>

Hoffenheim

#
Wundert mich, dass der Koreaner hier noch nicht aufgeschlagen ist, denn auf die Kartoffelbauern und die M1er hat er schon seine Lobeshymnen gepriesen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541778/artikel_Hoffenheim-stellt-Sigurdsson-vor---Raitala-geht.html
5,2 Mio für den Typ. Auch ne Hausnummer, hoffentlich floppt er wieder, genauso wie Wellington.
#
verdient selbstverständlich *duckundweg*
#
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Mit dir gibts hier wohl nen neuen Gregor. Das muss an diesem Blau-weiß liegen das bekommt vielen wohl nicht.
#
neuer gregor? also ich find das blau-weiß gut, so lange es nicht von nem schalker getragen wird  
#
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


schön, dass Du auf ne jahrealte Frage antwortest  
#
FriedlCore schrieb:
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Mit dir gibts hier wohl nen neuen Gregor. Das muss an diesem Blau-weiß liegen das bekommt vielen wohl nicht.


Den kennt er doch gar net, der hat am 03.09. seinen letzten Beitrag geschrieben und die eve heute um 12.30 Uhr.

Aber mit blau/weiß und Schalski06 hat er ja schon mal einen Hinweis wo er suchen kann.
#
FriedlCore schrieb:
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Mit dir gibts hier wohl nen neuen Gregor. Das muss an diesem Blau-weiß liegen das bekommt vielen wohl nicht.


Wie interessant, einen Hoppi hatten wir glaube Ich noch nie, bis jetzt waren nur Anhänger echter Vereine hier.

Irgendwie....exotisch und auch ein bischen aufregend.
#
Wedge schrieb:
FriedlCore schrieb:
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Mit dir gibts hier wohl nen neuen Gregor. Das muss an diesem Blau-weiß liegen das bekommt vielen wohl nicht.


Wie interessant, einen Hoppi hatten wir glaube Ich noch nie, bis jetzt waren nur Anhänger echter Vereine hier.

Irgendwie....exotisch und auch ein bischen aufregend.


naja einer war schon mal da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hoffenheimfan/
#
FredSchaub schrieb:
Wedge schrieb:
FriedlCore schrieb:
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Mit dir gibts hier wohl nen neuen Gregor. Das muss an diesem Blau-weiß liegen das bekommt vielen wohl nicht.


Wie interessant, einen Hoppi hatten wir glaube Ich noch nie, bis jetzt waren nur Anhänger echter Vereine hier.

Irgendwie....exotisch und auch ein bischen aufregend.


naja einer war schon mal da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hoffenheimfan/


Den hab' Ich wohl verpasst. Umso schöner, dass Ich jetzt die Gelegenheit habe diese seltene und scheue Spezies quasi aus der Nähe zu betrachten, sieht man ja sonst nur im Fernsehen.
#
Wedge schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wedge schrieb:
FriedlCore schrieb:
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Mit dir gibts hier wohl nen neuen Gregor. Das muss an diesem Blau-weiß liegen das bekommt vielen wohl nicht.


Wie interessant, einen Hoppi hatten wir glaube Ich noch nie, bis jetzt waren nur Anhänger echter Vereine hier.

Irgendwie....exotisch und auch ein bischen aufregend.


naja einer war schon mal da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hoffenheimfan/


Den hab' Ich wohl verpasst. Umso schöner, dass Ich jetzt die Gelegenheit habe diese seltene und scheue Spezies quasi aus der Nähe zu betrachten, sieht man ja sonst nur im Fernsehen.


diese possierlichen Tierchen...
#
blackeve80 schrieb:
verdient selbstverständlich *duckundweg*  


Hast dein Profil Bild vergessen
#
Könnt ihr den Fred nicht wieder sterben lassen? Der wurde doch nur von so nem Hopp-Jünger hochgezogen. Wen interessiert denn Hoffenheim?
#
Jaroos schrieb:
Könnt ihr den Fred nicht wieder sterben lassen?  


nein!  
#
@ Mini-Hopp:

Wir sollen nicht von einer Person auf den gesamten Fanblock schließen - okay. Dann sag du nicht weiter "Die Region ist stolz auf diesen Verein" wie in einem anderen Post von dir. Mindestens eine Person aus der Region schließe ich nämlich schon mal aus....und mir fallen spontan noch einige mehr ein, die sich für diesen Mistverein einfach nur schämen.
#

jungs, der war wirklich gut
#
blackeve80 schrieb:

jungs, der war wirklich gut


wenn man schon zu nem Traditionsverein hält  
#
unverdient, weil.
#
HessiP schrieb:
unverdient, weil.



also dies nenn ich mal ne fundierte begründung !!!  
#
blackeve80 schrieb:
HessiP schrieb:
unverdient, weil.



also dies nenn ich mal ne fundierte begründung !!!  


es ein kommerzielles Projekt ohne Seele ist...so besser?


Teilen