>

Hoffenheim

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
http://portal.gmx.net schrieb:
"Es ist schwer, wenn man von 15-Jährigen die Fäuste gezeigt bekommt", meinte Abwehrspieler Christian Eichner. Der harte Kern der Hoffenheimer Anhänger blockierte eine Stunde nach dem Abpfiff sogar die Stadionausfahrt des Mannschaftsbusses und konnte erst durch Rangnick beruhigt werden.


     


   

Da bekomme ich ja jetzt schon Angst, wenn ich zum letzten Heimspiel mit meinem 66jährigen Vater ins Waldstadion fahre, nicht das der große böse Hoppelheimmob uns überfällt Bei denen kann man ja nie wissen  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Partystimmung schrieb:
Hoffe-Fan schrieb:
Die supporten auch nicht 90min in absoluter Spitzenklasse und nachdem sie früh gegen den FCB im DFB-Pokal 0:3 zurücklagen waren sie auch ziemlich lange kaum zu hören und nur die Auswärtsfans, und wenn das die Bayern können, dann wir auch.


Ich habe 4x herzlich gelacht.    


http://www.youtube.com/watch?v=UI0uWLY-gRo


Wie wenig Menschen- bzw. Fussballverstand muss man haben um sich Fan dieses Vereins zu nennen. Wenn ich wüsste, dass das Projekt in wenigen Jahren eingestellt wird dann würde ich darüber lachen können aber so ist es einfach nur traurig wenn man überlegt, dass so ein Verein, sollte Hopp nochmal den Geldbeutel aufmachen, eventuell in wenigen Jahren Deutschland international vertreten wird und diese Leute aus dem Video anstatt von wirklichen Fans von echten Fussballvereinen ins Ausland zum Fussball fahren können
#
Matzelinho schrieb:
Mein DH mit der Aufschrift: "Ihr seit alles Offenbacher Jungs" ist schon fertig


einer wird an diesem tag schonmal keinen spaß haben
#
solange ralf r. und hopp jedes wochenende so aus der wäsche schauen wie zuletzt würde ich mir die noch eine weitere saison antun.  

was für eine söldnertruppe (und ich gebrauche dieses wort wirklich nur sehr selten).
#
Ausgerechnet die Hoffenheimer Fans rufen "Scheiss Millionäre"... hab mich gekringelt vor lachen als ich das gelesen habe
#
Cino schrieb:
Matzelinho schrieb:
Mein DH mit der Aufschrift: "Ihr seit alles Offenbacher Jungs" ist schon fertig


einer wird an diesem tag schonmal keinen spaß haben


Vor allem die Rechtschreibung ist grandios...  
#
Diegito schrieb:
Ausgerechnet die Hoffenheimer Fans rufen "Scheiss Millionäre"... hab mich gekringelt vor lachen als ich das gelesen habe



Wie sich wohl der Hopp dabei gefühlt hat?
Ach nee, der ist ja Milliardär...
#
Schmidti.82 schrieb:
Diegito schrieb:
Ausgerechnet die Hoffenheimer Fans rufen "Scheiss Millionäre"... hab mich gekringelt vor lachen als ich das gelesen habe



Wie sich wohl der Hopp dabei gefühlt hat?
Ach nee, der ist ja Milliardär...  


Schau dir mal die Bilder von der WildenHorde 96 an.. xD das vorletzte Bild aus Hoppenheim... Das Spruchband, das war lustig ;D
#
Wenn ich sehe wie die da den Bus blockieren fehlen mir die Worte. Die machen den Durchmarsch von der Regionalliga und sind auch in ihrer zweiten Bundesligasaison bar jeder Abstiegsgefahr, und die Affen blockieren den Bus. Was glauben die denn, wer sie sind?
#
Riedadler schrieb:
Wenn ich sehe wie die da den Bus blockieren fehlen mir die Worte. Die machen den Durchmarsch von der Regionalliga und sind auch in ihrer zweiten Bundesligasaison bar jeder Abstiegsgefahr, und die Affen blockieren den Bus. Was glauben die denn, wer sie sind?


die spielen die rituale der anderen vereine durch. so wie sie es im tv gesehen haben. noch zwei jahre, dann bestehen sie darauf, dass pyro zur fußballkultur gehört und rufen "fußballfans sind keine verbrecher".

und das meine ich ohne jede ironie.
#
Riedadler schrieb:
Wenn ich sehe wie die da den Bus blockieren fehlen mir die Worte. Die machen den Durchmarsch von der Regionalliga und sind auch in ihrer zweiten Bundesligasaison bar jeder Abstiegsgefahr, und die Affen blockieren den Bus. Was glauben die denn, wer sie sind?


Naja sie denken Sie können den Erfolg kaufen und wären was besseres
als alle anderen. dazu kommt das sie ja nur gekaufte fans und keine
echten Fans haben.
Die wollen nur Erfolg sehen und kommen auch nur dann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja sie denken Sie können den Erfolg kaufen und wären was besseres
als alle anderen. dazu kommt das sie ja nur gekaufte fans und keine
echten Fans haben.
Die wollen nur Erfolg sehen und kommen auch nur dann.


Das mit den Fans kommt immer wieder auf. Ich sehe das etwas differenzierter. In dieser Gegend gibt es außer Mannheim keinen  echten Fussballverein. Jetzt kommt Hoppenheim und die Leute dort, gerade die Jugendlichen, haben endlich einen Verein mit dem sie sich identifizieren können und müssen keine VFB oder Bayernfans werden. Ich würde diese Leute nicht per se als gekaufte Fans abtun. In vier bis fünf Jahren hat sich Hoppenheim (leider) in der Liga etabliert und die Fans sind dann seit ein paar Jahren dabei und eine Szene wird sich dort entwickelt haben. Natürlich ist das kein Vergleich mit uns, aber den Fans dort ihr Fansein abzusprechen finde ich grundfalsch.

tobago
#
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.  
#
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    


Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    


Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago


Naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?
#
brockman schrieb:
Wahre Worte:

http://www.11freunde.de/bundesligen/129089?page=1


"Die Spielweise aus dem Herbst 2008 fußte auf einem enormen Kraftaufwand, zu dem die TSG aktuell nicht mehr in der Lage ist. Ein Team, in dem jeder für den anderen rannte...."

Tja und dann kam der 19. 2. 09
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    


Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago


Naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?


es gibt bei den von mir genannten Vereinen genug Zuschauer, die mit dem Anspruch hingehen "Bundesliga, prima, guck ich mir mal an." Und wenn man dann 20km statt 120 zu uns fährt, geht man halt zum Projekt.
#
Aber dass Projekt zieht. Gegen Hoppenheim gibt es trotz vieler Alternativveranstaltungen am 01.05. nur noch ne Handvoll Restkarten, gegen Hertha am Sonntag noch 3000.
#
bernie schrieb:
Aber dass Projekt zieht. Gegen Hoppenheim gibt es trotz vieler Alternativveranstaltungen am 01.05. nur noch ne Handvoll Restkarten, gegen Hertha am Sonntag noch 3000.



....als würden wir wegen Hoppenheim ins Stadion gehen.


Teilen