>

*Login merken* funktioniert nicht mehr?

#
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:
Rückrudern: Liegt wohl an mir, war in jedem Forum ausgeloggt


Keine Kekse mehr?


Hab nichts geändert über Nacht
#
Bei mir hat sich nix geändert.
Der Button Login merken lässt sich net anklicken und folgedesssen muss ich mich jedesmal neu anmelden.
#
Es hat sich immer noch nix geändert.....  
#
das hier ist der unfähigste Kackladen den ich im Internet kenne.

Vermutung: Ich gehe auf die Bravo-Girl Seite, logge mich im Tokio-Hotel - Wir lieben die Vogelscheuche - Forum ein und ich werde mehr Professionalität finden, als bei einem Millionen schweren Bundesligaverein und seinem Dienstleister.

Aber die Eintracht und den "IT-Beauftragten" der hier ab und zu rumfällt interessiert es einfach einen Scheiß.

Aber solange sich hier noch User für "nur" 2 Minuten Ladezeit bedanken...naja, leider ist es das größte und informativste Forum über meinen Verein, deswegen kommt man doch immer wieder.  
#
Und dein Problem ist jetzt auch die Login Funktion?
#
pipapo schrieb:
Und dein Problem ist jetzt auch die Login Funktion?


eines von vielen hier, ja.
#
adlerDA schrieb:
das hier ist der unfähigste Kackladen den ich im Internet kenne.

Vermutung: Ich gehe auf die Bravo-Girl Seite, logge mich im Tokio-Hotel - Wir lieben die Vogelscheuche - Forum ein und ich werde mehr Professionalität finden, als bei einem Millionen schweren Bundesligaverein und seinem Dienstleister.

Aber die Eintracht und den "IT-Beauftragten" der hier ab und zu rumfällt interessiert es einfach einen Scheiß.

Aber solange sich hier noch User für "nur" 2 Minuten Ladezeit bedanken...naja, leider ist es das größte und informativste Forum über meinen Verein, deswegen kommt man doch immer wieder.    


Vielleicht solltest Du mal in den nächsten Kackladen gehen, dass Dein Hals vielleicht wieder etwas dünner wird.  
#
Graefle schrieb:
adlerDA schrieb:
das hier ist der unfähigste Kackladen den ich im Internet kenne.

Vermutung: Ich gehe auf die Bravo-Girl Seite, logge mich im Tokio-Hotel - Wir lieben die Vogelscheuche - Forum ein und ich werde mehr Professionalität finden, als bei einem Millionen schweren Bundesligaverein und seinem Dienstleister.

Aber die Eintracht und den "IT-Beauftragten" der hier ab und zu rumfällt interessiert es einfach einen Scheiß.

Aber solange sich hier noch User für "nur" 2 Minuten Ladezeit bedanken...naja, leider ist es das größte und informativste Forum über meinen Verein, deswegen kommt man doch immer wieder.    


Vielleicht solltest Du mal in den nächsten Kackladen gehen, dass Dein Hals vielleicht wieder etwas dünner wird.  


Süß.
#
adlerDA schrieb:

eines von vielen hier, ja.

Und die Übrigen muss ich jetzt erraten oder verrätst du sie mir auch so?
Zudem bitte ich dich um Infos zu BS, verwendetem Browser und wann du ausgeloggt wurdest.

Edit: Gerne auch per PN
#
pipapo schrieb:
adlerDA schrieb:

eines von vielen hier, ja.

Und die Übrigen muss ich jetzt erraten oder verrätst du sie mir auch so?
Zudem bitte ich dich um Infos zu BS, verwendetem Browser und wann du ausgeloggt wurdest.



Meine übrigen Probleme habe ich die letzten Wochen schon in den anderen Freds hier angemerkt und sie sind nicht neu. Hauptsächlich die Ladezeiten der Seite, wenn mal wieder mehr als 50 Leute hier unterwegs sind. Also nichts neues, aber einfach unheimlich nervig wenn man wie ich, oft auf das Forum als Eintracht-Informationsquelle zurückgreifen will.

Ich vewende Firefox und Internet Explorer und werde immer ausgeloggt, wenn ich die Seite schließe. Ich habe schon alle Varianten durch, ausgeloggt oder nicht, Haken gesetzt oder nicht, es ist egal.
#
Danke
#
adlerDA schrieb:
Graefle schrieb:
adlerDA schrieb:
das hier ist der unfähigste Kackladen den ich im Internet kenne.

Vermutung: Ich gehe auf die Bravo-Girl Seite, logge mich im Tokio-Hotel - Wir lieben die Vogelscheuche - Forum ein und ich werde mehr Professionalität finden, als bei einem Millionen schweren Bundesligaverein und seinem Dienstleister.

Aber die Eintracht und den "IT-Beauftragten" der hier ab und zu rumfällt interessiert es einfach einen Scheiß.

Aber solange sich hier noch User für "nur" 2 Minuten Ladezeit bedanken...naja, leider ist es das größte und informativste Forum über meinen Verein, deswegen kommt man doch immer wieder.    


Vielleicht solltest Du mal in den nächsten Kackladen gehen, dass Dein Hals vielleicht wieder etwas dünner wird.  


Süß.


Jaja. Süß is die Schwester von Scheiße.

Geh doch zurück ins Bravo Girl Forum. Da musst Du Dich net so aufregen.
Ist auch viel gesünder....
#
womeninblack schrieb:
Es hat sich immer noch nix geändert.....    


Verwendest du eigentlich immer noch diese T-Online-Krücke?
#
schwarzer_geier schrieb:
womeninblack schrieb:
Es hat sich immer noch nix geändert.....    


Verwendest du eigentlich immer noch diese T-Online-Krücke?


Mein lieber Geier Du hast Recht...
Bzw. habe jetzt mehrere Versuche mit Firefox gemacht + da mustte ich mich nie neu anmelden...
Vlt. war ich aber auch nur zu kurz draußen...

Unter t-online bin ich immer abgemeldet.  
#
Dieser T-Online-Browser war im letzten Jahrtausend schon extrem veraltete shice, als ich ihn das erste und letzte Mal benutzt hab.
Ist ein mit Werbung und Kinkerlitzchen geschmückter Internet Exploder 6, steinalt und ein sicherheitstechnischer Alptraum.

Ich kenn auch außer dir keinen Mensch der das überhaupt noch benutzt und ich würde prinzipiell zu Alternativen raten.
#
Ist passiert.
PC neu aufgespielt, ohne t-online.

Also funktioniert auch "Login merken".
#
Funktioniert bei mir nicht mehr, benutze Safari.


Teilen