>

SaW Gebabbel 4./5.12.

#
Nachdem seine Taschentucheligkeit nach Niederlagen bereits vorm gestrigen Spiel (am Donnerstag/Freitag auf sky) thematisiert wurde, greifen immer mehr Medien dieses Thema auf. Daher mal ein Dankeschön an die Presse, die diese Scheinheiligkeit von dem ach so sympathischen Trainer endlich auch mal öffentlich anprangert!
#
Das Spiel gestern hat übrigens bewiesen, dass das Lob für Benni Köhler in der Presse absolut berechtigt war. Bester Mann auf dem Platz, tolle Leistung.  
#
Ganz ehrlich : Mir ist es so egal ob es ein Elfmeter war oder nicht, die Eintracht hat verdient gewonnen und ich hatte gestern Abend noch 'ne Menge Spaß !
Das Tuchel von seinem Ehrgeiz zerfressen ist ist mir schon länger klar. Fairness oder wenigstens objektive Einschätzungen gibt es von ihm nicht, wobei mir die Mainzer Mannschaft symphatischer ist als die Hoffenheimer.
#
Adlerkadabra schrieb:

"Vielleicht sollte sich der M1er Trainer besser wieder seiner ursprünglichen Profession zuwenden - "Selbstreinigung", das Gebot der Stunde"


Herrlich; aber daran glaub' ich nicht mehr:

"Großtuchelstecker ... ist durch Verschraubung arretierbar."

#
uefa_schaub schrieb:
Ganz ehrlich : Mir ist es so egal ob es ein Elfmeter war oder nicht, die Eintracht hat verdient gewonnen und ich hatte gestern Abend noch 'ne Menge Spaß !
Das Tuchel von seinem Ehrgeiz zerfressen ist ist mir schon länger klar. Fairness oder wenigstens objektive Einschätzungen gibt es von ihm nicht, wobei mir die Mainzer Mannschaft symphatischer ist als die Hoffenheimer.


Also ich finde die Mainzelmännchen-Truppe absolut unsympathisch!
Allein schon dieser hässliche Schürrle mit seiner Luftgitarren-Provokation an der Eckfahne.

Echt schade, dass der heiße Äppler sein Ziel verfehlt hat !
(vermutlich war der aber sowieso nicht mehr heiß!) ^^

Dazu noch das Treten, Schwalben, Rumnölen und permanente Meckern...ne man, sympathisch geht anders...
#
TiNoSa schrieb:

Also ich finde die Mainzelmännchen-Truppe absolut unsympathisch!
Allein schon dieser hässliche Schürrle mit seiner Luftgitarren-Provokation an der Eckfahne.

Echt schade, dass der heiße Äppler sein Ziel verfehlt hat !
(vermutlich war der aber sowieso nicht mehr heiß!) ^^

Dazu noch das Treten, Schwalben, Rumnölen und permanente Meckern...ne man, sympathisch geht anders...  


Da bin ich zu 100% bei dir!!! So ein affiger Torjubel und dann noch von so einem hässlichen Typen! Das passt halt zu Mainz!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
TiNoSa schrieb:

Also ich finde die Mainzelmännchen-Truppe absolut unsympathisch!
Allein schon dieser hässliche Schürrle mit seiner Luftgitarren-Provokation an der Eckfahne.

Echt schade, dass der heiße Äppler sein Ziel verfehlt hat !
(vermutlich war der aber sowieso nicht mehr heiß!) ^^

Dazu noch das Treten, Schwalben, Rumnölen und permanente Meckern...ne man, sympathisch geht anders...  


Da bin ich zu 100% bei dir!!! So ein affiger Torjubel und dann noch von so einem hässlichen Typen! Das passt halt zu Mainz!!!


Persönlich zu werden halte ich hier für unangebracht.

Dennoch sieht professionelles Auftreten anders aus als bei Mainz. Nicht nur da sind wir ihnen einige Jahre voraus.
#
TiNoSa schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ganz ehrlich : Mir ist es so egal ob es ein Elfmeter war oder nicht, die Eintracht hat verdient gewonnen und ich hatte gestern Abend noch 'ne Menge Spaß !
Das Tuchel von seinem Ehrgeiz zerfressen ist ist mir schon länger klar. Fairness oder wenigstens objektive Einschätzungen gibt es von ihm nicht, wobei mir die Mainzer Mannschaft symphatischer ist als die Hoffenheimer.


Also ich finde die Mainzelmännchen-Truppe absolut unsympathisch!
Allein schon dieser hässliche Schürrle mit seiner Luftgitarren-Provokation an der Eckfahne.

Echt schade, dass der heiße Äppler sein Ziel verfehlt hat !
(vermutlich war der aber sowieso nicht mehr heiß!) ^^

Dazu noch das Treten, Schwalben, Rumnölen und permanente Meckern...ne man, sympathisch geht anders...  



Du hast definitiv recht !

Trotzdem ist es sch.... wenn was geworfen wird. Der Inhalt der im Block 32 b geworfenen Glühweinbecher hat nämlich mal wieder die Fans in den ersten beiden Reihen getroffen  
#
keiflersisu schrieb:
Adlerkadabra schrieb:

"Vielleicht sollte sich der M1er Trainer besser wieder seiner ursprünglichen Profession zuwenden - "Selbstreinigung", das Gebot der Stunde"


Herrlich; aber daran glaub' ich nicht mehr:

"Großtuchelstecker ... ist durch Verschraubung arretierbar."  


Oh ja, seh ich auch gerade. Also quasi zementiert  
#
Wieso wird eigentlich die Situation, wo Zabavnik im Strafraum den Ball in der 10.Minute mit der Hand abwehrt nirgendwo thematisiert?
#
simima schrieb:
Der Inhalt der im Block 32 b geworfenen Glühweinbecher hat nämlich mal wieder die Fans in den ersten beiden Reihen getroffen    


Das muss in der nächsten Saison gegen M1 unbedingt besser werden und die Richtigen müssen getroffen werden. Kostet dann wahrscheinlich jedoch 3.000 € an die Sepp-Herberger-Stiftung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wieso wird eigentlich die Situation, wo Zabavnik im Strafraum den Ball in der 10.Minute mit der Hand abwehrt nirgendwo thematisiert?


Habe es bereits auch mehrfach erwähnt, dass wir schon den Elfer bekommen hätten müssen.
Zudem hätten wir bei einem konsequenten Schiri 63 Minuten, wenn nicht sogar 85 Minuten in Überzahl gespielt. Ob das die Sache einfacher gemacht hätte steht auf einem anderen Blatt.
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wieso wird eigentlich die Situation, wo Zabavnik im Strafraum den Ball in der 10.Minute mit der Hand abwehrt nirgendwo thematisiert?


Habe es bereits auch mehrfach erwähnt, dass wir schon den Elfer bekommen hätten müssen.
Zudem hätten wir bei einem konsequenten Schiri 63 Minuten, wenn nicht sogar 85 Minuten in Überzahl gespielt. Ob das die Sache einfacher gemacht hätte steht auf einem anderen Blatt.


Stimmt, aber wenn man die Medien verfolgt, bekommt man den Eindruck, als ob die Eintracht vom Schiri begünstigt wurde, obwohl es ja absoltut nicht der Fall war.
Auch wenn man auf die Seite von "Wahretabelle.de" schaut, wird nur über den Elfer in der 84. Minuten diskutiert, aber nicht über die Szene in der 10. Minute...
#
Naja, hast schon recht. Aber wenn juckts?

Wichtiger ist doch, dass die Medien so langsam Taschentuchel als schlechten Verlierern enttarnen und thematisieren!
#
Schmidti.82 schrieb:
Wieso wird eigentlich die Situation, wo Zabavnik im Strafraum den Ball in der 10.Minute mit der Hand abwehrt nirgendwo thematisiert?



Doch Bundesliga Pur wird deutlich gezeigt und auch gesagt Zabavnik nach foul 5min in der 10min gelb7rot und auch dann Elfer
#
Nicht schlecht die Stuttgarter. Sowas müssen wir auch mal machen:

http://www.stadionwelt-fans.de/images/news/1291491326.jpg

#
etienneone schrieb:
Nicht schlecht die Stuttgarter. Sowas müssen wir auch mal machen:

http://www.stadionwelt-fans.de/images/news/1291491326.jpg



     
#
BockD schrieb:
etienneone schrieb:
Nicht schlecht die Stuttgarter. Sowas müssen wir auch mal machen:

http://www.stadionwelt-fans.de/images/news/1291491326.jpg



     



Echt geil!  
#


es war doch kein hand...

http://www.youtube.com/watch?v=4SobMhbBEyk

3:16. der ball tippt nach der schulterberührung ganz "normal" weiter, und ändert die richtung nicht.

aber völlig hupe... verdient, gerade nach dem mainz jubel vorm fanblock (unsportlichkeit = gelb), der nicht gegebenen gelb-roten und diversen gefühlten entscheidungen gegen uns.

ein kasten bier fürs spiel: EUR 11,99. die packung chips für spiel: EUR 1,29. tuchel nach dem sieg abkotzen zu sehen... unbezahlbar...
#
Tuess schrieb:
BockD schrieb:
etienneone schrieb:
Nicht schlecht die Stuttgarter. Sowas müssen wir auch mal machen:

http://www.stadionwelt-fans.de/images/news/1291491326.jpg



     



Echt geil!  



Total geil! Weltklasse!

Tuchel ist die Lächerlichkeit in Person. Ich kann zwar verstehen, dass er sich über die Elfer-Situation ärgert, aber mit einem Funken Sportlichkeit hätte er verdammt nochmal auch den eigentlich fälligen Platzverweis (zu diesem frühen Zeitpunkt vermutlich auch eine spielentscheidende Situation) erwähnt und die Niederlage nicht am Schiri festgemacht. Das wird diesem Spiel in keinster Weise gerecht.
Die sind einfach unsympathisch hoch Zehn!


Teilen