>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
mickmuck schrieb:
DelmeSGE schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  


Also ich hatte mehr Bauchschmerzen mit Köhler links hinten,weil man in dieser Saison halt ind der einen oder anderen Szene deutlich sah,daß das gar net sein Ding ist.
Daher : Steinhöfer packt das gegen Müller.
Bei der Personalsituation sind meine Erwartungen aber net hoch.Denke,es wird eine Abwehr schlacht mit einem 0-2



finde ich überhaupt nicht, imho hat köhler die sache sehr gut gemacht als lv. morgen gegen 17:20 uhr werden wir alle schlauer sein.

jep, mit Köhler wäre mir deutlich wohler als mit Steinhöfer
#
alles außer offensiv zu agieren wäre meiner ansicht nach sinnlos. letztes jahr sind wir auch ultradefensiv in münchen aufgetreten und auch wenn man am ende sogar mit ein wenig glück was hätte holen können dann muss man doch zugestehen dass man über fast das gesamte spiel erschreckend unterlegen war.
und auch wenn ich den verein nicht gerne als positivbeispiel nehme: siehe mainz -> offensiv aufgetreten in münchen und so gehts.
um uns aus dem stadion zu schießen sind die bayern momentan mental sowie spielerisch zu angeschlagen! da sollten wir die chance doch nutzen und vermehrt über unsre starken außen angreifen (wie schon beim 2:1 sieg letzte saison).
            Oka
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
       Chris(?)- Schwegler
Ochs   -     Caio   -   Korkmaz(gerne auch Kittel)
            Theo

so würde ich spielen lassen..wenn Chris nicht fit dan haben wir ein problem..Meier dann auf die 6..wenn Schwegler auch noch ausfällt dann worst case.
naja hoffen wir mal das beste!


           
#
Wenn wir ehrlich sind, haben wir morgen nur mit gutem Offensivspiel eine klitzekleine Chance.
Unsere Abwehr "als ausgemachter Schwachpunkt" muss entlastet werden, und zwar über die gesamte Spielzeit...



Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Steinhöfer
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Drei neue links in Mittelfeld und Abwehr. Ob das gut geht?
#
Flucht in die Offensive  

-----------Oka-----------
Jung - Vasi - Russ - Ochs
---------Pirmin----------
----------Caio-----------
Fenin-------------Altintop
----Gekas---Amanatidis----
#
mickmuck schrieb:
DelmeSGE schrieb:
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steinhöfer hat im abschlusstraining hinten links gespielt also wird er auch sicher morgen da spielen.



Wie hat er sich denn geschlagen?

Sicher würde ich nicht sagen. Kann ja auch sein, dass er schlecht war. Wäre auch eine Erkenntnis!  ,-)

Noch irgendwelche wichtigen Dinge vom Abschlusstraining?


mein persönlicher eindruck, die bayern werden jojo mit ihm spielen.

keine ahnung wie morgen unser mittelfeld aussehen wird. schwegler ist klar, meier, caio und clark werden wohl die beiden anderen plätze unter sich ausmachen. ich fand heute alle drei sehr mäßig.  


Also ich hatte mehr Bauchschmerzen mit Köhler links hinten,weil man in dieser Saison halt ind der einen oder anderen Szene deutlich sah,daß das gar net sein Ding ist.
Daher : Steinhöfer packt das gegen Müller.
Bei der Personalsituation sind meine Erwartungen aber net hoch.Denke,es wird eine Abwehr schlacht mit einem 0-2



finde ich überhaupt nicht, imho hat köhler die sache sehr gut gemacht als lv. morgen gegen 17:20 uhr werden wir alle schlauer sein.


Gegen Schalke fand ichs OK, gegen Hamburg nicht so gut. Die letzten Jahre habe ich ihn da nie gerne gesehen (während er mir im Gegenzug vorne links in den letzten Wochen sehr gut gefallen hat). Was Steinhöfer dort kann, kann ich nicht sagen. Vor 2 Jahren haben viele ihn dauernd für Spycher hinten links gefordert. Ich sehe ihn gerade wo Tzavellas ausfällt gerne in der Mannschaft, mir wäre aber wohl wohler, wenn Ochs oder Jung links hinten spielen würden und Steini dafür auf der Ochs Position, von dem vorne rechts eh nicht mehr so viel kommt, seit Caio im Zentrum spielt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...(während er mir im Gegenzug vorne links in den letzten Wochen sehr gut gefallen hat)..


In den letzten Wochen hat er mir natürlich sehr gefehlt, und ansonsten gut gefallen. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig denkt...
#
Wichtiger noch als die Aufstellung, sind System und Taktik.

Ich würde morgen nicht vom 4-2-3-1 abrücken, da wir schon genug Veränderungen im Team haben und es gut ist wenn wir auf eine eingespieltes System zurückgreifen können.

Es stellt sich aber umso mehr die Frage:

Hinten drin stehen und auf Konter spielen oder aber offensiv spielen mit forechecking? Der 3. Weg wäre ein Kompromiss aus beidem.

Steinhöfer würde ich RV spielen, da er kaum Spielpraxis hat und als RV allgemein geübter ist. Jung dagegen hat genug Praxis und ihm dürfte die Position leichter fallen.


Offensiv:


Nikolov

Steinhöfer - Vasoski - Russ - Jung

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Fenin

Gekas



Defensiv:

Nikolov

Steinhöfer - Vasoski - Russ - Jung

Schwegler - Clark

Ochs - Meier - Fenin

Gekas
#
Mein Vorschlag: Altintop und Gekas erst mal auf die Bank, dort sollen sie erst mal Kräfte sammeln. Heller hat im Frühjahr gegen Bayern DAS Spiel des Lebens gemacht, der sollte wieder ran, eben gegen Bayern, weil er es gegen die so gut kann. Und Ama, klar, soll auf dem Platz zeigen, was er drauf hat und nicht im Interview.

Und Oka wehrt mal wieder 32 Bälle aus sein Tor ab.


Nikolov

Ochs - Vasoski - Russ - Jung

Schwegler - Clark

Heller - Meier - Fenin

Amanatidis
[/quote]
#
Nikolov


Jung - - Vasi - - Russ - - Ochs


Clark - - - - Schwegler

Caio - - - - Meier - - - - Altintop


Gekas



Tja, was soll man gegen die Bayern tippen? Ich bete für ein quälend langweiliges 1:1.
#
ich glaube Jung als linker Verteidiger könnte eine echte Alternative sein.
#
67sge schrieb:
ich glaube Jung als linker Verteidiger könnte eine echte Alternative sein.


Ich bin eher für Steini auf links. Unsere rechte Schokoladenseite würde ich nicht auseinanderreißen, zumal München hinten links mit Pranjic anfällig ist, wenn man viel Druck ausübt. Steini hat auch in Lautern meist links gespielt, allerdings eine Position weiter vorne, der packt das schon...
#
Nikolov

Ochs - Vasoski - Russ - Jung

Schwegler - Clark (Meier)

Steinhöfer - Meier (Caio) - Altintop

Gekas
#
Nach dem Gestz der Serie kriegen wir leider 4-0 auf die Mütze. Egal wer spielt. Die Bayern sind nicht unsrere Kunden. Gegen Mainz wird die Serie dann gebrochen. Tip gegen die 3-2 für uns, nach hartem Kampf.
#
Mit Clark kann ich mich so gar nicht anfreunden.
Ich werd den Eindruck nicht los, dass der alles ist, nur kein Bundesligaspieler. Schade.
#
reggaetyp schrieb:
Mit Clark kann ich mich so gar nicht anfreunden.
Ich werd den Eindruck nicht los, dass der alles ist, nur kein Bundesligaspieler. Schade.


Da hast du leider recht!
#
Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung (schafft auch den Sprung rüber!)
Schwegler
Heller - Altintop - Steinhöfer
Meier
Gekas

Wechsel beim Stand von 1:1 in der 89.Ralle gegen Oka
90. Abstoß Fährmann, Kopfballverl. Altintop, Tor Fenin, Ende!
War doch beim letzten Heimsieg auch das Spiel von Heller, Altintop und Fenin (um nicht das entfleuchte "Juwel" zu vergessensmile:)

Adler Grüße
#
Ich versuchs auch mal:


Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Ochs (Köhler, falls fit)
Clark - Schwegler
Altintop (Ochs) - Meier - Amanatidis
Gekas
#
Oh, ich habe gerade die FR gelesen und korrigiere:


Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Ochs
Clark - Schwegler
Altintop - Meier - Amanatidis
Gekas


Steinhöfer wäre noch eine Alternative für den zuletzt meist nicht so toll auftretenden Altintop. Wir haben gegen die Bayern nix zu verlieren, also soll Clark ruhig mal zeigen, ob er was drauf hat. Auswechseln kann man ihn notfalls immer noch. Außerdem will ich ab der 75. mal Tosun oder Alvarez sehen, wenn die Situation es zulässt.

Und das wird sie: wir gewinnen 3:0!


AigleGenevois schrieb:
Ich versuchs auch mal:


Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Ochs (Köhler, falls fit)
Clark - Schwegler
Altintop (Ochs) - Meier - Amanatidis
Gekas
#
also ich würde es einfach mal so probieren....

       nikolov
jung vasi russ heller
 schwegler clark
ochs        meier
   fenin
       gekas
#
Achtung - Spoiler! Hiermit verkündige ich das offizielle Ergebnis von morgen.

Ich war eben nichts ahnend ein bisschen online FIFA 11 auf der PS3 spielen, als mir die automatische Spielersuche einen offensichtlich hartgesottenen FC-Bayern-Fan zuwies. Schon vor dem Spiel verkündete er vollmundig über das Chatsystem (während ich mein Team aufstellte), dass ich gleich das Original-Ergebnis vom anstehenden Spiel hätte. Nun denn, ich blieb vorerst ruhig und dachte mir meinen Teil. Das Spiel startete und endete folgendermaßen:



Tore von
1:0 - 13' Altintop (Ja, unser Altintop!)
2:0 - 59' Amanatidis
3:0 - 62' Amanatidis
3:1 - 77' Schweinsteiger (FE)
4:1 - 86' Amanatidis

Amanatidis erwies sich als Glücksfall, als ich ihn während der Halbzeitpause für Gekas eingewechselt habe.

Was morgen noch so passieren wird:

- Ochs verursacht in der 76' einen Elfmeter und sieht dafür Rot, daher auch das einzige Tor per Strafstoß für die Bayern.
- Amanatidis ist natürlich Spieler des Tages, da er einen Hattrick schießen wird und keiner wird sich mehr an das "Leistungsprinzip-Interview" erinnern.
- Altintop beendet seine Torflaute und schießt uns in Führung und legt ein weiteres Tor auf! Außerdem macht er die meisten Dribblings auf dem Platz.
- Die meisten ankommenden Pässe wird Alexander Meier schießen.
- Die meisten Zweikämpfe gewinnt Russ.
- Und last but not least: Der ewige Oka hält unglaubliche 7 100%ige, nur der Elfmeter flutscht ihm durch die Finger.

Also, ihr könnt euch das Spiel morgen sparen. Schaut einfach gegen 17:15 Uhr mal auf die Tabelle und ihr werdet sehen, es sind 23 Punkte für die SGE!


Teilen