>

Hoffenheim

#
Hopp sollte sein Geld lieber sinnvoller investieren als es dem Rangnick in ***** zu stecken nur weil der aus wenig-nichts macht   .
Also...Stadion kann dann wohl wieder abgerissen werden  
#
MrBoccia schrieb:

Da hatte der Wurst-Uli doch recht, als er sagte, dass Rangnick im zweiten Jahr gerne mal rausfliegt.


Der Wurst-Uli hat wesentlich öfter Recht, als wir uns alle eingestehen. Der ist nämlich auf seinem Posten einer der Besten die in Deutschland/Europa rumlaufen.

Macht ihn nicht sympatischer, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.
#
Nelson schrieb:

Der Wurst-Uli hat wesentlich öfter Recht, als wir uns alle eingestehen. Der ist nämlich auf seinem Posten einer der Besten die in Deutschland/Europa rumlaufen.

Macht ihn nicht sympatischer, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.


Stimmt leider Gottes. Wenn er keine gute Arbeit machen würde wäre Bayern auch nicht so lange oben gewesen.

Was Hoffenheim angeht, ich glaube da haben der gute Ralf und Hoppi unterschiedliche Ansichten über die "Weiterentwicklung". Wenn das so weitergeht landet Hoffenheim entgültig im Niemandsland und Rangnick kann sich nen neuen Job suchen.
#
Ragnick zeigt doch mit seinen Aussagen ("[...]und dann gehts los."), dass das ganze nach außen hin kolportierte Gehabe der Hoffenheimer über den langsamen Aufbau einer Mannschaft aus hoffnungsvollen Talenten der "eigenen" Jugend nur Fassade war.
Ragnick plante eher mit einer fröhlichen Shoppingtour mit unermesslichen finanziellen Ressourcen und dem Durchstart nach Europa.
#
Isaakson schrieb:
Ragnick zeigt doch mit seinen Aussagen ("[...]und dann gehts los."), dass das ganze nach außen hin kolportierte Gehabe der Hoffenheimer über den langsamen Aufbau einer Mannschaft aus hoffnungsvollen Talenten der "eigenen" Jugend nur Fassade war.
Ragnick plante eher mit einer fröhlichen Shoppingtour mit unermesslichen finanziellen Ressourcen und dem Durchstart nach Europa.


Ja geht auch ganz gut aus diesem Artikel hervor:

http://sport.t-online.de/c/18/62/68/66/18626866.html

"..Für die avisierten sechs bis sieben Neuzugänge wurden ihm bisher nur 10 Millionen Euro genehmigt, doch dem ehrgeizigen Trainer reicht dies nicht. Der Etat des Dorfvereins soll zur neuen Runde von 23 auf nur 26 Millionen Euro aufgestockt werden. "Selbst Hannover hat mehr Geld", klagte Rangnick deshalb.."

Wenn ich das schon höre..  
#
Apollon schrieb:
Isaakson schrieb:
Ragnick zeigt doch mit seinen Aussagen ("[...]und dann gehts los."), dass das ganze nach außen hin kolportierte Gehabe der Hoffenheimer über den langsamen Aufbau einer Mannschaft aus hoffnungsvollen Talenten der "eigenen" Jugend nur Fassade war.
Ragnick plante eher mit einer fröhlichen Shoppingtour mit unermesslichen finanziellen Ressourcen und dem Durchstart nach Europa.


Ja geht auch ganz gut aus diesem Artikel hervor:

http://sport.t-online.de/c/18/62/68/66/18626866.html

"..Für die avisierten sechs bis sieben Neuzugänge wurden ihm bisher nur 10 Millionen Euro genehmigt, doch dem ehrgeizigen Trainer reicht dies nicht. Der Etat des Dorfvereins soll zur neuen Runde von 23 auf nur 26 Millionen Euro aufgestockt werden. "Selbst Hannover hat mehr Geld", klagte Rangnick deshalb.."

Wenn ich das schon höre..    


Was ein **********. Mehr ist zu dem nicht zu sagen.
#
Isaakson schrieb:
Ragnick zeigt doch mit seinen Aussagen ("[...]und dann gehts los."), dass das ganze nach außen hin kolportierte Gehabe der Hoffenheimer über den langsamen Aufbau einer Mannschaft aus hoffnungsvollen Talenten der "eigenen" Jugend nur Fassade war.
Ragnick plante eher mit einer fröhlichen Shoppingtour mit unermesslichen finanziellen Ressourcen und dem Durchstart nach Europa.


es gab leider nicht wenige die den geqwirlten quark geglaubt haben, auch hier im forum, und die das hoffenheimer modell vehement verteidigt haben.

dass da jetzt so schnell der lack ab ist kommt etwas überraschend aber das macht es nur noch schöner. hoffenheim wird sich auf eine ganz schwierige nächste saison einstellen müssen, ebenso wie die kölner. geld ausgeben können ist ja etwas feines aber gaz sicher nicht alles. und ralf r. halte ich für völlig überschätzt. und wie dünnhäutig er ist wissen wir jetzt auch.

mal sehen, wie lange in hoffenheim der schwanz mit dem hund wedeln darf...  
#
Kaum läuft es nicht mehr, ist der werte Herr Rangnick unzufrieden. Jetzt will ihm der Herr Hopp doch tatsächlich nur zehn Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung stellen. Sowas aber auch!

Aber Herr Rangnick, das ist doch gar kein Problem! Wofür denn Spieler teuer einkaufen, wenn man doch eine so tolle Nachwuchsarbeit betreibt. Sehen Sie sich doch einfach mal in Ruhe um und holen die besten Talente in ihre Profimannschaft! Dann kann der Herr Hopp die zehn Millionen gleich viel sinnvoller investieren. Es gibt sicherlich den ein oder anderen guten Zweck, der ihm dafür einfällt. Vielleicht ja die Jugendarbeit des glor- und traditionsreichen Vereins aus der Metropolregion Rhein-Neckar...
#
Apollon schrieb:
. "Selbst Hannover hat mehr Geld", klagte Rangnick deshalb.."

 


Was ein Unding, dass so ein seelen und traditionsloser Club wie Hannover, der nun seit 7 Jahren ununterbrochen in der Bundesliga ist, mehr Geld hat, als der Traditionsclub aus der Weltmotropole Hoffenheim nach seinem ersten Bundesliga Jahr überhaupt.....      

Rangnick lässt echt gerade seine Maske fallen. Hieß es nicht vor kurzem, dass man ja auch nicht mehr Geld ausgeben würde als Cottbus?
#
Ist denn nicht der Trainer für den sportlichen Erfolg zuständig?

Hat denn nicht Herr Rangnick in der Winterpause Kohle für Verstärkungen bekommen?

Hat er nicht Sanogo und andere als Verstärkungen als Neuverpflichtungen präsentiert?

Die Unsportlichkeiten müssen von einem Trainerteam unterbunden werden. Einzelne Ausraster passieren, in der Fülle aber höchst unprofessionel.

Jetzt noch die Dreistheit zu besitzen und Neuverpflichtungen in zweitstelliger Millionenhöhe zu fordern, ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Herr Rangnick zeigt leider in aller Deutlichkeit, wie sich nach Erfolg geiernde, selbstprofilierende und egozentrische Menschen verhalten, wenn sie nicht mehr mit ihrem aller liebsten Gut überschüttet werden.

Geld verdirbt den Charakter.

Herr Rangnick reiht sich in einen lange Liste von Personen ein, die dem Ruf des Geldes nicht wiederstehen konnten.


Gruß
Larruso
#
Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber diese Hoppenheimer haben einfach unsere Pipi Langstrumpf-Melodie adaptiert und singen das jetzt selber.
Ich war noch nie ein Freund dieser Zuchttruppe, aber jetzt hasse ich sie wirklich!
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=d-LEP-559...ture=related
Da, ab 1:54!
Soll ich da lachen über so viel Lächerlichkeit oder rot werden vor Zorn über so viel Dreistigkeit?
#
Apropos Sanogo: Der wurde ja auch hier als Neuzugang gefordert. Bin ich gottfroh, dass wir die Krampe nicht geholt haben.
Aber der messerscharfe Sachverstand von Schindluder und Rang*ick hat gesiegt. Was e Glick.
#
Wo sind eigentlich jetzt alle, die das Konstrukt so vehement verteidigt haben? Komisch, von denen liest man so gar nix mehr.

bissl Schadenfreude muss erlaubt sein
#
Eintrachtler08 schrieb:
Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber diese Hoppenheimer haben einfach unsere Pipi Langstrumpf-Melodie adaptiert und singen das jetzt selber.
Ich war noch nie ein Freund dieser Zuchttruppe, aber jetzt hasse ich sie wirklich!
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=d-LEP-559...ture=related
Da, ab 1:54!
Soll ich da lachen über so viel Lächerlichkeit oder rot werden vor Zorn über so viel Dreistigkeit?  


das hab ich grad schon mal in nem gesperrten Thread gelesen
#
Dresdner87 schrieb:


das hab ich grad schon mal in nem gesperrten Thread gelesen


Psst... nich so laut...
Ich wollts nich nochmal schreiben, da hab ichs halt rauskopiert (aus meinem eigenen Fred!)
#
MrBoccia schrieb:
Wo sind eigentlich jetzt alle, die das Konstrukt so vehement verteidigt haben? Komisch, von denen liest man so gar nix mehr.

bissl Schadenfreude muss erlaubt sein


Der Wind hat sich gedreht, das Fähnchen halt mit *schulterzuck*. Was hast du erwartet?
#
Eintrachtler08 schrieb:


Psst... nich so laut...
Ich wollts nich nochmal schreiben, da hab ichs halt rauskopiert (aus meinem eigenen Fred!)


du fauler Hund
#
Eintrachtler08 schrieb:
Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber diese Hoppenheimer haben einfach unsere Pipi Langstrumpf-Melodie adaptiert und singen das jetzt selber.
Ich war noch nie ein Freund dieser Zuchttruppe, aber jetzt hasse ich sie wirklich!
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=d-LEP-559...ture=related
Da, ab 1:54! (...)

Link funzt net.

Mal abgesehen davon, dass die Hoffis an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind, ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass der Einfall, die Pippi-Melodie für einen Fangesang zu benutzen, aus Dortmund stammt.
#
Rangnick kuscht
Sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass es da weiter abgeht.
#
reggaetyp schrieb:
Rangnick kuscht
Sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass es da weiter abgeht.


kommt noch.  


Teilen