>

Hoffenheim

#
blackeve80 schrieb:
geht man bei euch frankfurtern nicht immer von nem null-ip-ultra-club aus???         (shit bitte nicht mit steinen werfen..)


also meine IP Adresse hat mehrere Ziffern... aber deine vielleicht net? Wer zum Teufel hat hier die Null gewählt?!    
#
und wieder "bereichert" ein lustiger Gäste"fan" unser Forum...
Nur, dass er sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu den Schalkern, vor 2 oder 3 Jahren noch im Stuttgart, KSC oder Bayernschal durch die Gegend gelaufen ist oder sich bis dahin überhaupt noch nicht für Fussball interessiert hat...      
#
Schmidti.82 schrieb:
sich bis dahin überhaupt noch nicht für Fussball interessiert hat...        


dass macht er doch immer noch nicht, hat er eindrucksvoll bewiesen
#
Naaaa... erkennst Du Dein Stadion?

#
blackeve80 schrieb:
HessiP schrieb:
blackeve80 schrieb:
HessiP schrieb:
unverdient, weil.



also dies nenn ich mal ne fundierte begründung !!!  


warum sollte ich es begründen... Les den Thread von Anfang bis zum Ende durch, Gründe genug wirst du finden.


jou joda sind immer die gleichen dummen, einfalltslosen sprüche die wir von euch zu hören bekommen. aber was solls so lange wir auf ein stehen und ihr weiter unten, ist die welt in ordnung smile:)


Und du wurdest dazu berufen, uns umzustimmen und für das Projekt Hoppe zu begeistern? Oder willst du nur nerven?
#
Schmidti.82 schrieb:
und wieder "bereichert" ein lustiger Gäste"fan" unser Forum...
Nur, dass er sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu den Schalkern, vor 2 oder 3 Jahren noch im Stuttgart, KSC oder Bayernschal durch die Gegend gelaufen ist oder sich bis dahin überhaupt noch nicht für Fussball interessiert hat...        


noch so ein hellseher.... aber die geschichte mit dem bayernschal nehm ich dir echt übel!!!!  
#

Und du wurdest dazu berufen, uns umzustimmen und für das Projekt Hoppe zu begeistern? Oder willst du nur nerven? [/quote]

bin hier gelandet, weil sich der kinderbuchautor daneben benommen hat. so hat es angefangen. der rest waren dumme kommentare auf beiden seiten. mehr nicht. euch begeistern? nö! jedem das seine... und nerven? bin ich ein dusseliger schalke oder gar bayernfan? auch wenn mein verein euch nicht passt... oder besser gesagt, keinen ligaberechtigungsschein von euch hat... damit kann ich leben, is mir egal... am ende der saison wird abgerechnet... und da zählen auch die sechs punkte die wir bislang mehr haben als ihr...
ob retorte, spielzeugverein oder sonstiges... unterm strich sind neun bislang mehr als drei smile:)
#
    Jetzt muss ich doch mal laut lachen.    
Die schwarze eve hat ja noch keine 24 Stunden überlebt!
#
ich finde es verdient. ebenso wie schon einmal angemerkt, finde ich es besser wenn eine einzelperson wie Hopp das sagen bei nem verein hat anstatt konzerne wie Bayer oder VW -.-
#
supernatural schrieb:
ich finde es verdient. ebenso wie schon einmal angemerkt, finde ich es besser wenn eine einzelperson wie Hopp das sagen bei nem verein hat anstatt konzerne wie Bayer oder VW -.-


und dafür hast du dich angemeldet??
#
FredSchaub schrieb:
supernatural schrieb:
ich finde es verdient. ebenso wie schon einmal angemerkt, finde ich es besser wenn eine einzelperson wie Hopp das sagen bei nem verein hat anstatt konzerne wie Bayer oder VW -.-


und dafür hast du dich angemeldet??  


Das war schwer genug für jemanden der so einen saublöden Satz raushaut.
#
schade, dass man hier nicht seine meinung äußern darf. denn nichts anderes habe ich getan  
#
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.
#
Gegen die Millionen an sich ist ja auch nichts einzuwenden, das Problem ist dann meist das Mitspracherecht, welches diese "Privatiers" fordern.
#
GPAdler schrieb:
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.


Nein, bestimmt nicht.
#
GPAdler schrieb:
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.


sonst gehts aber?
#
GPAdler schrieb:
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.

Nicht von dir auf andere schliessen, nicht jeder ist käuflich.
#
Genau das meinte ich mit sinnfreie Kommentare.
Jemand etwas unterstellen obwohl man ihn nicht kennt.
Im übrigen war ich noch nie käuflich und werde es auch nie sein.
Im Gegenteil, ich würde gerne meinen Lieblingsclub unterstützen, aber wenn ich mir immer wieder dieses dumme Gelabere anhören muß bzw lesen muß, kommt ein anderer FFM-Verein in den Genuß. Schaun wir mal.
#
GPAdler schrieb:
Genau das meinte ich mit sinnfreie Kommentare.
Jemand etwas unterstellen obwohl man ihn nicht kennt.
Im übrigen war ich noch nie käuflich und werde es auch nie sein.
Im Gegenteil, ich würde gerne meinen Lieblingsclub unterstützen, aber wenn ich mir immer wieder dieses dumme Gelabere anhören muß bzw lesen muß, kommt ein anderer FFM-Verein in den Genuß. Schaun wir mal.


http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/mitglied.html

da kannst direkt deinen Verein unterstützen
#
Hier gehts um andere Summen.
Übrigens mein Lieblingsverein ist schon seit 40 Jahren die Eintracht.


Teilen