>

Hoffenheim

#
MS-DOS schrieb:
Achtung jetzt kommt ein Karton:

DFB ermittelt gegen Hannoveraner Rausch

Frankfurt(bno). Im Rahmen der TV-Bilder Sichtung des Spiels 1899 Hoffenheim - Hannover 96 kommt es zu weiteren Ermittlungen. Wie der DFB mitteilte wird gegen den Spieler Konstantin Rausch von Hannover 96 ermittelt.
Rausch hatte während des Spiels den Hoffenheimer Nationalspieler Beck außerhalb des Spielfeldes gefoult. DFB Schiedsrichter Eugen Strigel dazu: "Der Spieler Rausch begeht ein Foul außerhalb des Spielfeldes, dieser Bereich gehört nicht in den Geltungsbereich der eingesetzten Schiedsrichter. Geschehnisse außerhalb des Spielfeldes obliegen immer der Entscheidung des Kontrollausschusses.
Der Spieler Beck wurde klar an einer Torchance gehindert. Das übliche Strafmaß sieht hier ein Sperre von 2 bis 4 Spielen vor, wir müssen jetzt abwarten ob der Verein TSG 1899 Hoffenheim Einspruch gegen die Spielwertung einlegt.


Anmerkung:
Der oben stehende Text ist von mir frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Person oder Organisationen sind rein zufälliger Natur. Er soll eine humoristisch-zynische Anmerkung zur ungleichen Behandlung verschiedener Vereine innerhalb eines gemeinsamen Verbandes sein.

Sehr schön. Das müsstest mal ins Forum von Hannover reinstellen.
#
kicker schrieb:
Zwei Spiele Sperre für Luiz Gustavo

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Luiz Gustavo vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim für zwei Spiele gesperrt. Der Brasilianer wurde mittels TV-Beweis der Tätlichkeit überführt. Beim 2:2 gegen Hannover 96 hatte sich der 21-Jährige eine Tätlichkeit am Niederländer Arnold Bruggink geleistet, die das Schiedsrichtergespann nicht bemerkte. Daraufhin erhob der DFB Anklage und sprach am Mittwoch das Urteil wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall aus. [...] Der Hoffenheimer Spieler beziehungsweise sein Verein haben dem Richterspruch bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506385
#
also war ma bei denen auf der seite
im Forum geht echt die Post ab..

Sind auch echt viele registrierte leute drin
#
Vielen Fans gefällt das nicht ganz so gut, weil sie den neuen Player als Retortenklub empfinden, dem jede Tradition fehlt.

Wir sehen uns in Hoffenheim am Anfang einer hoffentlich langfristigen Entwicklung. An einem Punkt, wo Tradition entsteht. Was haben denn die Leute, die in den Traditionsvereinen die Geschäfte führen, mit der Tradition ihrer Klubs zu tun? Nichts.




Hoeneß und Schindelmeiser im 11Freunde-Interview
#
Was macht eigentlich der Herbstmeister so? Werden ja wohl Meister mit ihrem fantastischen Offensivfußball und den Spielern aus der eigenen Jugend, oder?


#
#
Carlos Eduardo ist heute zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen.

Vragel da Silva von Cottbus hat das auch mal geschafft. Strafen für ihn: 3 Spiele, 7 Spiele, 8 Spiele.

Eduardo hat bisher 3 Spiele und 2 Spiele (als Wiederholungstäter wohlgemerkt, allerdings bei einem Freundschaftsspiel) gesperrt worden.  

Man darf gespannt sein, wie hoch die Sperre für Dietmars Schützling diesmal ausfällt. Ich würde ja einiges wetten, dass es jedenfalls keine 8 Spiele werden.
#
untouchable schrieb:
Carlos Eduardo ist heute zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen.

Vragel da Silva von Cottbus hat das auch mal geschafft. Strafen für ihn: 3 Spiele, 7 Spiele, 8 Spiele.

Eduardo hat bisher 3 Spiele und 2 Spiele (als Wiederholungstäter wohlgemerkt, allerdings bei einem Freundschaftsspiel) gesperrt worden.  

Man darf gespannt sein, wie hoch die Sperre für Dietmars Schützling diesmal ausfällt. Ich würde ja einiges wetten, dass es jedenfalls keine 8 Spiele werden.


mit einem kleinen finanzspritze vom Hopp dürften es wohl 2 spiele werden  
#
Wahrscheinlich das Minimum von 4 Spielen.    
#
pipapo schrieb:
Wie Hoppenheim ohne verletzte Stammkräfte auftreten wird interessiert mich.

Na dann: Willkommen in der Realität.
#
MrBoccia schrieb:
5 Spiele Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507243/

Ich bin vielmehr auf die Strafe für Woronin gespannt. Der würde bei mir in dieser Saison nicht mehr spielen.
#
Der Torwart hat auch 3 Spiele gekriegt.  

Wasn los? Hat der Sohn vom Dr. Theo ne Gehaltskürzung gekriegt... ?  :neutral-face
#
Vermutlich schenkt man diese Saison ab und nutzt den Rest als PR-Kampagne.
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 Spiele Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507243/

Ich bin vielmehr auf die Strafe für Woronin gespannt. Der würde bei mir in dieser Saison nicht mehr spielen.


Angeblich laut BLÖD-Informationen nur 3 Spiele.  
#
Ich empfinde äußerste Genugtuung wenn ich den Hoffenheimer Niedergang betrachte... meinetwegen kann das ganze bis zum Saisonende so weitergehen  
Allerdings befürchte ich das sie sich doch noch fangen werden und einen Uefa-Cup bzw. Ui-Cup-Platz anpeilen... spätestens nächste Saison wird das dann sowieso der Fall sein! Herr Hopp wird ein paar Milliönchen beisteuern und dann klappt das schon mit dem internationalen Fussball...
#
[quote=Diegito]
Allerdings befürchte ich das sie sich doch noch fangen werden und einen Uefa-Cup bzw. Ui-Cup-Platz anpeilen...

Den gibt es ab nächster Saison nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 Spiele Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507243/

Ich bin vielmehr auf die Strafe für Woronin gespannt. Der würde bei mir in dieser Saison nicht mehr spielen.


Angeblich laut BLÖD-Informationen nur 3 Spiele.    

Der DFB hat sich für 3 Spiele Sperre plus 10.000 Euro Geldstrafe entschieden. "Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung und wegen eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen" nennen die das! Lächerlich! Zwei rechtlich selbstständige Handlungen... Da wurde die eine also mit einem Spiel, die andere mit zwei Spielen Sperre bestraft.
#
Lustig heut wieder....1899 Platzverweis hat zugeschlagen. Hat da ein Trainer die Mannschaft nicht im Griff??
#
Die haben sich doch alle schon als Meister in der Champiosn League gesehen. Mannschaft als auch Vereinsführung, da soll mir keiner was anderes erzählen. Diese Alibibeschwichtigungen in der Hinrunde man denke da gar nicht dran.

Anstatt das man sich als Aufsteiger darauf konzentriert realistische Ziele anzusteuern, nämlich den Klassenerhalt und die Etablierung im Mittelmaß, wollte man gleich hoch hinaus. Tja. In der Bundesliga spielen dann halt doch etwas andere Kaliber wie in Liga 3 und 2.


Teilen