>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Der Tuchel ist so ekelhaft.
#
was ein vollpfosten, dieser tuchel !

eben in der sportschau:
"...kann ich mit nem unentschieden in frankfurt bei einer durschnittlichen leistung gut leben, wenn aber der schiedsrichter was anderes vorhat...?..."

der is´doch echt nicht mehr ganz frisch....für so eine äußerung würden andere 3000 € zahlen....
#
hab gerade den Tuchel gesehen wie er lamentiert über den Elfer... mein Gott, guck den Sabavnik oder wie der Klopperclown heißt an, da hat es sich ausgeglichen. aber verlieren kann halt nicht jeder.

und dann diese Arroganz: 'bei einer durchschnittlichen Leistung in Frankfurt wäre ich mit einem Unentschieden durchaus zufrieden gewesen'....
#
Wenn Schalke noch 4 Tore macht, stehen wir wieder berechtigt vor den Bayern  
#
Der Tuchel ist einfach nur ein ganz schlechter Verlierer und unsymphat hoch zehn. Hoffe das Fußballdeutschland das endlich mal erkennt. Aber DER soll hier garnicht das Thema sein. Glückwunsch an unsere Jungs. Gebissen, gekämpft und verdient gewonnen !
#
gebt dem tuchel bitte keine plattform, dafür ist er zu lächerlich.
#
bolze schrieb:
was ein vollpfosten, dieser tuchel !

eben in der sportschau:
"...kann ich mit nem unentschieden in frankfurt bei einer durschnittlichen leistung gut leben, wenn aber der schiedsrichter was anderes vorhat...?..."

der is´doch echt nicht mehr ganz frisch....für so eine äußerung würden andere 3000 € zahlen....  


Damit unterstellt er dem Schiri indirekt ja Betrug oder sehe ich das falsch?
#
brudasven schrieb:
Der Tuchel ist einfach nur ein ganz schlechter Verlierer und unsymphat hoch zehn. Hoffe das Fußballdeutschland das endlich mal erkennt. Aber DER soll hier garnicht das Thema sein. Glückwunsch an unsere Jungs. Gebissen, gekämpft und verdient gewonnen !  


Richtig! Wir sollten unsere Jungs absolut hochleben lassen, dafür war die Leistung zu gut!
#
es gibt wohl keinen trainer der sich von spieltag zu spieltag so unbeliebt bei mir macht wie diese schw**e heulboje
#
Ein ganz wichtiger Sieg zum richtigen zeitpunkt!

Und ich bin verdammt Stolz auf unsre Kuve!
Die Choreo war erste Sahne!!
Selbst auf Sky haben'se das bemerkt.

Danke Jungs!


Einmal Adler, immer Adler
#
tobago schrieb:
Das war ein lupenreiner Elfmeter. Wir stehen genau da wo es passiert ist und da können hundert Zeitlupen sagen, dass es eventuell doch die Brust war, wir hatten freie Sicht darauf und es war ganz klar.
Richtig, hundert Zeitlupen haben nicht die 100 %ige Erkenntnis erbracht, daß es ein Handspiel war aber vom Stehplatz aus kann man es 100 %ig erkennen  
Verdient war aber der Sieg!
#
Adler78 schrieb:
bolze schrieb:
was ein vollpfosten, dieser tuchel !

eben in der sportschau:
"...kann ich mit nem unentschieden in frankfurt bei einer durschnittlichen leistung gut leben, wenn aber der schiedsrichter was anderes vorhat...?..."

der is´doch echt nicht mehr ganz frisch....für so eine äußerung würden andere 3000 € zahlen....  


Damit unterstellt er dem Schiri indirekt ja Betrug oder sehe ich das falsch?



Ja!!!!! Ich wollte deshalb schon eigenen Beitrag aufmachen.

möge der DFB dem Taschen Tuchel bitte -wie in vergleichbaren Fällen- die Tränen trocknen  
#
Jaaaaaaa!!! Was für ein schöner Sieg und so etwas von verdient! Die Eintracht hat über weite Strecken dominiert und die drei Punkte hoch verdient bekommen! Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schön Druck machen würden.
Auch wenn ich mich (anscheinend) unbeliebt mache: Halil tut es mal gut, ein paar Spiele auf der Bank zu sitzen! Das hat nichts mit Bashing zu tun, er gehört zu uns und hat schon viel für uns getan. Aber die letzten Spiele und besonderes heute waren echt nicht gut. Die Auswechslung war bitter notwendig. Trotz des geilen Siegs muss man das schon sagen dürfen! Halil wird sich ja auch wieder aufrappeln, aber heute ging gar nicht...sorry.
#
Taschentuchel    

Widerlich, der Typ.
#
Cyrillar schrieb:
Verdienter Sieg !!!

Halil hat nun wohl den Thu(ü?)rk/Teberstempel ... sehr schade da er ein feiner und guter Fussballer ist.

Schlechtester Mann war der Megaphonmann und die angeblich besten Fans der Liga. Anfang/mitte der zweiten Halbzeit hätte die mannschaft mal echte anfeuerung gebraucht. Da war die dominanz der ersten Hz weg ... auch wenn M1 das nicht genutzt hat. Trotzdem nervt diese stille während der ins Megaphone röchelt und dann diese 30 sekundenliedchen kommen.

Vasi sehr gut auch wenn man ihm 1-2 mal angesehen hat das ihm die spritzigkeit fehlt wenn er mal lossprinten muss.

Gute Besserung Oka ... aber evtl bekommt Fährmann nun mal 2 spiele am Stück um sich zu beweisen.

50 Punkteplan völlig im Soll.

Das Bier heute Abend wird schmecken    


Dass Halil seit Wochen schlecht drauf ist sollte dir nicht entgangen sein. Und heute war das leider auch wieder ein Reinfall. Es geht doch nicht gegen Halil an sich und wenn er seine Form hat ist er ein Guter, aber derzeit gehört er halt nicht in die Startelf.
Abgesehen davon war die Stimmung doch gut, nach allem was ich mitbekommen hab. Wer sind denn für dich bitteschön die "besten Fans der Liga", wenn du dich schon so süffisant über sie und den "Megaphonmal" auskotzt. Leute gibts...

Ich will mich nicht aufregen, dafür war der Sieg zu geil! Eine kämpferisch starke Vorstellung. Durch das späte (und zweifelhafte) Tor auch unter etwas glücklichen Umständen, aber in jedem Falle verdient.
Wir hatten ein Chancenplus, die erste HZ ging sowieso eindeutig an uns und Mainz hätte vorher schon gelb-rot sehen können.
Kompliment Mannschaft - Kompliment Fans!
Gegen die Großschnauzen tut das so gut.
#
Warum hat der Schiri den Kirchhoff eigentlich nicht mit Gelb-Rot vom Platz gestellt (der hatte ja vorher schon gelb)? Absichtliches Handspiel muss doch Gelb geben... Skandal !!!
#
auf diese leistung kann die mannschaft stolz sein - ich weiss schon gar nicht mehr gegen wen wir so geil gewonnen haben - irgendwie unwichtig, hauptsache drei punkte - besonders gefallen hat mir vasi und ama - der schiri war grenzwertig - klare rote karte gegen den einen mainzer nicht gegeben - den elfer kann ich nicht beurteilen - zu schlechte sicht
#
mickmuck schrieb:
gebt dem tuchel bitte keine plattform, dafür ist er zu lächerlich.


Pest Heidel hat in den TV Aufnahmen (ARD ect.) auch wie ein großer mit den offiziellen nach Spielschluss diskutiert.
[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] !!!!
#
mickmuck schrieb:
pressekonferenz, es wird getuchelt.

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?rubrik=%2ffussball&id=111113#mbContent


Mark Schmidt von der SED? Ich dachte der Verein heißt jetzt die Linke.


Teilen