>

Letzter Beitrag Funktion...

#
..die geht mal und geht mal net...wenn se net geht...lande ich immer beim ersten Beitrag....
#
kannst du eigentlich auch mal was anderes als dich immer über dies und jenes zu beschweren?
#
Eigentlich funktioniert sie (noch) "nur" nicht bei verschobenen Threads.
Ist das bei dir auch sonst so?
#
sgefan@hamid schrieb:
kannst du eigentlich auch mal was anderes als dich immer über dies und jenes zu beschweren?

Bub wo hab ich mich beschwert...ich habe nur auf etwas hingewiesen...

@pipapo: Nee auch bei nicht verschobenen Freds...kommt vielleicht bei 2 von 10 Versuchen so...
#
Jetzt weiß ich wann das immer passiert....

Wenn ich auf "Letzter gelesener Beitrag" klicke und die Seite sich nicht aufbaut nach einer Zeit und ich den Button noch mal drücke...lande ich automatisch beim ersten Beitrag....
#
Brady schrieb:

Wenn ich auf "Letzter gelesener Beitrag" klicke und die Seite sich nicht aufbaut nach einer Zeit und ich den Button noch mal drücke...lande ich automatisch beim ersten Beitrag....

Zur Zeit passiert das bei fast jedem 3 Fred...
#
Brady schrieb:

ja das kenne ich auch, ist aber schon länger so... die ungeduld versauts einem dann und man muss manuell suchen, wo man schonmal war..
#
gotcha24 schrieb:
Brady schrieb:

ja das kenne ich auch, ist aber schon länger so... die ungeduld versauts einem dann und man muss manuell suchen, wo man schonmal war..

Guck mal wann der Fred eröffnet wurde...
#
Brady schrieb:
gotcha24 schrieb:
Brady schrieb:

Guck mal wann der Fred eröffnet wurde...

ah jetzt ja... hab nur auf Deinen letzten post geachtet
#
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.
#
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Könnte bitte jemand mal den Museums-Fred entweder reparieren, so dass bei diesem neue Beiträge angezeigt werden oder diesen schließen und und neu eröffnen?

DaZke.
#
Bigbamboo schrieb:
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.

.. und des öfteren bei Beitrag 1. Dies scheint aber mit dem schwarzen Balken, mit dem die verschobene Darstellung verschlimmbessert wurde, zusammen zu hängen: Immer wenn ich bei Beitrag 1 lande, ist dieser ebenfalls zu sehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Könnte bitte jemand mal den Museums-Fred entweder reparieren, so dass bei diesem neue Beiträge angezeigt werden oder diesen schließen und und neu eröffnen?

DaZke.  

Und diesen Fred bitte auch.
#
Noch jemand das Problem, dass die Funktion momentan nicht läuft?
#
funktioniert nicht.

Irgendwie huepft der nie zum letzten gelesenen beitraege, sonder 5 beitraege weiter

warum?
#
dawiede schrieb:
funktioniert nicht.

Irgendwie huepft der nie zum letzten gelesenen beitraege, sonder 5 beitraege weiter

warum?

Das hab ich häufiger, wenn vorher viele lange Quotes sind, die dann erst im Nachhinein eingeklappt werden.
#
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
funktioniert nicht.

warum?

Das hab ich häufiger, wenn vorher viele lange Quotes sind, die dann erst im Nachhinein eingeklappt werden.

damit ist dieses neue Funktion fuer den *****
#
dawiede schrieb:
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
funktioniert nicht.

warum?

damit ist dieses neue Funktion fuer den *****

Eher halbfertig. Man könnte da sicher noch etwas ergänzen, dass nach dem Aufklappen ggf. neu positioniert wird.

Aber ich fürchte, da gibt es zur Zeit größere Baustellen, bei denen es gehörig klemmt ...
#
Eher halbfertig. Man könnte da sicher noch etwas ergänzen, dass nach dem Aufklappen ggf. neu positioniert wird.

Aber ich fürchte, da gibt es zur Zeit größere Baustellen, bei denen es gehörig klemmt ...
#
Bei mir steht da seit gestren oft ein Häkchen bzgl. neuer Beitrag, wenn ich den Fred dann anklicke, ist gar kein neuer Beitrag da.
Das heißt es wird der letzte schon von mir gelesene Beitrag nochmal als neu angezeigt.
Ist mir im UE und bei Fans aufgefallen......

Bitte raparieren....  

Teilen