachträglichen Sanktion kommen könnte. Hierbei haben wir zu beachten, dass Gustavo noch nie ein Platzverweiss in der Bundesliga kassierte. Von Seiten der Liga müssen wir auch darauf achten nicht zu stark in die sportliche Endphase der Liga einzugreifen, eine Sperre des Spielers käme dem direkten Konkurrenten Leverkusen ja zu Gute. Wir denken darüber nach in diesem Falle zu einer Geldstrafe zu greifen."

Aha. Da wird nur eine Geldstrafe angedacht, bei jedem anderen gäbs mindestens 3 Spiele Pause. Was ein ************ Haufen.
#
MS-DOS schrieb:
Ermittlungen gegen Luiz Gustavo beginnen

Frankfurt(bno). In der DFB-Zentrale hat am Montag Vormittag die Aufarbeitung des 25. Spieltages begonnen. Der DFB Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Hoffenheimer Spieler Luiz Gustavo eingeleitet. DFB Presse Sprecher Harald Stenger äußertes sich am Morgen dazu: "Wir haben Verein und Spieler um eine schriftliche Stellungsnahme gebeten. Das ist der normale erste Schritt. Von unsere Seite prüfen wir nach intensivem Studium der TV-Bilder ob es zu einer nachträglichen Sanktion kommen könnte. Hierbei haben wir zu beachten, dass Gustavo noch nie ein Platzverweiss in der Bundesliga kassierte. Von Seiten der Liga müssen wir auch darauf achten nicht zu stark in die sportliche Endphase der Liga einzugreifen, eine Sperre des Spielers käme dem direkten Konkurrenten Leverkusen ja zu Gute. Wir denken darüber nach in diesem Falle zu einer Geldstrafe zu greifen."


Das können die jetzt aber nicht ernst meinen. Ist doch völlig egal in welcher Phase ein Spieler gesperrt wird. Am Ende gibts auch nicht mehr Punkte. Das erinnert mich an den Schiri:

Walter Eschweiler
(in der 86. Spielminute zu Herbert Büssers, der einen Elfmeter reklamierte)
"So spät kann man keinen Elfmeter mehr geben."
#
Ob bei einem Chris auch darauf geachtet wird das es auf den Endspurt in der Liga zugeht...
#
PS. Dieselbe Argumentation hat übrigens der schmierige Bild"reporter" im Doppelpass gebracht. Man hat eindeutig gesehen das die Pro-Hopp "Berichterstattung" system hat.
#
Manche Leute raffen wirklich gar nix. Das ist jetzt schon der zweite Versuch...
#
monk schrieb:
Manche Leute raffen wirklich gar nix. Das ist jetzt schon der zweite Versuch...


Hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du, in jedem Thread auf dem Laufenden zu sein und somit sofort zu wissen wer grundsätzlich Müll schreibt.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
monk schrieb:
Manche Leute raffen wirklich gar nix. Das ist jetzt schon der zweite Versuch...


Hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du, in jedem Thread auf dem Laufenden zu sein und somit sofort zu wissen wer grundsätzlich Müll schreibt.

Dazu braucht man werder übermäßig viel Zeit, die ich auch nicht habe, noch die Kenntnis aller Threads und Nutzer.
#
monk schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
monk schrieb:
Manche Leute raffen wirklich gar nix. Das ist jetzt schon der zweite Versuch...


Hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du, in jedem Thread auf dem Laufenden zu sein und somit sofort zu wissen wer grundsätzlich Müll schreibt.

Dazu braucht man weder übermäßig viel Zeit, die ich auch nicht habe, noch die Kenntnis aller Threads und Nutzer.

Nix werder!
#
Dann schreib doch einfach dass er Käse geschrieben hat und lass nicht den Allwissenden raushängen. Leute gibts...
#
Ruhig Blut!
#
MrBoccia schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ermittlungen gegen Luiz Gustavo beginnen

Frankfurt(bno). In der DFB-Zentrale hat am Montag Vormittag die Aufarbeitung des 25. Spieltages begonnen. Der DFB Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Hoffenheimer Spieler Luiz Gustavo eingeleitet. DFB Presse Sprecher Harald Stenger äußertes sich am Morgen dazu: "Wir haben Verein und Spieler um eine schriftliche Stellungsnahme gebeten. Das ist der normale erste Schritt. Von unsere Seite prüfen wir nach intensivem Studium der TV-Bilder ob es zu einer nachträglichen Sanktion kommen könnte. Hierbei haben wir zu beachten, dass Gustavo noch nie ein Platzverweiss in der Bundesliga kassierte. Von Seiten der Liga müssen wir auch darauf achten nicht zu stark in die sportliche Endphase der Liga einzugreifen, eine Sperre des Spielers käme dem direkten Konkurrenten Leverkusen ja zu Gute. Wir denken darüber nach in diesem Falle zu einer Geldstrafe zu greifen."

Aha. Da wird nur eine Geldstrafe angedacht, bei jedem anderen gäbs mindestens 3 Spiele Pause. Was ein ************ Haufen.


bin mal gespannt wie  die geldstrafe ausfällt. Viel wird es bestimmt nicht sein
#
Noch einmal für alle: ms-dos hat euch wie bereits am vergangenen Montag verarscht.
#
monk schrieb:
Noch einmal für alle: ms-dos hat euch wie bereits am vergangenen Montag verarscht.

Aha. Also, beim letzten Mal wars klar, aber diesmal bin ich auch drauf reingefallen. Da sieht man mal, womit wir bei diesem Verein schon so rechnen und was man da so für möglich halten würde.
#
War nicht böse gemeint. Meine Art von Zynismus. Beim nächsten Mal markiere ich es als solchen.
#
MS-DOS schrieb:
War nicht böse gemeint. Meine Art von Zynismus. Beim nächsten Mal markiere ich es als solchen.

Zumindest ich habe das auch nicht als böse Absicht angesehen.
#
monk schrieb:
MS-DOS schrieb:
War nicht böse gemeint. Meine Art von Zynismus. Beim nächsten Mal markiere ich es als solchen.
Zumindest ich habe das auch nicht als böse Absicht angesehen.

Ich auch net - obwohl ich mich gleich mal uffreschen musste wegen der DFB-Deppen.
#
MrBoccia schrieb:

Aha. Also, beim letzten Mal wars klar, aber diesmal bin ich auch drauf reingefallen. Da sieht man mal, womit wir bei diesem Verein schon so rechnen und was man da so für möglich halten würde.

Ich hab's auch anstandslos geglaubt, was jedoch eher ein schlechtes Licht auf den DFB denn auf MS-DOS wirft.
#
Achtung jetzt kommt ein Karton:

DFB ermittelt gegen Hannoveraner Rausch

Frankfurt(bno). Im Rahmen der TV-Bilder Sichtung des Spiels 1899 Hoffenheim - Hannover 96 kommt es zu weiteren Ermittlungen. Wie der DFB mitteilte wird gegen den Spieler Konstantin Rausch von Hannover 96 ermittelt.
Rausch hatte während des Spiels den Hoffenheimer Nationalspieler Beck außerhalb des Spielfeldes gefoult. DFB Schiedsrichter Eugen Strigel dazu: "Der Spieler Rausch begeht ein Foul außerhalb des Spielfeldes, dieser Bereich gehört nicht in den Geltungsbereich der eingesetzten Schiedsrichter. Geschehnisse außerhalb des Spielfeldes obliegen immer der Entscheidung des Kontrollausschusses.
Der Spieler Beck wurde klar an einer Torchance gehindert. Das übliche Strafmaß sieht hier ein Sperre von 2 bis 4 Spielen vor, wir müssen jetzt abwarten ob der Verein TSG 1899 Hoffenheim Einspruch gegen die Spielwertung einlegt.


Anmerkung:
Der oben stehende Text ist von mir frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Person oder Organisationen sind rein zufälliger Natur. Er soll eine humoristisch-zynische Anmerkung zur ungleichen Behandlung verschiedener Vereine innerhalb eines gemeinsamen Verbandes sein.


Teilen