>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
hansolo21 schrieb:
das war richtig gut heute ! unsere jungs haben sich nicht unterkriegen lassen !!! Und dieser Taschentuchel ist wirklich peinlich und unerträglich !


Wer oder was ist ein Thomas Taschentuchel. Der Karnevalsprinz ist doch viel zu unwichtig, um sich über ihn aufzuregen!
#
danke jungs, das war heute ein wichtiger sieg, der aber auch hochverdient war.

und dem schürrle wünsche ich ein geschwür an den *****.
#
mickmuck schrieb:
danke jungs, das war heute ein wichtiger sieg, der aber auch hochverdient war.

und dem schürrle wünsche ich ein geschwür an den *****.


#
sehr gute eintracht, schlechter schiri.
sitze 3M und genau auf der höhe und direkter sicht zum handspiel der mainzer, war 100% ein elfer.

ama fand ich echt gut heute, hätte ich nie gedacht.
#
Ich weiss gar nicht wieso überall vom vermeindlichen Elfer die Rede ist. Ich bin mir 100%ig sicher dass er ihn mit dem Oberarm gespielt hat und das somit absolut gerechfertigt war dort zu pfeifen.
#
kam unsre Eintracht schon in der Sportschau
#
nein
#
Das war ein lupenreiner Elfmeter. Wir stehen genau da wo es passiert ist und da können hundert Zeitlupen sagen, dass es eventuell doch die Brust war, wir hatten freie Sicht darauf und es war ganz klar.

Ein verdienter, nein ein hochverdienter Sieg gg. die Karnevalisten. Und (Taschen)Tuchel sollte sich einfach mal zurückhalten mit seinen Sprüchen und nicht bei absolut jeder Niederlage den Schiri verantwortlich machen. Er mag rein fachlich ein guter Trainer sein (und ich glaube er ist fachlich sehr gut) aber wenn man das Maul ständig so aufreisst, dann fällt man am Ende sehr sehr tief, wenn es mal nicht so läuft.

Ich habe übrigens vermisst, dass er mit einem Mikrofon vor seine Fans tritt. Aber Schürrle hat ihn ja gut vertreten. Dumm nur, dass das dann am Ende nicht die Verhöhnung der Eintrachtfans war sondern ein ganz bitteres Eigentor für ihn. A.rschlochverhalten wird halt doch bestraft.

Gruß,
tobago
#
Skandal!

Die "notorisch" gut gelaunten Mainzer beschweren sich beim Schiri!

http://www.youtube.com/watch?v=ecNUkfPAJgQ
#
Tuchel auf den Zaun...
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Tuchel an den Baum...  


fixed that for you  
#
Kann mir jemand sagen was auf dem weissen Transparent stand ?  
#
Basaltkopp schrieb:
hansolo21 schrieb:
das war richtig gut heute ! unsere jungs haben sich nicht unterkriegen lassen !!! Und dieser Taschentuchel ist wirklich peinlich und unerträglich !


Wer oder was ist ein Thomas Taschentuchel. Der Karnevalsprinz ist doch viel zu unwichtig, um sich über ihn aufzuregen!  


Ich glaub so langsam verscherzt er es sich mit allen Nichtmainzern!
Unqualifizierte Antworten-unqualifiziertes Fachwissen und
ein echt saumässiges Verhalten vor der Kamera!
Vettel kann er nicht das Wasser reichen!!!!Schick ihm noch ein paar Becher!!!!!
#
mickmuck schrieb:
danke jungs, das war heute ein wichtiger sieg, der aber auch hochverdient war.

und dem schürrle wünsche ich ein geschwür an den *****.


#
und wieder hat es der Karnevalsverein nicht geschafft gegen uns in der 1.Liga zugewinnen und das wird auch so bleiben, die können vieleicht schunkel aber sonst nix  
#
Wiesbadener Kurier

Herr Russ, wie ist ihr Kommentar zum Spiel?

Mainz 05 steht nicht umsonst so weit oben in der Tabelle, aber heute haben wir unser Spiel durchgezogen und verdient gewonnen.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9700746.htm
#
Am Rande der Konkurrenzfähigkeit...

So stell ich mir das vor. Drei Punkte. Klasse. Gegen Mainz. Klassiger. Schürrle kotzen sehen. Klassigst. Tuchel motzen und tucheln sehen. Unbezahlbar.

Ein schöner Tag das.
#
Kann den Elfer ebenfalls 100pro bestätigen, sitze im Block 42D, und hatte ebenso gute Sicht auf die Aktion. Handspiel, Elfer!
#
Achso und noch eins.

Absolut verdienter Sieg, das ist noch schöner!


Und ich weiss net wer HR3 gehört hat, aber mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, was Dirk Schmitt da in den News von sich gibt.
Er spricht von einem ausgeglichenen Spiel und einem glücklichen Ende für unsere Jungs.
PFUI HR und das als Medienpartner!
#
wir sind das Spitzenspiel  


Teilen