>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Man, das müssen wir heute gewinnen... :neutral-face
#
Hannibal89 schrieb:
Da soll noch einer sagen, dass Skibbe zu spät wechselt.

Denn ein wenig merkwürdig warum Caio kommt und nicht z.B. Fenin

Weil nicht viel geht und vor allem keiner aus der zweiten Reihe drauf hält und das ein gutes Mittel wäre...
#
Tuess schrieb:
Man, das müssen wir heute gewinnen... :neutral-face  


Hauptsache diese Clowns stolpern sich nicht noch irgendwie zum Sieg, dann kotze ich....
#
was habtn ihr alle eh die letzten spiele wurde immer fenin gebracht statt ama also ignorieren würd ich das nicht nennen
#
Hannibal89 schrieb:
Da soll noch einer sagen, dass Skibbe zu spät wechselt.

Denn ein wenig merkwürdig warum Caio kommt und nicht z.B. Fenin


Weil´s Sinn macht !?
#
Meier spielt gut heute! Sehr präsent
#
Der Sky Depp andauernd mit seinem Allagi!!
#
Ich weiss das kommt bei der heutigen Jugend nicht gut an ... aber dieses quitschende Teil mitm Megaphon geht mir aufn Sack ... der solls maul halten und anstatt so nen Mist sollen die doch bitte die Mannschaft antreiben ... so lange der quitscher irgendwas röchelt sind se alle still dann kommen 20 sekunden gesang ... verdammt wir geben das Spiel ein wenig aus der Hand ... wo sind die alten "kämpfen Eintracht kämpfen" Anfeuerungen etc .
#
saphiro schrieb:
Der Sky Depp andauernd mit seinem Allagi!!


AllaGAY?^^
#
kommt mir das nur so vor oder treten die wie sau?
#
Jetzt hau ihn rein Caio!
#
omg was en foul an schwegler



freistoß zentral 20meter jeze
#
So, Caio machts jetzt per Freistoß!!
#
Schön den Fuß drauf gehalten: bestraf sie Caio!
#
Hunter181 schrieb:
saphiro schrieb:
Der Sky Depp andauernd mit seinem Allagi!!


AllaGAY?^^


Wenn du ein h mit einbaust, erklärt bestimmt jemand eine Fatwa gegen dich.  
#
caiiioooooooooooo
#
Was für ein Treterpack, aber Caio hats fast gerächt...
#
mist
#
Gefährlicher BAll..... schade.....
#
warum steht der vermaledeite mainzer vor dem gekas
AHHHHHHHHHHHHHH ._.


Teilen