Der HR nach zu Folge spielen wir daheim im "Derby" mit eienr Ein-Mann-Spitze!!! [img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwMzExMTQxJmtleT00MDMxMTE0MQ__[/img]
eintracht125 schrieb: Der HR nach zu Folge spielen wir daheim im "Derby" mit eienr Ein-Mann-Spitze!!! [img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwMzExMTQxJmtleT00MDMxMTE0MQ__[/img]
Sehr gut möglich!
Obwohl Skibbe laut Interview ja auch über alternative Taktiken nachzudenken scheint! Sogar zwei Spitzen wurde spekuliert...
Finde die Aufstellung vom HR aber gar net schlecht!
eintracht125 schrieb: Der HR nach zu Folge spielen wir daheim im "Derby" mit eienr Ein-Mann-Spitze!!! [img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwMzExMTQxJmtleT00MDMxMTE0MQ__[/img]
Sehr gut möglich!
Obwohl Skibbe laut Interview ja auch über alternative Taktiken nachzudenken scheint! Sogar zwei Spitzen wurde spekuliert...
ernsthaft? imho sollten wir so offensiv wie möglich spielen, um den druck von der innenverteidigung zu nehmen. deshalb gehören für mich caio und fenin, sofern er fit ist, in die aufstellung. sonst müssen die mainzer nur gekas aus dem spiel nehmen und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir kein tor machen.
Sehr gut möglich!
ernsthaft? imho sollten wir so offensiv wie möglich spielen, um den druck von der innenverteidigung zu nehmen. deshalb gehören für mich caio und fenin, sofern er fit ist, in die aufstellung. sonst müssen die mainzer nur gekas aus dem spiel nehmen und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir kein tor machen.
Eventuell sieht es Skibbe so wie ich: Auch in den letzten 3 Spielen gelang es den Gegnern nicht, Gekas aus dem Spiel zu nehmen, er hatte sowohl gegen Bremen, als auch Hopp als auch die Bayern 2 glasklare Chancen. Die muss er dann eben einfach machen Dennoch würde ich gerne Fenin sehen, statt Altintop der einfach die Denkpause bitter nötig hat. Und Ümit mal wieder ne Chance geben..
Noch auf die Bank: Fährmann, Kraus, Clark, Steinhöfer
Bei der Aufstellung hab ich eher das Gefühl, dass alle 100% geben. Köhler ist der einzige, der mir in letzter Zeit wirklich auf dem linken Flügel gefallen hat. Das ist seine Position! Heller hat mir im Zusammenspiel mit Gekas gut gefallen.
Prost Mahlzeit.. Mein Tipp - den ich letzte Nacht geträumt hab:
9:8 für uns.
Erste Halbzeit, 0:5. Danach nochmal 3 Tore kassiert. Dann haben sich unsere Jung aber besonnen und die siegessicheren Mainzer entgeistert nach Hause geschickt.
dk2004 schrieb: Prost Mahlzeit.. Mein Tipp - den ich letzte Nacht geträumt hab:
Erste Halbzeit, 0:5. Danach nochmal 3 Tore kassiert. Dann haben sich unsere Jung aber besonnen und die siegessicheren Mainzer entgeistert nach Hause geschickt.
Er darf sich gerne in der Zeitung über mich beschweren
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwMzExMTQxJmtleT00MDMxMTE0MQ__[/img]
Sehr gut möglich!
Obwohl Skibbe laut Interview ja auch über alternative Taktiken nachzudenken scheint!
Sogar zwei Spitzen wurde spekuliert...
----------Nikolov-----------
Ochs---Jung---Russ---Tzavellas
---------Schwegler-----------
Fenin-----Meier--------Köhler
-------Caio----------------
-------------Gekas------------
RV und LV kann unser Jung doch bestimmt auch in der Innenverteidigung spielen, oder?
Jung - Russ - Vasoski - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Amanatidis - Caio - Fenin
Gekas
Volle Offensive!!!
Realistischer Tipp: 2:2 :neutral-face
Mein Gefühl sagt aber: 3:0
Eventuell sieht es Skibbe so wie ich: Auch in den letzten 3 Spielen gelang es den Gegnern nicht, Gekas aus dem Spiel zu nehmen, er hatte sowohl gegen Bremen, als auch Hopp als auch die Bayern 2 glasklare Chancen. Die muss er dann eben einfach machen
Dennoch würde ich gerne Fenin sehen, statt Altintop der einfach die Denkpause bitter nötig hat. Und Ümit mal wieder ne Chance geben..
Ergo:
Nikolov
Jung Vasi Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs Korkmaz
Gekas Fenin
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Heller - Fenin - Köhler
Gekas
Einwechslungen: Amanatidis, Kittel, Meier
Noch auf die Bank: Fährmann, Kraus, Clark, Steinhöfer
Bei der Aufstellung hab ich eher das Gefühl, dass alle 100% geben. Köhler ist der einzige, der mir in letzter Zeit wirklich auf dem linken Flügel gefallen hat. Das ist seine Position! Heller hat mir im Zusammenspiel mit Gekas gut gefallen.
Nikolov
Ochs - Schwegler
Heller - Caio - Köhler
Gekas
Bank: Fährmann, Kraus, Fenin, Steinhöfer Amanatidis, Kittel, Meier
Wenn wir gewinnen, haben wir 23 Punkte. Wenn wir verlieren, bleiben wir bei 20.
woher weißt du das ??????
Wir verlieren aber nicht !!! - Wäre ja noch schöner ...!
Tore für uns: 4x Gekas, 3x Fenin, 1x Ama, 1x Meier.
So. Darauf erstmal einen Kaffee
klingt nach ner harten nacht.
mein tipp:
sieg egal wie und mit wem
Nikolov
Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Gekas - Amanatidis
Aber ich denke das es so aussehen wird:
Nikolov