>

Neue Homepage !!!!???

#
anstelle der edit funktion, gibt es doch den gezungenen vorschau button  
#
Sowas ist einfach viel schöner, übersichtlicher und man erfährt gleich was man sonst noch zu konsumieren hat um ein echter Hoffi zu sein
#
Bigbamboo schrieb:
Wir brauchen unbedingt eine iPhone-App. Und eine für's iPad.  


Steht das für Appelwoi?  ,-)
#
zappzerrapp schrieb:
Sowas ist einfach viel schöner, übersichtlicher und man erfährt gleich was man sonst noch zu konsumieren hat um ein echter Hoffi zu sein  


sieht man von dem hass der gegen 1899  herrscht mal ab, weiß ich nicht wieso du diese Seite so kritisierst. Aus der Sicht einer Person die vielleicht das 1. mal auf die Seite kommt ist sie tatsächlich übersichtlich.
Wenn du dich nun an dem großen Werbebanner unten aufregst...mein Gott...unserer macht zwar nur 1/5 der größe aus....aber wir haben auch einen (oder guckst du auch nur die öffentlichen Sender, da dort weniger Werbung kommt als auf den privaten).
Eine iphone App gibts doch auch...oder hab ich bei meinem Bruder was falsch gesehen als ich mich mit dem Ding beschäftigt hab?
Die Themenleiste hat zum Beispiel sogar nen Vorteil gegenüber unserer. Du kannst sofort in den gewünschten Bereich klicken ohne erst das Hauptthema anklicken zu müssen (d.h. du siehst auch sofort wo welches Thema sich verbirgt).
Eine Art Dia-Show der wichtigsten News...na ja wers hat hats.
Ich würde nicht sagen, dass wir unsere Website komplett verändern müssen, aber es gibt auch Varianten die man positiv anerkennen kann.

und @ Werner
na gut. Es war ne Idee, wenn sie schonmal da war und abgelehnt wurde, ok.
Nur find ich es halt störend, wenn leute die suchfunktion nicht genutzt haben oder wieder alle leute auf den 3,2,1 zug aufgesprungen sind...
#
Hallo Zusammen,
es gibt da verschiedene Überlegungen für eine neue Eintracht Webseite. Lasst Euch überraschen, in den kommenden Monaten wird etwas passieren.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
ne modfreie zone wäre nicht schlecht  
#
ach herrje
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
es gibt da verschiedene Überlegungen für eine neue Eintracht Webseite. Lasst Euch überraschen, in den kommenden Monaten wird etwas passieren.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Bloß nicht! Jedesmal, wenn was geändert wurde, hat es Monate gedauert, bis alles wieder einwandfrei lief! Selbst wenn nichts erkennbares geändert wurde, liefs oft monatelang nicht.

Lasst bitte jetzt die Finger von der Seite, die ausnahmsweise mal ein paar Monate halbwegs stabil läuft!

@Threaderöffner:
Wieso nur jedes Jahr eine völlig neue Page, wieso nicht täglich?  
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
es gibt da verschiedene Überlegungen für eine neue Eintracht Webseite. Lasst Euch überraschen, in den kommenden Monaten wird etwas passieren.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Ach du Schreck, wenn ich mich da ans letzte Mal erinnere ahne ich nix gutes.
#
Die Seite schaut gut aus, läuft z.Zt. auch ordentlich - bitte einfach so lassen.

Dem Wunsch nach einer mordfreien Zone schließe ich mich allerdings an.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Seite schaut gut aus, läuft z.Zt. auch ordentlich - bitte einfach so lassen.

Dem Wunsch nach einer mordfreien Zone schließe ich mich allerdings an.




Nicht modfrei, aber ***-frei. Auch 3 Buchstaben und ein "m" drin  
#
adlerkadabra schrieb:


Dem Wunsch nach einer mordfreien Zone schließe ich mich allerdings an.



So lange es keine motzfreie Zone wird, denn da hätte ich ein Problem.
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
es gibt da verschiedene Überlegungen für eine neue Eintracht Webseite. Lasst Euch überraschen, in den kommenden Monaten wird etwas passieren.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Wollt Ihr uns Angst machen?

Ich schliesse mich da mal den anderen an: Bitte lasst die Seite wie sie ist, läuft, sieht gut aus, angenehm im look & feel.
#
kicker.de und fr-online haben auch ein neues Layout - nur wir nicht! Menno!
#
Basaltkopp schrieb:
kicker.de und fr-online haben auch ein neues Layout - nur wir nicht! Menno!


ich will kein neues layout (übrigens scheint das der sommer der neuen layouts, focus und welt haben auch neue). die seite läuft jetzt seit einiger zeit sehr stabil und ich habe keine lust auf eine endlosbaustelle wie beim letzten relaunch.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kicker.de und fr-online haben auch ein neues Layout - nur wir nicht! Menno!


ich will kein neues layout (übrigens scheint das der sommer der neuen layouts, focus und welt haben auch neue). die seite läuft jetzt seit einiger zeit sehr stabil und ich habe keine lust auf eine endlosbaustelle wie beim letzten relaunch.


Bin ich doch bei Dir. Jede Änderung würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu einem wochen- wenn nicht monatelangen Chaos führen. War ironisch gemeint.
#
da ist das ding , sauber jungs
habt ihr gut gemacht .
homepage ist jetzt übersichtlicher geworden
#
Gefällt mir sehr gut!
Viel übersichtlicher und wesentlich schneller im Seitenaufbau hab ich festgestellt.

Saubere Arbeit!  
#
Basaltkopp schrieb:
kicker.de und fr-online haben auch ein neues Layout - nur wir nicht! Menno!


Sauber BK, die ham auf Dich gehört und das hammer jetzt davon...  
#
Wow, die HP gefällt mir sehr gut. Ist viel heller. Nur, wo ist die "Edit" Funktion, die hätte noch rein gehört.  


Teilen