Hallo Jungs, als ich gerade mal nachschauen wollte, wie es wohl um Amanatidis steht, dessen Untersuchung ja angeblich schon um 7:30 Uhr gewesen ist, ist mir wieder aufgefallen, was ich schon lange bemängel. Wo schaue ich nun nach? Im Saw-Gebabbel? Bei dem Thread Lazarettübersicht? Oder gar bei dem Thread über Kniebeschwerden bei Eintracht-Spielern? Daher: Wieso haben wir eigentlich nicht Threads für jeden einzelnen Spieler? Meines Wissens nach, gibt es das auch im Werder-Forum - im HSV-Forum und ist üblich in den transfermarkt.de Vereinsforen.
Wären Threads für einzelne Spieler nicht übersichtlicher? Oder gibt es mir noch nicht erschlossene Gründe, welche dagegen sprechen?
Würde, wenn überhaupt, nur in einem eigenen Unterforum Sinn machen finde ich. Sonst wären das ja etwa 30 Threads.
Allerdings wird dann immer noch im SAW-Gebabbel, im Kader-Thread und auch in dem Studien-Thread darüber geschrieben. Insofern würde es nur noch unübersichtlicher.
In diesen Tagen gleichen sich auch die Themen im SAW-Gebabbel und im HB-Doppelpass-thread.
Es stimmt schon, manchmal weiß man gar nicht mehr genau wo man etwas gelesen hat oder wo etwas schon mal thematisiert wurde. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich allerdings auf Spieler-Threads verzichten.
Spielerthreads wären Mammutthreads. Wenn es etwas über Ama zu berichten gibt, was über die Kniereizung hinausgeht, wird es dafür mit Sicherheit einen Extrathread geben.
als ich gerade mal nachschauen wollte, wie es wohl um Amanatidis steht, dessen Untersuchung ja angeblich schon um 7:30 Uhr gewesen ist, ist mir wieder aufgefallen, was ich schon lange bemängel. Wo schaue ich nun nach? Im Saw-Gebabbel? Bei dem Thread Lazarettübersicht? Oder gar bei dem Thread über Kniebeschwerden bei Eintracht-Spielern? Daher: Wieso haben wir eigentlich nicht Threads für jeden einzelnen Spieler? Meines Wissens nach, gibt es das auch im Werder-Forum - im HSV-Forum und ist üblich in den transfermarkt.de Vereinsforen.
Wären Threads für einzelne Spieler nicht übersichtlicher? Oder gibt es mir noch nicht erschlossene Gründe, welche dagegen sprechen?
Mit sportlichen Grüßen,
Okocha-Flix
Allerdings wird dann immer noch im SAW-Gebabbel, im Kader-Thread und auch in dem Studien-Thread darüber geschrieben. Insofern würde es nur noch unübersichtlicher.
In diesen Tagen gleichen sich auch die Themen im SAW-Gebabbel und im HB-Doppelpass-thread.
Es stimmt schon, manchmal weiß man gar nicht mehr genau wo man etwas gelesen hat oder wo etwas schon mal thematisiert wurde. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich allerdings auf Spieler-Threads verzichten.
Wenn es etwas über Ama zu berichten gibt, was über die Kniereizung hinausgeht, wird es dafür mit Sicherheit einen Extrathread geben.