>

Hoffenheim

#
Als die VFB-Anhänger in der Hinrunde (zurecht) die Schnauze voll hatten, sprach man von hunderten randalierenden Chaoten, wo der gewalttätige Mob den Kopf gefordert hatte und das ganze kurz nach dem Enke-Selbstmord, wo der dumme sogenannte Fussballfan also offenbar nichts gelernt hat. Bei Hoffenheim ist das natürlich etwas ganz anderes.

Scheiss Hoppenheim!
#
Senffrosch schrieb:
looool
Und die Sitzblockade ruft "scheiss Millionäre".

Stadionverbot?    

Vor allem vor dem Hintergrund der Vereinsgeschichte sehr amüsant. Oder glaubt der durchschnittliche Hoppi das die erste Liga aus eigener Kraf erreicht wurde?
#
Tomasch schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:

"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".

Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist
Die 50+1 Regel ist längst tot und keiner merkt es.

Das ist schon sehr dreist, soweit ich weiß dürfen sich Sponsoren ja eigentlich nicht einmischen, deshalb ja auch 50+1. Im Grunde weiß ja auch jeder, wer in Hoffenheim das sagen hat, aber es auch noch so dreist öffentlich zu machen, unglaublich. Und die anderen Vereine ducken sich alle weg. Warum wehrt sich niemand?

Aber der Hopp macht doch so viel für die Region und die Jugend...

Haben die eigentlich ein Forum?  

http://www.1899-forum.de

Außer Dietmar könnt ihr alle gehn!  

Kann die der Wurst Uli net mal alle zur Fabrikbesichtigung einladen. Irgendwo wird sich doch ein dunkles Eckchen zum Notschlachten finden...
#
Wie die alle ihre Fanutensilien fott schmeißen,  hammerhart.
#
HessiP schrieb:
Wie die alle ihre Kundenware fott schmeißen,  hammerhart.

So is besser....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
HessiP schrieb:
Wie die alle ihre Kundenware fott schmeißen,  hammerhart.

So is besser....  

danke! ,-)
#
eagleadler92 schrieb:
Tomasch schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:

"Ich stelle den Trainer nicht infrage und ich denke, wir schaffen die Wende. Aber wir müssen da wahrscheinlich harte Einschnitte machen. Was nicht heißt, dass wir viele neue Spieler verpflichten, sondern eher im Gegenteil. Wir müssen aus dem Potenzial, was wir haben, das Optimum herausholen - mit Ralf Rangnick", sagte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp bei "Liga Total".

Ein Mäzen äußert sich öffentlich, dass er den Trainer nicht in Frage stellt und dass wir harte Einschnitte machen müssen.
Eigentlich ist so eine Äußerung schnell überlesen, aber es steckt ein ernster Hintergrund dahinter. Nämlich: Wer die Musik bezahlt bestimmt. Wie dann bei Red-Bull Leipzig und anderen kommenden Plastikclubs.
Logisch dass Hopp das Sagen hat, aber es so öffentlich kundzutun ist schon dreist

Das ist schon sehr dreist, soweit ich weiß dürfen sich Sponsoren ja eigentlich nicht einmischen, deshalb ja auch 50+1. Im Grunde weiß ja auch jeder, wer in Hoffenheim das sagen hat, aber es auch noch so dreist öffentlich zu machen, unglaublich. Und die anderen Vereine ducken sich alle weg. Warum wehrt sich niemand?

Na gott sei Dank sind die Leute dort noch bodenständig:

"Wenn Hildebrant geht verlange ich als ersatz Manuel Almunia"

#
Tomasch schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Tomasch schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
SAP-Didi schrieb:

Na gott sei Dank sind die Leute dort noch bodenständig:

"Wenn Hildebrant geht verlange ich als ersatz Manuel Almunia"

so Deppen gibts doch hier auch...
#
Sitzblockade, lustig.  
Das dürfen für mich in Hoppenheim nur die 60 Rentner machen, die die TSG schon vor 20 Jahren unterstützt haben!
Alles andere sind nur Kunden, die dürfen so was gar nicht.  
#
sotirios005 schrieb:
Sitzblockade, lustig.  
Das dürfen für mich in Hoppenheim nur die 60 Rentner machen, die die TSG schon vor 20 Jahren unterstützt haben!
Alles andere sind nur Kunden, die dürfen so was gar nicht.    

60? Doch soviele?  

Zum Thema folgendes: Ich bin überglücklich, dass die nichts mehr zustande bringen...grade bei mir in der Region kamen doch einige auf die Idee, die toll zu finden...was sich jetzt wieder sehr schnell gelegt hat, nun sind sie wieder für den VfB oder die Bauern, das is wenigstens etwas besser. Mögen sie nächstes Jahr absteigen, am besten in der Relegation, damit sie schön lange leiden. Dann der Ausstieg von Hopp als Mäzen und das Projekt ist vergessen.
#
In Projekthausen weiß doch genau so wie in ganz Deutschland, wer den Verein, das ganze Kraichgau regiert. Aber die finden das gut so. Bei unserem Bummel über den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen hätte ich jederzeit die Mutter eines jeden Einwohners mit den übelsten Schimpfworten belegen können, wäre kein Problem gewesen. Aber ein mal "Dietmar ist voll blöd" reichte, um den heiligen Zorn des Dorfes auf mich zu ziehen.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
In Projekthausen weiß doch genau so wie in ganz Deutschland, wer den Verein, das ganze Kraichgau regiert.  

Und im Hohenloher Land hat der Herr Reinhold Würth regiert. Doch der hat keinen Spass, einen Fussballklub nach oben zu ziehen und zuletzt seinen Wohnsitz nach Steuerproblemen offiziell in die Schweiz oder nach Österreich verlegt...  
#
Geld alleine reicht nun mal doch nicht. Aber sie können mit viel Geld Probleme schneller richten. In der Hinsicht darf man gespannt sein, was Hopp im Sommer an Geld für Neuzugänge locker macht. Dass ihm so schnell die Lust vergeht, kann ich mir leider nicht vorstellen.  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Geld alleine reicht nun mal doch nicht. Aber sie können mit viel Geld Probleme schneller richten. In der Hinsicht darf man gespannt sein, was Hopp im Sommer an Geld für Neuzugänge locker macht. Dass ihm so schnell die Lust vergeht, kann ich mir leider nicht vorstellen.  :neutral-face  

Natürlich ausschließlch für die phänomenale Jugendarbeit. Die haben es doch gar net nötig Spieler zukaufen mit Hopp seinem Geld.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Natürlich ausschließlch für die phänomenale Jugendarbeit. Die haben es doch gar net nötig Spieler zukaufen mit Hopp seinem Geld.    

Von mir aus kann er gerne ein paar Millionen für einen LV locker machen. Wenn dann Eichner nicht mehr gebraucht wird, nehmen wir ihn zum symbolischen Preis von 18,99 €  
#
Bei denen im Forum hat auch einer ne interessante Signatur...

Ja, ich habe eine Dauerkarte,
für die Commerzbank Arena.
E i n t r a c h t F r a n k f u r t

#
Die sind ja echt hammerhart die Hoffis!    

Was machen die eigentlich, wenn die (was leider nie eintreten wird) mal absteigen??
Stürzen die sich dann alle von der Autobahnbrücke???
Bin mal gespannt wieviele es noch zu uns ins Waldstadion schaffen....
Vielleicht toppen sie ja die 76 Wolfsburger.  ,-)  ,-)  ,-)  
#
ThorstenH schrieb:
Die sind ja echt hammerhart die Hoffis!    

Was machen die eigentlich, wenn die (was leider nie eintreten wird) mal absteigen??
Stürzen die sich dann alle von der Autobahnbrücke???
Bin mal gespannt wieviele es noch zu uns ins Waldstadion schaffen....
Vielleicht toppen sie ja die 76 Wolfsburger.  ,-)  ,-)  ,-)  

Da werden schon ein paar mehr mitfahren, leider. Letzte Saison war der Gästeblock richtig voll. Wenn auch mit Kunden und Plastikfans.

Teilen