>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
ich erwarte nichts anderes als einen heimsieg
#
mickmuck schrieb:
ich erwarte nichts anderes als einen heimsieg


In meinem Eintarcht-Adventskalender steht 1:0  
#
fenin-97 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte nichts anderes als einen heimsieg


In meinem Eintracht-Adventskalender steht 1:0  
 
#
In diesen 3 Wochen, wo wir gegen die drei Vereine spielen und gespielt haben, die wirklich alles verkörpern, was man am "modernen" Fußball verabscheuen kann und gegen die wir schon zwei bittere Pleiten kassiert haben, kann's nicht sein, dass wir heute schon wieder verlieren. Ich will nachher 11 Mann sehen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz und der ganzen Tuchelei und dem Geschürrle ein Ende bereiten. Heimsieg oder Tod (würde Che Guevara sagen   )
#
Gegen Mainz habe ich grundsätzlich nie Zweifel, da geht immer was.....

Allerdings habe ich alleine für heute kein wirklich gutes Gefühl.
kicker wie Chris und/oder Franz werden uns in so einem Kampfspiel fehlen.Wird schwer!!

Hoffe auf eine klare und eindeutige Reaktion unseres Teams.

Irgenwie wird es dann dennoch gutgehen
#
wir müssen heut einfach gewinnen, nicht weil es gegen mainz geht sondern weil wir anschluss nach oben halten müssen!
#
Mit einem Unentschieden könnte ich gerade so leben, bei einem Heimsieg ist das Wochenende gerettet.
Ich glaube immer noch das die Chancen für die Eintracht mit Fenin von Beginn besser stehen, aber letztlich ist es egal wer spielt und wer die Tore macht wenn am Ende drei Punkte in Frankfurt bleiben !
#
Ich habe gerade auf eyep.tv den Aufruf von Skibbe an die Fans gesehen und fühle mich da auch irgendwie angesprochen, aber beim besten Willen schaffe ich die 500km bei Eis und Schnee jetzt nicht mehr. Ich hoffe alle im Stadion stehen ( auch bei evtl. Rückstand) bis zum Schluss hinter der Eintracht !!!
#
Auf geht's Eintracht Frankfurt, schieß ein Tor für uns!!!

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Oka
Jung - Russ - Vasi - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Gekas - Fenin
#
Und auf gehts nach FFm die Eintracht siegen sehn 3:1
#
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.
#
Auf Gehts! 3 Spiele, 3 Siege sind noch drinnen in der Hinrunde!
#
korkmaz is wieder nicht im kader  
#
DerKrasseMaik schrieb:
korkmaz is wieder nicht im kader    


Quelle??
#
Frankfurter Neue Presse
#
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.


Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?
#
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.


Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?
 


Gegen diesen Kack-Club müssen wir einfach gewinnen. Das wäre wohl die einzige Niederlage in dieser Saison, bei der ich mega enttäuscht wäre.
#
n sieg wär suppa..^^



und der thread ist es schon^^
#
Aufstellung:

Nikolov

Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Altintop

Gekas - Amanatidis
#
Ist schon mal ne super Aufstellung! Endlich Ama von Anfang an!


Teilen