>

Eintracht Web TV

#
Hallo,

wieso bietet die Eintracht nicht ein Web Packet an was Interviews, Berichte, sogar Live Spiele (z.B.Pokal) usw. beinhaltet.

Ich bin mir sicher das dieses Angebot einige nutzen würden.

Andere Bundesliga Clubs bieten das auch an. Sogar Cottbus (http://www.fcenergie.tv/de/f/index.php)

Weiß jemand ab so was von der Eintracht geplant ist?

Danke für die Infos
#
hast du gestern versucht Karten zu bestellen? Ich würd sagen wir können froh sein das wir eine Internetseite und ein Forum haben! Find unsere Homepage eh nicht so dolle wenn ich von nem Spiel heimkomme dann werd ich doch auf der Offiziellen Homepage der Eintracht das ein oder andere Bild vom Spiel sehn wenn nicht sogar das/die Tor/e die geschossen wurden und nicht nur ein langweiliger Spielbericht von wegen Inamoto querpass zu Takahara, Tor!  
#
Gebe dir vollkommmen recht.

Hier muss schnell was passieren...

Die Homepage, Forum, und wie schon erwähnt Multimedia Sachen ganz zu schweigen.

Mich würde halt interessieren ob hierzu INTERN schon nach Lösungen gesucht wird.

Das kann es echt nicht sein
#
derpate schrieb:
Gebe dir vollkommmen recht.

Hier muss schnell was passieren...

Die Homepage, Forum, und wie schon erwähnt Multimedia Sachen ganz zu schweigen.

Mich würde halt interessieren ob hierzu INTERN schon nach Lösungen gesucht wird.

Das kann es echt nicht sein  
Seit wann schaust du hier ins Forum?
#
Jeden Tag ...

Würde mich allerdings mal freuen eine Antwort zu bekommen die direkt von der Eintracht oder den Admins kommt die mit sicherheit wissen wie der tatus Ihrer Arbeit ist als nur zu schweigen.

Auch eine Antwort es ändert sich in den nächsten 5 jahre nicht ist auch eine Antwort.

danke
#
derpate schrieb:

Auch eine Antwort es ändert sich in den nächsten 5 jahre nicht ist auch eine Antwort.

danke
Noch mal....seit wann schaust du ins Forum?
#
was willst du mir damit sagen?

Das ist ein super Beispiel für dieses Forum:
mann stellt Fragen und wo sind die antworten ?????????

Ich habe hier eine Frage gestelllt. Wenn du Infos drüber hast dann poste die hier.

Amsonsten werden zu diesem Thema 100 antworten sein aber nur 5 von denen beziehen sich dauf das Erröffnungsthred.

gruß
#
derpate schrieb:
was willst du mir damit sagen?

Das ist ein super Beispiel für dieses Forum:
mann stellt Fragen und wo sind die antworten ?????????

Ich habe hier eine Frage gestelllt. Wenn du Infos drüber hast dann poste die hier.

Amsonsten werden zu diesem Thema 100 antworten sein aber nur 5 von denen beziehen sich dauf das Erröffnungsthred.

gruß
*lol* Ich hab dir eine einfache Frage gestellt...die du nicht beantwortest und du beschwerst dich...das deine eigenen Fragen nicht beantwortet werden....

Also noch mal:
Wie lange biste hier im Forum schon unterwegs?
#
ich weiß nicht was das für ein kindergarten spiel ist.

wie heiß es so der klügere gib nach.

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren in Forum aber weiß immer noch nicht was das mit meine frage zu tun hat.
#
derpate schrieb:

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren in Forum

#
Danke für die Antwort auf meine Frage und RESPEKT DU BIST EIN GANZ GROßER:

Du hast mir sehr weitergeholfen ...
#
Danke für die Antwort auf meine Frage und RESPEKT DU BIST EIN GANZ GROßER:

Du hast mir sehr weitergeholfen ...
#
Danke für die Antwort auf meine Frage und RESPEKT DU BIST EIN GANZ GROßER:

Du hast mir sehr weitergeholfen ...
#
Um das Geeier mal zu beenden:
Das Brathuhn wollte dir durch die Blume die aus den Fingern gesogene Behauptung vermitteln, dass es hier keine schnellen Reaktionen seitens der Verantwortlichen gäbe.
Etwas, was ich sofort widerlegen könnte wäre der Wurm die Mühe wert
#
derpate schrieb:
Danke für die Antwort auf meine Frage und RESPEKT DU BIST EIN GANZ GROßER:

Du hast mir sehr weitergeholfen ...
#
Nen eigenes Web TV? Commerz allez  

(auch wenns neue "Kunden" und somit mehr Geld bringen kann)
#
RoYYalTS schrieb:
hast du gestern versucht Karten zu bestellen? Ich würd sagen wir können froh sein das wir eine Internetseite und ein Forum haben!      




da muss ich dir leider recht geben     .............ich weiß auch gar net warum die eintracht-homepage jedes jahr 4. wird in den rankings der besten bl-homepages............
#
RoYYalTS schrieb:
Find unsere Homepage eh nicht so dolle wenn ich von nem Spiel heimkomme dann werd ich doch auf der Offiziellen Homepage der Eintracht das ein oder andere Bild vom Spiel sehn wenn nicht sogar das/die Tor/e die geschossen wurden und nicht nur ein langweiliger Spielbericht von wegen Inamoto querpass zu Takahara, Tor!    


Hi,

es ist schon geplant, künftig Bilder von unseren Spielen stärker in den Vordergrund zu stellen. Derzeit befinden sich hier http://www.eintracht.de/archiv/fotoarchiv/Saison+07-08/ von jedem Spiel relativ bald nach Abpfiff rund 30-40 Bilder, was anscheinend die wenigsten wissen. Wie gesagt, die Bilder sollen bald leichter zugänglich sein.

Zu meinen Spielberichten bekomme ich in der Regel anderes Feedback als "langweilig". Ich vermute aus dem Zusammenhang Deiner Mail auch, dass sie für Dich halt kein berauschendes Multimedia sind, was sie aber auch nicht sein sollen. In erster Linie sollen sie diejenigen Fans, die das Spiel nicht sehen konnten, gründlich informieren.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Find unsere Homepage eh nicht so dolle wenn ich von nem Spiel heimkomme dann werd ich doch auf der Offiziellen Homepage der Eintracht das ein oder andere Bild vom Spiel sehn wenn nicht sogar das/die Tor/e die geschossen wurden und nicht nur ein langweiliger Spielbericht von wegen Inamoto querpass zu Takahara, Tor!    


Hi,

es ist schon geplant, künftig Bilder von unseren Spielen stärker in den Vordergrund zu stellen. Derzeit befinden sich hier http://www.eintracht.de/archiv/fotoarchiv/Saison+07-08/ von jedem Spiel relativ bald nach Abpfiff rund 30-40 Bilder, was anscheinend die wenigsten wissen. Wie gesagt, die Bilder sollen bald leichter zugänglich sein.

Zu meinen Spielberichten bekomme ich in der Regel anderes Feedback als "langweilig". Ich vermute aus dem Zusammenhang Deiner Mail auch, dass sie für Dich halt kein berauschendes Multimedia sind, was sie aber auch nicht sein sollen. In erster Linie sollen sie diejenigen Fans, die das Spiel nicht sehen konnten, gründlich informieren.

Viele Grüße,

Alex


Wenigstens mal ne Rekation dadrauf vielen Dank dafür. Find ich sehr gut mit den Fotos und was den Spielbericht angeht magst du recht haben, ist ansichtssache manche findens halt interessant, andere nicht so sehr. Das Bald mehr bilder verfügbar sind ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
#
Was ist eigentlich aus den PKs geworden, die hier (vor 2 Jahren?) noch etwas multimedialen Flair versprüht haben? In dieser Hinsicht haben wir uns wirklich eher rück-entwickelt    

Weiß jemand, warum die eingestellt und ersatzlos gestrichen wurden? Habs irgendwie vergesse mit meinem Löcherhirn...


Teilen