schwarzer_geier schrieb: Das ist und bleibt einfach extrem nerviger Bullshit und gehört gefixt. Kaum liest man mal woanders was, kommt zurück und ist draußen....*kopfaufdietischplatteschlag*
Hab ich z.B. gar net... bin hier seit 4 Stunden konstant angemeldet ohne mal ausgeloggt zu sein/werden.
Heute nachmittag hatte ich es 2 mal das ich ausgeloggt wurde...
Gut, dann scheints ja wenigstens nicht alle zu treffen, mußte mich die letzte Stunde 4 mal eingeloggen... Ich hab jetz mal alle alten Cookies von hier gelöscht, vielleicht hilft das ja was.
Firefox 3.6 - dasselbe Problem! Nicht schon beim Verlassen der Seite, sondern erst beim Schließen des Browsers "vergisst" das System den Inhalt des Login-Cookies (und auch nur dieses Cookies!). Das Löschen der alten Kekse, bezogen auf die Eintracht Page, hat auch nichts gebracht. So war es schon mal vor 2 Jahren...
ich steh seit etwa 15 Minuten rechts in der Online Liste ganz oben. Ich rutsche nicht nach unten durch, was eigentlich bedeutet dass ich ständig neu angemeldet werde. Obwohl ich laut Leiste oben gar nicht angemeldet war... (wers verstanden hat kriegt ein Fleisskärtchen)
MrBoccia schrieb: blöde Frage - aber wieso verlässt du die Seite und lässt sie nicht in einem Tab vor sich hin ruhen?
Blöde Antwort: Weils beim Kunden, wenn er zufällig aufs Laptop guckt, net so gut ankommt, wenn die EF Seite offen ist. Oder weil die Kiste auch mal vom Internet getrennt wird. Oder...
Hab ich z.B. gar net... bin hier seit 4 Stunden konstant angemeldet ohne mal ausgeloggt zu sein/werden.
Heute nachmittag hatte ich es 2 mal das ich ausgeloggt wurde...
Ich hab jetz mal alle alten Cookies von hier gelöscht, vielleicht hilft das ja was.
Gruss
Wedge
Herrlisch, wie manche Leute hier ihr Geld "verdienen".
Nutze FF 3.5.7
blöde Frage - aber wieso verlässt du die Seite und lässt sie nicht in einem Tab vor sich hin ruhen?
Ja, bringt nix.
kann ich bestätigen.
"Leider"
Dito
*aktiv*
Blöde Antwort: Weils beim Kunden, wenn er zufällig aufs Laptop guckt, net so gut ankommt, wenn die EF Seite offen ist.
Oder weil die Kiste auch mal vom Internet getrennt wird.
Oder...