>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
Bitte, bitte nicht Steinhöfer in der Außenverteidigung, schon gar nicht links. Auch wenn unsere starke rechte Seite dann erstmals gesprengt wird, plädiere ich für:

1 Nikolov - 2 Ochs, 5 Vasoski, 23 Russ, 24 Jung - 27 Schwegler, 13 Clark - 10 Altintop, 14 Meier, 17 Fenin (18 Amanatidis) - 21 Gekas.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 11 Korkmaz, 18 Amanatidis (17 Fenin), 28 Kittel, 30 Caio, 33 Steinhöfer, Chaftar/Kraus.

Aufgrund der notgedrungen vorgenommenen vielen Änderungen in der Viererkette würde ich mir einen zweiten "echten" Sechser neben Schwegler wünschen. Ich hoffe, Clark ist gut drauf. Fenin oder Amanatidis überlasse ich dem Trainer, zu beurteilen, wer besser drauf ist.
#
Also auch ohne Köhler, langsam wird's eng.

Nikolov
Ochs Vasi Russ Jung
Schwegler Meier
Fenin Altintop
Gekas Ama
#
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.
#
sCarecrow schrieb:

Oder welchen Anderen Grund hattest Du meine Aussagen so kontextfrei zu machen?


Der einzige Grund, warum ich mir nicht mehr die Mühe mache, ist, dass es eh nichts bringt (ja, das habe ich eingesehen!) und dass es mir mächtigst auf den Sack geht.

Ich bin hiermit raus!
#
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?
#
Ogga
Jung - Vasi - Russ - Steini
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
#
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.

bitte net
#
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  


Oh je, herrliche Aussichten...  

Wobei mir Steinhöfer, wenn auch auf rechts hinten, in Pauli gut gefiel. War sehr bissig und aggressiv. Man merkte ihm seinen unbedingten Willen an. Aber klar, Bayern haben andere Kaliber als Außenspieler. egal auf welcher Seite.

Vielleicht hat das Skibbe auch so gesehen und Ochs und Jung übernehmen die Außen und vorne kommt Heller, Fenin oder Caio zum Einsatz. Oder eben Steinhöfer, aber halt vorne.

Bald wissen wir mehr! Bin jedenfalls sehr gespannt!
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  

dann lieber den Ümit statt Steinhöfer
#
Oka
Jung Vasi Russ Ochs
Schwegler Meier
Fenin Caio Köhler
Gekas

Mit Glück ein 1:1
#
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  


Oh je, herrliche Aussichten...  

Wobei mir Steinhöfer, wenn auch auf rechts hinten, in Pauli gut gefiel. War sehr bissig und aggressiv. Man merkte ihm seinen unbedingten Willen an. Aber klar, Bayern haben andere Kaliber als Außenspieler. egal auf welcher Seite.

Vielleicht hat das Skibbe auch so gesehen und Ochs und Jung übernehmen die Außen und vorne kommt Heller, Fenin oder Caio zum Einsatz. Oder eben Steinhhöfer, aber halt vorne.

Bald wissen wir mehr! Bin jedenfalls sehr gespannt!


ich würde ochs lv und steinhöfer rm spielen lassen. da hätte ich weniger bauchschmerzen. wie gesagt, das ist nur mein persönliches empfinden.
#
endlich mal spannend, was die Aufstellung angeht...

zunächst wollt ich so aufstellen:

Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Schwegler - Meier
Fenin - Caio - Altintop
Gekas


Das Mittelfeld erschien mir aber doch zu offensiv...
daher doch lieber so:

Nikolov
Jung - Vasi - Russ - Steinhöfer
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel - Altintop
Gekas


Tipp: Sieg mit zwei Toren Vorsprung.
#
Parodie schrieb:
Oka
Jung Vasi Russ Ochs
Schwegler Meier
Fenin Caio Köhler
Gekas

Mit Glück ein 1:1


Oh ich habe gerade erst gelesen, dass Köhler ausfällt, dann ersetze ich ihn durch Hakan.
#
der kittel hat mir heute von den offensiven am besten gefallen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass skibbe ihn in der startaufstellung bringt.
#
mickmuck schrieb:
der kittel hat mir heute von den offensiven am besten gefallen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass skibbe ihn in der startaufstellung bringt.


und der ümit? wie hat der sich gemacht?
#
Skibbe wird auf Steinhöfer links setzen.
Eine Versetzung von Jung hätte dann zu viele Wechsel innerhalb des Teams zur Folge.
Wobei ich Steinhöfer gegenüber Kähler als LV keineswegs als Nachteil betrachte.

Alsoo
                  NIkolov

---Jung------------Russ--Vasoski------------Steinhöfer---
----------------Schwegler----------Clark-----------------
Ochs------------------Meier-----------------Altintop-----
----------------------Gekas------------------------------

Bank:Fährmann,Kritiker,Fenin,Chaftar??,Kittel,Caio,Korkmaz
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  


Also ich hatte mehr Bauchschmerzen mit Köhler links hinten,weil man in dieser Saison halt ind der einen oder anderen Szene deutlich sah,daß das gar net sein Ding ist.
Daher : Steinhöfer packt das gegen Müller.
Bei der Personalsituation sind meine Erwartungen aber net hoch.Denke,es wird eine Abwehr schlacht mit einem 0-2
#
Morgen wirds bitter, die Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Wenn wir zur Halbzeit nicht die Null halten, haben wir wohl am Ende ein ausgeglichenes Torverhältnis...
#
DelmeSGE schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  


Also ich hatte mehr Bauchschmerzen mit Köhler links hinten,weil man in dieser Saison halt ind der einen oder anderen Szene deutlich sah,daß das gar net sein Ding ist.
Daher : Steinhöfer packt das gegen Müller.
Bei der Personalsituation sind meine Erwartungen aber net hoch.Denke,es wird eine Abwehr schlacht mit einem 0-2



finde ich überhaupt nicht, imho hat köhler die sache sehr gut gemacht als lv. morgen gegen 17:20 uhr werden wir alle schlauer sein.


Teilen