>

Wunsch: Threads für jeden einzelnen Spieler

#
Hallo Jungs,
als ich gerade mal nachschauen wollte, wie es wohl um Amanatidis steht, dessen Untersuchung ja angeblich schon um 7:30 Uhr gewesen ist, ist mir wieder aufgefallen, was ich schon lange bemängel. Wo schaue ich nun nach? Im Saw-Gebabbel? Bei dem Thread Lazarettübersicht? Oder gar bei dem Thread über Kniebeschwerden bei Eintracht-Spielern? Daher: Wieso haben wir eigentlich nicht Threads für jeden einzelnen Spieler? Meines Wissens nach, gibt es das auch im Werder-Forum - im HSV-Forum und ist üblich in den transfermarkt.de  Vereinsforen.

Wären Threads für einzelne Spieler nicht übersichtlicher? Oder gibt es mir noch nicht erschlossene Gründe, welche dagegen sprechen?

Mit sportlichen Grüßen,
Okocha-Flix
#
Würde, wenn überhaupt, nur in einem eigenen Unterforum Sinn machen finde ich. Sonst wären das ja etwa 30 Threads.

Allerdings wird dann immer noch im SAW-Gebabbel, im Kader-Thread und auch in dem Studien-Thread darüber geschrieben. Insofern würde es nur noch unübersichtlicher.

In diesen Tagen gleichen sich auch die Themen im SAW-Gebabbel und im HB-Doppelpass-thread.

Es stimmt schon, manchmal weiß man gar nicht mehr genau wo man etwas gelesen hat oder wo etwas schon mal thematisiert wurde. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich allerdings auf Spieler-Threads verzichten.
#
Spielerthreads wären Mammutthreads.
Wenn es etwas über Ama zu berichten gibt, was über die Kniereizung hinausgeht, wird es dafür mit Sicherheit einen Extrathread geben.

Teilen