Hunter181 schrieb:Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr....
Cyrillar schrieb: Hunter181 schrieb:Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr.... aber wirklich Druck und Gefahr geht von uns auch net aus !
fun_ schrieb:warum steht der vermaledeite mainzer vor dem gekasAHHHHHHHHHHHHHH ._.
WienerAdler schrieb:Das war von Caio grad ein wenig peinlich
Hunter181 schrieb: Cyrillar schrieb: Hunter181 schrieb:Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr.... aber wirklich Druck und Gefahr geht von uns auch net aus ! DAs Phantom schlägt schon noch zu nach Vorlage von Caio
Foofighter schrieb:Mainz scheint sich mit dem Unentschieden abgefunden zu haben....aber wir machen noch einen....!!!!!!
es will einfach keiner fallen
so kommts mir vor
ich hoffe net das sich das noch rächt.......
aber wirklich Druck und Gefahr geht von uns auch net aus !
DAs Phantom schlägt schon noch zu nach Vorlage von Caio
"vermaledeit" ist geil. Hab´ ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört !
shit happens...gutes Spiel von uns,wie ich finde...nur das ein oder andere Törchen für uns wäre nicht verkehrt
Alex oder Theo ? ,-)
ja, geb´ich dir recht...das wäre echt´ne nummer, wenn wir hier heute als verlierer vom platz gehen...finde, die jungs spielen echt gut....
Meyer wird's eh aberkennen