>

Das schreiben die aus M1 ...

#
meenzdreck1 schrieb:

   Bei uns habe ich mich Freitag 90 Minuten lang selbst singen hören. Das sagt schon alles.



meenzdreck2 schrieb:
Oh, da hast du mal den Mund aufgemacht und alle anderen waren still. Mach dir mal Gedanken.


M1 macht sich sogar im eigenen Vereinsforum gegenseitig fertig.
Die ham soviel Würde wie ein zertretener Kaugummi.
#
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.
#
lumpii schrieb:
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.


Sind die nicht Nummer Eins der Clowns?
#
Nuriel schrieb:
lumpii schrieb:
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.


Sind die nicht Nummer Eins der Clowns?


nee, das sind die kölner!
#
Arya schrieb:
Nuriel schrieb:
lumpii schrieb:
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.


Sind die nicht Nummer Eins der Clowns?


nee, das sind die kölner!  


Die sind Nummer Null
#
SGEMoe schrieb:

M1 macht sich sogar im eigenen Vereinsforum gegenseitig fertig.

bei uns völlig undenkbar  
#
Im vorletzten Gastspiel der Eintracht in Mainz haben soviel ich weiß und gehört hab Mainzer Fans familienväter und kinder angepöbelt! Aber als der harte kern der Frankfurter ankam waren alle verschwunden! Das bleibt natürlich in den Köpfen! Gegen Mainz ist es für viele kein Derby da die Clowns keine ernsthafte Ultragruppierung haben! Da wird es gegen Köln, lautern oder Nürnberg interessanter!!!!
#
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:
Nuriel schrieb:
lumpii schrieb:
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.


Sind die nicht Nummer Eins der Clowns?


nee, das sind die kölner!  


Die sind Nummer Null  


Okay, also K0 und M1, alles klar
#
Also ich sehe das hier, 11.000 Kilometer von Frankfurt entfernt, ich hocke in Sucre, der Hauptstadt Boliviens, ganz entspannt. Die sollen ruhig schreiben und sich ins Hemd machen..

Spätestens, wenn die am Samstag in elf entschlossene Gesichter im Kabinengang und ca. 49.959 auf der Tribüne blicken werden, wird ihnen mal wieder klar, dass sie bei uns keinen Pfifferling holen werden.

Woher bei denen der Derbygedanke kommt, keine Ahnung. Aber ich fänds schön, den Tuchel am Ende wieder weinend im Sportstudio zu sehen (auch wenn ichs nicht gucken kann smile: wenn Vettel vorbeikommt.

Fazit: alles wie immer.  
#
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.

Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.

Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.

Ich hoffe, es ist die Ausnahme, einschätzen kann ich es nicht. Aber sicher gibt es einige, die den Hengst raushängen lassen vor den ungeliebten bis verhassten Mainzern. Wenn das aber Familien, Frauen, Kinder bzw. Schwächere trifft, ist es einfach nur billig! Vor einem Kind sollte man sich immer zusammenreißen können.

Allez Eintracht Frankfurt!  


100% Zustimmung  
#
Wie und wann(Uhrzeit) reisen die Mainzer Ultras u. Co zum Auswärtsspiel nach Frankfurt an? Ich habe hier schon überall im Forum geguckt, habe allerdings nichts dazu gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich zu früh bin. Wenn ja kann mir ja vllt jdm sagen wann und unter welcher Rubrik das veröffentlicht wird.
Gruß
_____

Wenn es gewollt ist, dann wird es zu gegebener Zeit auf der Homepage der USM zu finden sein.
_____

Hast doch bei WKW genug Antworten darauf bekommen
_____

Für alle: Treffpunkt 11:00 Uhr. Abfahrt 12:32 Uhr.
_____

Fährt ein sonderzug schätze ich. Wie siehts da aus mit Tickets etc oder wie laeuft das ab? Wäre sehr nett, auch wenns ne dumme Frage ist :patsch:
_____

Also Sonderzug fährt schon mal keiner! Also falls nicht noch einer eingesetzt wird.
Und wenn die mit Tickets die Zugktickets meinst gelten die Karten fürs Spiel. Also im Kartenpreis mit drin.
_____

Wie kommst du auf das schmale Brett, qutasch nicht so ein Käse und verleite hier zum Schwarzfahren. Lese dir die Rückseite mal durch.

"Gilt Hin+Rück in MZ/WI"

Ich fahre die Strecke permanent bei Heimspielen und auch wieder zurück.
_____

und bezahlst dann doppelt, das muss der Frankfurter in dir sein...........  
_____

Ist mit dem Käse immer so eine Sache.
"Die Eintrittskarten berechtigen zur Nutzung aller Linien des RMV- und NVV-Netzes für die Hinfahrt ab fünf Stunden vor Spielbeginn und für die Rückfahrt bis Betriebsschluss."



Sonderzug olé!
#
Snuffle82 schrieb:
Wie und wann(Uhrzeit) reisen die Mainzer Ultras u. Co zum Auswärtsspiel nach Frankfurt an? Ich habe hier schon überall im Forum geguckt, habe allerdings nichts dazu gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich zu früh bin. Wenn ja kann mir ja vllt jdm sagen wann und unter welcher Rubrik das veröffentlicht wird.
Gruß
_____

Wenn es gewollt ist, dann wird es zu gegebener Zeit auf der Homepage der USM zu finden sein.
_____

Hast doch bei WKW genug Antworten darauf bekommen
_____

Für alle: Treffpunkt 11:00 Uhr. Abfahrt 12:32 Uhr.
_____

Fährt ein sonderzug schätze ich. Wie siehts da aus mit Tickets etc oder wie laeuft das ab? Wäre sehr nett, auch wenns ne dumme Frage ist :patsch:
_____

Also Sonderzug fährt schon mal keiner! Also falls nicht noch einer eingesetzt wird.
Und wenn die mit Tickets die Zugktickets meinst gelten die Karten fürs Spiel. Also im Kartenpreis mit drin.
_____

Wie kommst du auf das schmale Brett, qutasch nicht so ein Käse und verleite hier zum Schwarzfahren. Lese dir die Rückseite mal durch.

"Gilt Hin+Rück in MZ/WI"

Ich fahre die Strecke permanent bei Heimspielen und auch wieder zurück.
_____

und bezahlst dann doppelt, das muss der Frankfurter in dir sein...........  
_____

Ist mit dem Käse immer so eine Sache.
"Die Eintrittskarten berechtigen zur Nutzung aller Linien des RMV- und NVV-Netzes für die Hinfahrt ab fünf Stunden vor Spielbeginn und für die Rückfahrt bis Betriebsschluss."



Sonderzug olé!  


bei denen wird alles im Hausfrauenportal geklärt  
#
SGEMoe schrieb:

M1 macht sich sogar im eigenen Vereinsforum gegenseitig fertig.
Die ham soviel Würde wie ein zertretener Kaugummi.
Ist doch dann genauso wie bei uns.
#
Flea schrieb:
SGEMoe schrieb:

M1 macht sich sogar im eigenen Vereinsforum gegenseitig fertig.
Die ham soviel Würde wie ein zertretener Kaugummi.
Ist doch dann genauso wie bei uns.



Touristen sind immer die anderen  
#
tobago schrieb:
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.
Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.
Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.


Da schreiben irgendwelche Leute in irgendeinem Fussballforum etwas und schon wird das hier für bare Münze genommen. Ich habe noch in keinem Spiel gg. Mainz gesehen, dass Frauen und Kinder blöd angemacht wurden. Weder auf dem Hin-, noch auf dem Rückweg oder im Stadion. Es mag durchaus sein, dass so etwas bei einem Fussballspiel mal passiert, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel und nicht auf Frankfur-Mainz beschränkt. Was die so ablassen das sind aufgebauschte Hirngespinste von Leuten die gehört haben dass mal andere Leute was gehört haben was passiert sein soll. Auf diesen Zug sollte man nicht aufspringen.

Gruß,
tobago


Reden wir hier über das gleiche Pack, bei dem aus deeskalierenden Gründen Kinder und Familien in Unterhemden, an einem windigen und gewittrigen Tag, im Stadion sitzen durften weil sie ihre Fansachen ausziehen mussten.

Vor dem Spiel hat übrigens eine Gruppe Hohlaffen eine Gruppe von harmlosen Frankfurtern angeriffen, da waren auch Väter, Mütter und Kinder dabei. Also sollten die mal gepflegt die Klappe halten.
#
Schranz76 schrieb:
a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ed2utdarT2Q

 


Scheint ein Naturgesetz zu sein, alle die hohl in der Birne sind mit Tendenz zum Analphabetentum müssen sich in Hip Hop versuchen.



Leider  
#
MaurizioGaudino schrieb:
Schranz76 schrieb:
a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ed2utdarT2Q

 


Scheint ein Naturgesetz zu sein, alle die hohl in der Birne sind mit Tendenz zum Analphabetentum müssen sich in Hip Hop versuchen.



Leider    


Naja, gut ist nun wahrlich anders
Nimmt den Mund auch ganz schön voll,dafür,dass er der erste ist der rennt, wenn Frankfurt kommt^^
#
niederrheiner_adler schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Schranz76 schrieb:
a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ed2utdarT2Q

 


Scheint ein Naturgesetz zu sein, alle die hohl in der Birne sind mit Tendenz zum Analphabetentum müssen sich in Hip Hop versuchen.



Leider    


Naja, gut ist nun wahrlich anders
Nimmt den Mund auch ganz schön voll,dafür,dass er der erste ist der rennt, wenn Frankfurt kommt^^


wenn ich was hasse dann sind es tierquäler und winzpimmel tragende provinzrapper mit grosser fresse.
#
Raus mit der Sprache, wer von euch hat das Mainzer Forum gehackt?

#
Mik schrieb:
Raus mit der Sprache, wer von euch hat das Mainzer Forum gehackt?



Die haben einfach Angst das sich die Fans selbst zerfleischen und gar keiner nach Frankfurt kommt.... Daher Prophylaktisch erstmal das Forum dicht gemacht....

Andere These:
Der Rückversandt der Restkarten hat soviel gekostet das die sich den Forumsserver nicht mehr leisten können


Teilen