Die Funktion ist wieder ausgefallen! Löschen der Cookies bringt nichts, ich muss mich jedesmal nach Starten des Browsers neu anmelden. Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...
StefanMR schrieb: Die Funktion ist wieder ausgefallen! Löschen der Cookies bringt nichts, ich muss mich jedesmal nach Starten des Browsers neu anmelden. Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...
Tja, schade - war eigentlich immer nett mit Dir. Wünsche Dir noch ein schönes Leben und vielleicht lassen sich Dein Ur-Enkel ja mal wieder hier blicken.. ,-)
Habt ihr auch zur Zeit ein Problem, das ihr nicht mehr eingeloggt seit, wenn ihr den Browser schließt?
Ich habe sonst immer "Login merken" angeklickt und hat auch ganze Zeit funktioniert. War so lange on, bis ich die Cookies gelöscht habe.
Aber seit paar Tagen geht das nicht mehr.
Wollte mal wissen, ob das an der HP oder an meinem PC liegt.
Am PC liegts nicht, dafür gibts doch YUM!
Aaaaarghh, bittebittebittebitte fixen....
Ja!!
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann???
Selten, dass ein Bug so schnell behoben wurde, Respekt und Dank!
Das war vermutlich nur ein Versehen!
bei mir geht immer noch nicht.
...und ich hab keinen Upgrade oder sonst was gemacht
Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...
Tja, schade - war eigentlich immer nett mit Dir. Wünsche Dir noch ein schönes Leben und vielleicht lassen sich Dein Ur-Enkel ja mal wieder hier blicken.. ,-)