ist schon irgendwie tüchtig komisch, da kommentiert ihr des öfteren diesen Schalke thread, macht dann aber noch extra über diesen thread einen anderen auf, soviel beachtung hat man kaum verdient. hier aber offensichtlich schon, was so wie es ist, auch gut ist. zum thema, zumindest in die nähe dessen, dieser thread gehört ja eigentlich in UE, denn da dürfen wir nur lesen, zumindest seit neuestem und bis jetzt. aber hier dürft ihr auch noch 'unsere' kommentare lesen. somit nicht ganz so glücklich gewählt vom thread eröffner. naja was solls ist ja eh länderspielpause.
JJ_45843 schrieb: ist schon irgendwie tüchtig komisch, da kommentiert ihr des öfteren diesen Schalke thread, macht dann aber noch extra über diesen thread einen anderen auf, soviel beachtung hat man kaum verdient. hier aber offensichtlich schon, was so wie es ist, auch gut ist. zum thema, zumindest in die nähe dessen, dieser thread gehört ja eigentlich in UE, denn da dürfen wir nur lesen, zumindest seit neuestem und bis jetzt. aber hier dürft ihr auch noch 'unsere' kommentare lesen. somit nicht ganz so glücklich gewählt vom thread eröffner. naja was solls ist ja eh länderspielpause.
zum thema, zumindest in die nähe dessen, dieser thread gehört ja eigentlich in UE, denn da dürfen wir nur lesen, zumindest seit neuestem und bis jetzt. aber hier dürft ihr auch noch 'unsere' kommentare lesen. somit nicht ganz so glücklich gewählt vom thread eröffner. naja was solls ist ja eh länderspielpause.
Was soll das jetzt ? Wir dürfen Eure Kommentare hier lesen ? Wir sind hier im Eintracht-Forum ! Vergessen ?
Danke JJ, du hast mal wieder meine Vorurteile bestätigt. Mit Gregor kann man sich wenigstens ab und zu unterhalten, aber Du bist nur zum provozieren hier. Viele meiner "Wut" gegen euch ist vorallem gegen dich gerichtet.
Ich lese auch ab und zu in anderen Foren, wenn sich ein Gast SO benehmen würde wie JJ, wäre er sofort weg.
und die bemerkung von pipapo, mit den parteiischen schiedsrichtern, die habe ich in meiner naivität erst beim 2. durchlesen verstanden. [...]andererseits sollte man user auch annähernd gleich behandeln. oder wie fändet ihr es, wenn ihr irgendwo hinkommt, und vorher wißt, hier wird mit zweierlei maß gemessen.
Ja, das war schon verflixt subtil von mir, da kommt man nicht gleich dahinter.
Zum 2. Punkt: Sag doch mal wie du es findest, denn für dich ist es Realität. Scheinbar nicht schlimm genug um dich davon abhalten zu lassen. Das von dir beschriebene Problem ist folglich gar keines.
Wer pipapo vorwirft, er würde hier nicht alle gleich behandeln der hat gar keine Ahnung. Ich habe noch nie ein besseren Mod gesehen, der das richtige Gefühl für die Sytation hat sowie pipapo.
Gregor04 schrieb: Wer pipapo vorwirft, er würde hier nicht alle gleich behandeln der hat gar keine Ahnung. Ich habe noch nie ein besseren Mod gesehen, der das richtige Gefühl für die Sytation hat sowie pipapo.
PS: Wo war meine letzte Beleidigung gegen dich?
Ihr schaukelt euch vllt. hoch, dann das dauernde Kommentieren und Verfolgen jeden Beitrags des anderen...
Kindergarten.
Der eine ist ne Uschi, der andere der größte Spammer den dieses Forum je gesehen hat. Also Dito
Dreggsagg du!
Nemms mir net übel, aber manchmal übertreibste es wirklich mit dem spammen. Aber nur manchmal.
Die Uschi bleibt natürlich trotzdem ne nervende Uschi, und kann nix dagegen tun.
sinnloser als der Uschi-Fred geht es nicht.
Zum Thema: Warum kann man den Uschi-Fred nicht ins Gebabbel schieben und mit SLT kennzeichnen? Weil über die Russen gehts da schon lange nicht mehr!
zum thema, zumindest in die nähe dessen, dieser thread gehört ja eigentlich in UE, denn da dürfen wir nur lesen, zumindest seit neuestem und bis jetzt. aber hier dürft ihr auch noch 'unsere' kommentare lesen. somit nicht ganz so glücklich gewählt vom thread eröffner. naja was solls ist ja eh länderspielpause.
Komm Junge, hau ab!
Was soll das jetzt ? Wir dürfen Eure Kommentare hier lesen ? Wir sind hier im Eintracht-Forum ! Vergessen ?
Ich lese auch ab und zu in anderen Foren, wenn sich ein Gast SO benehmen würde wie JJ, wäre er sofort weg.
Ja, das war schon verflixt subtil von mir, da kommt man nicht gleich dahinter.
Zum 2. Punkt: Sag doch mal wie du es findest, denn für dich ist es Realität. Scheinbar nicht schlimm genug um dich davon abhalten zu lassen. Das von dir beschriebene Problem ist folglich gar keines.
Rutsch
nichtaus...