>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
^der sky reporter trifft es: altintop einfach dämlich trotz seiner erfahrung...da muss er entweder denn ball weghauen oder den m1er einfach weghauen vor dem strafraum aber so halb gespitzelt von hinten im strafraum ist einfach nur so sinnlos dumm, vl. auch ein reflex wollts wohl noch retten aber erwies der mannschaft damit einen bärendienst, dann noch vorne nicht das tor gemacht ich frage mich seit 5 spielen schon wieso er immerwieder links den vorzug erhält, wie schlecht muss korkmaz denn sein??!?!?!    
#
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!
#
Meier kommt für Altintop. Gott sei dank...
#
Meier für Altintop

Immerhin. Ich hoffe wir können spielerisch noch etwas zulegen und kämpferisch einfach so weitermachen.
#
etienneone schrieb:
Meier kommt für Altintop. Gott sei dank...

Wobei Meier diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen hat...ich hoffe er belehrt mich eines Besseren...
#
Der Altintop hat die Mainzer Super ins Spiel gebracht ...
#
Der Altintop hat die Mainzer Super ins Spiel gebracht ...
#
Das war nicht ohne.

Bisher spielt Mainz und vor allem Schürrle deutlich besser als in der ersten Halbzeit.
#
wie diese Penner immer ungestraft reinochsen dürfen *arrrgh*
#
und auch noch köhler von der 6er posi weg....warum? ich fand ihn da sau stark heute ...
#
Vielleicht verwandelt Fährmann ja noch nen Bodenabschlag direkt...meine Fresse ging der eben weit!!    
#
Gott sei dank ist der seit Wochen erbärmlich spielende Altintop draussen!!!! Der braucht ne ganz lange Pause!!!
#
Uiuiui.... Allagui... nu wirds echt gefährlich.......
#
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.


Jetzt weißte auch warum Skibbe ihn sooo lange nicht gebracht hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.


Abwarten, sind noch 30 min.  ,-)
#
Wetklo hat die schönste Frisur....Respekt !
#
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.
#
des foul ist auch gelbwürdig
#
Was läuft da für eine Choreo im Block. Habs nur kurz gesehen, sah aber richtig nice aus.


Teilen