>

Bewertungsliste aktualisieren?

#
Da ich mich jetzt auch dazu zählen kann und manche sich vielleicht nicht die Mühe machen den ganzen Thread durchzuschauen, wäre es nach fünf Monaten vielleicht ganz angebracht, oder?
#
Es hat doch bestimmt keiner ein Problem damit, wenn du es tust und die Liste dann den ehrenamtlichen Mods zukommen zu lassen. Die fuegen es sicher gerne fuer dich ein
#
zu lassen = laesst
#
Das ist doch das einfachste der Welt, das zu aktualisieren.  

Werden eigtl Käufer wie auch Verkäufer als +1 gezählt? Ich gehe mal stark von aus.
#
einfach den Namen des Users in der Suchfunktion eingeben (auf Suche und Biete beschränken) schon hat man alle Bewertungen.
#
bernie schrieb:
einfach den Namen des Users in der Suchfunktion eingeben (auf Suche und Biete beschränken) schon hat man alle Bewertungen.


Versteht jemand Bernie?

Ich glaube, er meinte, dass man im Bewertungs-Thread per Suchfunktion suchen sollte, wie oft der Name neben den Nennungen in Beitrag Nr. 1 gefunden wird und positiv erwähnt wird.

EDV zu Fuß?  
#
dawiede schrieb:
Es hat doch bestimmt keiner ein Problem damit, wenn du es tust und die Liste dann den ehrenamtlichen Mods zukommen zu lassen. Die fuegen es sicher gerne fuer dich ein


Feigling schrieb:
Wichtige Info:
Dies ist der neue Bewertungsthread für Kartenkäufer und -verkäufer. Ihr postet (wie bisher auch) die Bewertung Eures Geschäftspartners in diesen Thread. Diese Bewertung wird von uns dann zur Übersicht in den ersten Beitrag eingefügt.

Das Internet-Team und die Moderatoren


Nur damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier unglaubliche Forderungen stelle.

Natürlich kann ich das in ner freien Minute auch selbst übernehmen, wenn das i.O. ist.
#
Tuess schrieb:
dawiede schrieb:
Es hat doch bestimmt keiner ein Problem damit, wenn du es tust und die Liste dann den ehrenamtlichen Mods zukommen zu lassen. Die fuegen es sicher gerne fuer dich ein


Feigling schrieb:
Wichtige Info:
Dies ist der neue Bewertungsthread für Kartenkäufer und -verkäufer. Ihr postet (wie bisher auch) die Bewertung Eures Geschäftspartners in diesen Thread. Diese Bewertung wird von uns dann zur Übersicht in den ersten Beitrag eingefügt.

Das Internet-Team und die Moderatoren


Nur damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier unglaubliche Forderungen stelle.

Natürlich kann ich das in ner freien Minute auch selbst übernehmen, wenn das i.O. ist.


ich denke schon. Es ist denke ich durch die Zeit vom Feigling sowie den Wechsel des Modteams bestimmt einiges "haengen" geblieben. PPP hatte z.B. den Kneipenthread immer aktualisert. Guck da jetzt mal rein
#
Bin schon dran, Jungs.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bin schon dran, Jungs.    


war uns schon klar. sollen wir dich loben?
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bin schon dran, Jungs.    


war uns schon klar. sollen wir dich loben?


Dir war das vllt klar, aber aufgrund von Tuess´ Beitrag, war mir nicht klar, ob er es jetzt auch anfängt und wir es doppelt machen.

Lob dich selbst.
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bin schon dran, Jungs.    


war uns schon klar. sollen wir dich loben?


Dir war das vllt klar, aber aufgrund von Tuess´ Beitrag, war mir nicht klar, ob er es jetzt auch anfängt und wir es doppelt machen.

Lob dich selbst.


Ja hatte schon angefangen, aber ich denke du bist schon weiter als ich....
#
Danke an SGE-Werner
#
Das ging ja echt zügig!

Danke!
#
Danke Werner

Jetzt hab ich endlich auch mal ne positive Bewertung
#
SGE_Werner schrieb:


Lob dich selbst.


Warum sollte ich? Dafuer brauch es schon nen driftigen Grund


Teilen