>

Das schreiben die aus M1 ...

#
Mik schrieb:
Raus mit der Sprache, wer von euch hat das Mainzer Forum gehackt?



heinz 05  

#
miri1178 schrieb:


Reden wir hier über das gleiche Pack, bei dem aus deeskalierenden Gründen Kinder und Familien in Unterhemden, an einem windigen und gewittrigen Tag, im Stadion sitzen durften weil sie ihre Fansachen ausziehen mussten.

Vor dem Spiel hat übrigens eine Gruppe Hohlaffen eine Gruppe von harmlosen Frankfurtern angeriffen, da waren auch Väter, Mütter und Kinder dabei. Also sollten die mal gepflegt die Klappe halten.


Exakt diese beiden Aktionen kommen mir auch als erstes in den Sinn, wenn ich das Clownsdorf denke. Sollen sie sich ruhig ins Höschen machen, die Penner. Gefällt mir besser, als die Vorstellung von tausenden gutgelaunten, humbatäterärender Mainzer Äffchen....
#
Filzlaus schrieb:
Mik schrieb:
Raus mit der Sprache, wer von euch hat das Mainzer Forum gehackt?



heinz 05  



Is ja wie bei uns...Am Heinzer liegts also
#
Hunter181 schrieb:
Mik schrieb:
Raus mit der Sprache, wer von euch hat das Mainzer Forum gehackt?



Die haben einfach Angst das sich die Fans selbst zerfleischen und gar keiner nach Frankfurt kommt.... Daher Prophylaktisch erstmal das Forum dicht gemacht....

Andere These:
Der Rückversandt der Restkarten hat soviel gekostet das die sich den Forumsserver nicht mehr leisten können



die Seite ist immer noch zu,da haben Angst das Fans von anderen Vereinen den Sch.... lesen was die da ablassen.
#
Das Forum von denen geht wieder...
#
Maik spielt nicht, es kommen also noch 2000 Ticks zurück...
#
http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE

Am Samstag dann:

Ein lächelnder Jogi, denn die Eintracht Fans singen:

Maaaaainz - Nuuull Füüünf  

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE

Am Samstag dann:

Ein lächelnder Jogi, denn die Eintracht Fans singen:

Maaaaainz - Nuuull Füüünf  

 


Der ist nicht bei uns. Hab gehört, die D-Jugend von Hoffenheim macht 'nen Waldlauf. Da darf man als Bundestrainer nicht fehlen.
#
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu
#
Vollkommen egal, was die Narren denken.
#
Schön wäre es natürlich, wenn die 400 Karten größtenteils an unsere Leute gingen. Schön mit erhobener Faust rufend singen "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, was wir...."  

Wechselgesang mit der Osttribüne wäre auch net schlecht.  ,-)
#
BFiedler1981 schrieb:
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu


Somit sind es fast 1500 RÜCKLÄUFER !!!  
#
SGE_77 schrieb:
Vollkommen egal, was die Narren denken.  


Wenn sie doch nur denken würden, die schreiben blos.
#
batscher schrieb:
BFiedler1981 schrieb:
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu


Somit sind es fast 1500 RÜCKLÄUFER !!!    


Nein, ich glaub, von den 1000, die zurück kamen, sind nochmal 600 weggegangen und nun sind noch 400 Karten insgesamt über.
#
Egal was die denken, ich will ein Schlachtfest gegen die!
#
mosh82 schrieb:
batscher schrieb:
BFiedler1981 schrieb:
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu


Somit sind es fast 1500 RÜCKLÄUFER !!!    


Nein, ich glaub, von den 1000, die zurück kamen, sind nochmal 600 weggegangen und nun sind noch 400 Karten insgesamt über.


NEIN!
es waren erst knapp 1000, dann nochmals fast 500!
und bis zuletzt konnte man auf der FSV-Seite karten kaufen.
da gab es am WE sogar noch Steher und fast 300 Sitzplätze!
Die gingen JETZT zurück nach FFM !!!
#
batscher schrieb:
mosh82 schrieb:
batscher schrieb:
BFiedler1981 schrieb:
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu


Somit sind es fast 1500 RÜCKLÄUFER !!!    


Nein, ich glaub, von den 1000, die zurück kamen, sind nochmal 600 weggegangen und nun sind noch 400 Karten insgesamt über.


NEIN!
es waren erst knapp 1000, dann nochmals fast 500!
und bis zuletzt konnte man auf der FSV-Seite karten kaufen.
da gab es am WE sogar noch Steher und fast 300 Sitzplätze!
Die gingen JETZT zurück nach FFM !!!  

Echt? oO Von wo weißte das?

Ist ja krass...

Wobei ich dann die Logik nciht verstehe, wieso schon Karten zurückgeschickt werden, aber net alle!?  

D.h. Es sind ca. 3.500 Mainzer im Stadion und die zurückgegebenen Karten sind wohl eher an Frankfurter vergeben worden, oder?
#
mosh82 schrieb:
batscher schrieb:
mosh82 schrieb:
batscher schrieb:
BFiedler1981 schrieb:
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu


Somit sind es fast 1500 RÜCKLÄUFER !!!    


Nein, ich glaub, von den 1000, die zurück kamen, sind nochmal 600 weggegangen und nun sind noch 400 Karten insgesamt über.


NEIN!
es waren erst knapp 1000, dann nochmals fast 500!
und bis zuletzt konnte man auf der FSV-Seite karten kaufen.
da gab es am WE sogar noch Steher und fast 300 Sitzplätze!
Die gingen JETZT zurück nach FFM !!!  

Echt? oO Von wo weißte das?

Ist ja krass...

Wobei ich dann die Logik nciht verstehe, wieso schon Karten zurückgeschickt werden, aber net alle!?  

D.h. Es sind ca. 3.500 Mainzer im Stadion und die zurückgegebenen Karten sind wohl eher an Frankfurter vergeben worden, oder?


Wenns keine Nachfrage gibt, gibt es auch keinen Grund die Karten zu behalten und sie erst auf den letzten Drücker zurückzuschicken.
Ansonsten wurden die Karten von Innen nach Außen (Oberrang) verkauft.

Im Gästebereich sind es kaum mehr als diese 3500!
Vereinzelt werden auch mal sonst ein paar sitzen...
#
batscher schrieb:
mosh82 schrieb:
batscher schrieb:
mosh82 schrieb:
batscher schrieb:
BFiedler1981 schrieb:
Hab eben gelesen das es noch 400 Karten für den Gästebereich gibt.Das sagt für mich alles über die achso tolle Mainzer Fanszene aus.Die schaffen es nicht einmal bei einem sogenannten Derby ihr Kontingent loszuwerden.Wenn ich mir vorstelle wir würden in eine 51.000 Arena fahren die um die Ecke ist da wurde nichtmal das normale Kontingent reichen.Naja soviel dazu


Somit sind es fast 1500 RÜCKLÄUFER !!!    


Nein, ich glaub, von den 1000, die zurück kamen, sind nochmal 600 weggegangen und nun sind noch 400 Karten insgesamt über.


NEIN!
es waren erst knapp 1000, dann nochmals fast 500!
und bis zuletzt konnte man auf der FSV-Seite karten kaufen.
da gab es am WE sogar noch Steher und fast 300 Sitzplätze!
Die gingen JETZT zurück nach FFM !!!  

Echt? oO Von wo weißte das?

Ist ja krass...

Wobei ich dann die Logik nciht verstehe, wieso schon Karten zurückgeschickt werden, aber net alle!?  

D.h. Es sind ca. 3.500 Mainzer im Stadion und die zurückgegebenen Karten sind wohl eher an Frankfurter vergeben worden, oder?


Wenns keine Nachfrage gibt, gibt es auch keinen Grund die Karten zu behalten und sie erst auf den letzten Drücker zurückzuschicken.
Ansonsten wurden die Karten von Innen nach Außen (Oberrang) verkauft.

Im Gästebereich sind es kaum mehr als diese 3500!
Vereinzelt werden auch mal sonst ein paar sitzen...


Wenn ich mir das Interview mit Skibbe durchlese und die Forderung nach dem 12. Mann sehe, dann kann ich nur sagen, dass die Vorausstzungen sicher nicht schlecht sind - fantechnisch.

Wobei es auch scheißegal wäre, wenn 1.500 Meenzer mehr da wären.  


#
Hier hätte ich noch ein ganz nettes Schmankerl...


von Dynamo » 02.12.2010, 02:19
Hallo [bad]********[/bad]!

Da ihr ja hier mitlest spreche ich euch einfach mal direkt an.

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Die wunderbare Eintracht, die Diva vom Main, die Elite von allem! Vergesst es einfach. Die Zeiten, in denen ganz Deutschland ehrfürchtig vor euch danieder liegt sind vorbei. Die Eintracht ist nur noch bei Auswärtsspielen überragend. Da schafft es die UF die Leute zu konzentrieren. Der Auswärtssupport der Eintracht ist mit das beste was es in Deutschland gibt. Zuhause ist das alles auch nur noch ein Einheitsbrei. Es gibt im Waldstadion genauso viele Sesselpuppser wie in Mainz oder anderswo. Wer etwas anderes behauptet geht mal locker an der Realität vorbei.

Kommen wir zum Punkt "Schiss vor den bösen Frankfurtern": Für alle Mainzer gibt es zwei Möglichkeiten ins Waldstadion zu reisen:
1.) Man schliesst sich der USM an und wird durch den Wald zum Stadion geführt. Das bedeutet längere Kontrollen und die hohe Wahrscheinlichkeit, den Beginn des Spiels zu verpassen. Das Risiko eines "Angriffs" der bösen Frankfurter ist fast Null.
2.) Man entschliesst sich, abseits der USM den Weg zum Stadion zu suchen. Meiner Meinung nach ist dieser Weg genau so sicher wie der Weg ins Müngersdorfer Stadion oder sonstwohin. In jeder Stadt kann man leider auf Leute treffen, die den "Kutten-Trägern" nicht freundlich gesinnt sind, aber das kann man meiner Meinung nach unter dem Punkt "Pech gehabt" abhaken! Hört sich blöde an, ist aber so!
Jeder Mainzer hat das Recht die Farben unseres Vereins nach Frankfurt zutragen! Im Gegensatz zu Scheisslautern wird dem anwesenden Pöbel noch ein Restfunken Anstand ins Gesicht scheinen die normalen Fans durchzulassen, der eine oder andere höhnische Kommentar wird kommen, der aber durch einen Hinweis auf die Tabelle auch zu entkräftigen sein wird!

Wir sind in einen Bereich vorgestoßen, den die Eintracht jahrelang für sich beanspruchen konnte. Deshalb reagieren viele Anhänger von denen sehr gereizt. Vor allem die Spritzer in irgendwelchen Internet-Foren sind auf einmal der Meinung, dass sie die größten, besten und überhaupt sind (kennen aber dann noch nicht mal den Begriff "Bazis" :rofl: ).

Möge am Samstag der bessere gewinnen und das werden wir sein!



Man muß sie einfach lieb haben...!


Teilen