>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Wuschelblubb schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.


Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?
 


Wenn Teams wie Mainz oder Hannover mit mehr Punkten vor uns stehen? Ja, ich wäre unzufrieden und zwar extrem!


Und das wir dann vor Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart stehen würden, wäre völlig belanglos?  
#
Steinhöfer und Korkmaz mal wieder nicht dabei.
#
Pforzheimer schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/15/aufstellung/

Mainz im 6-2-2, wir im 4-3-3      


Merkwürdig. Wenn die Aufstellung stimmt spielt mit Kirchhoff ein Abwehrspieler der bisher nur einmal 2. Liga über 90 Minuten gespielt hat.

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - - - - - Köhler
Altintop
Gekas - Amanatidis

vs

Szalai
Fuchs - Schürrle - Risse
Kirchhoff - Karhan
Fathi - Bungert - Noveski - Zabavnik
Wetklo
#
Was ist nur bei Korkmaz los....find das schade.  
#
Ich kann zwar allenfalls einen schlechten Stream sehen bzw. einen inkompetenten Kommentator hören, bin aber trotzdem so heiß wie lange nicht.  
#
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.


Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?
 


Wenn Teams wie Mainz oder Hannover mit mehr Punkten vor uns stehen? Ja, ich wäre unzufrieden und zwar extrem!


Und das wir dann vor Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart stehen würden, wäre völlig belanglos?    


Ja, denn das tun die erwähnten Teams doch auch, weshalb es keine eigene Leistung ist sondern die Schwäche der anderen. Nicht umsonst steht die Halbe Liga bzw. mehr vor ihnen.
#
So, gerade 5 Euro auf ein Tor von Russ gewettet bei bwin, da kann nichts mehr schiefgehen  
Auf geht's Eintracht!!!
#
Wie kann man nur ohne einen einzigen IV die Bank besetzen???   Hoffentlich verletzt sich niemand.
#
Ich freu mich unglaublich auf das Spiel und heute gibt es sicher einen
Heimsieg
#
Wuschelblubb schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.


Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?
 


Wenn Teams wie Mainz oder Hannover mit mehr Punkten vor uns stehen? Ja, ich wäre unzufrieden und zwar extrem!


Und das wir dann vor Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart stehen würden, wäre völlig belanglos?    


Ja, denn das tun die erwähnten Teams doch auch, weshalb es keine eigene Leistung ist sondern die Schwäche der anderen. Nicht umsonst steht die Halbe Liga bzw. mehr vor ihnen.


Wirre Logik. Wenn wir nach der Hinrunde 26 Punkte haben sollten, bin ich absolut zufrieden. Vor allem wenn man sich vergegenwärtigt, dass das offizielle Saisonziel 50 Punkte war. Liegt man mit 26 Punkten zur Halbzeit nicht sooooo schlecht.

Wie dem auch sei...Gutes Gefühl hab ich heute leider nicht. Aber wenn ich mir noch n Sieg in dieser Hinrunde aussuchen darf, nehm ich den heute gegen Mainz!

Sportliche Grüße,
Flix
#
dk2004 schrieb:
[quote=Pforzheimer]http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/15/aufstellung/

Mainz im 6-2-2, wir im 4-3-3      


Merkwürdig. Wenn die Aufstellung stimmt spielt mit Kirchhoff ein Abwehrspieler der bisher nur einmal 2. Liga über 90 Minuten gespielt hat.

ausgerechnet Kirchhoff. Soll ein richtig ruter sein. Kommt aus der Eintracht Jugend und hat auf der Bertramswiese das Fußballspielen gelernt.
#
Hab heute, wie immer, ein ganz mieses Gefühl.. hoffe wir haben heute ein super Tag und mainz nen ganz schlechten ansonsten wird das nix.
#
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
Krass, dass Heller nich mal im Kader is. Sooo schlecht war er ja letzte Woche nicht.


Er steht doch im Kader.


oh, da ich mich vergucken getutet.    
#
oh kirchhoff hat doch in der jugend bei uns gespielt ... gott bewahre er mach nur ein habweges gutes spiel dann geht es hier wieder ab  
#
Goil das Ama spielt!  
#
zeigt der ticker euch was an ?
#
Ohne Meier...
egal Heimsieg ist Pflicht!
#
Kadaj schrieb:
Dass Altintop nachwievor spielt kann ich mir zwar beim besten Willen nicht erklären, aber gut, ich will nicht schon vorher wieder meckern.  


Vielleicht zeigt er es Dir und all seinen Kritikern (wozu ich mich derzeit auch zähle) ja gerade heute...?
#
Das nenn ich mal eine offensive Aufstellung: 5 Stürmer im Kader und kein einzigen Abwehrspieler auf der Bank. Die Zeichen sind auf Sieg gesetzt.

Mein Tip:     2 : 0
#
M1 scheint Angst zu haben, laut Ticker spielen die mit 6 nominellen Verteidigern  

Funkel kann von Tuchel noch was lernen  


Teilen